/Thuringia/Friseursalon

Frisör-Klier

Mittlerer Watzenbach 4, 07318 Saalfeld/Saale, Deutschland

Frisör-Klier
Friseursalon
4
61 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
M85W+84 Saalfeld/Saale, Deutschland
+49 3671 5271060
klier.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–19
Dienstag: 8–19
Mittwoch: 8–19
Donnerstag: 8–19
Freitag: 8–19
Samstag: 8–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sandra M. (LiliumTigris)
Sandra M. (LiliumTigris)2 vor Jahren
Schnell und einfach online einen Termin gebucht und bekommen. Die Dame war sehr freundlich. Meine Haare waren noch nie so weich und sind so gut gefallen. Vielen lieben Dank, sollte ich mal wieder in Saalfeld sein, weiß ich wo ich einen super Friseur finde.
Roland Zimmer
Roland Zimmer2 vor Jahren
Nicht zu empfehlen. Kaufland/ Klier beim 1. Mal Abweisung, dann doch Haare schneiden, beim 2. Mal wieder Abweisung, beim 3. Mal auch abgewiesen. Termin? Kommt gleich jemand. Immer Salon mit gähnende Leere. Ich vermute: keine Lust zu arbeiten. Gehe nicht mehr hin !!!
Melli F.
Melli F.2 vor Jahren
Vor einigen Wochen besuchte ich diesen Salon, da ich meine Haare schneiden und ein Bayalage färben lassen wollte.
Ich machte telefonisch einen Termin aus und mir wurde für meine Haarlänge ein Preis genannt, mit dem ich auch einverstanden war.
Als im Salon ankam, wurde ich schon nicht freundlich empfangen.
Die Friseurin schaute sich meine Haare an und sagte gleich, das es mit dem ausgemachten Preis nicht hinkommen würde. Ich natürlich total verdutzt, da 170€ schon eine Menge Geld sind.

Nach langer Diskussion mir wurden letztendlich Strähnen gefärbt die auch so von der Qualität in Ordnung waren. Leider wurde mir eine Wella Color Fresh Mask in blau empfohlen, die ich Zuhause benutzen sollte, um die Strähnen Kühler wirken zu lassen. Laut Anraten der Friseurin sollte ich diese Maske 10 Minuten einwirken lassen. Zum Glück tat ich dies nicht. Nach 3 Minuten spülte ich diese aus und meine ganzen Strähnen waren blau/grün. Eine reine Katastrophe. Das auswaschen dauerte Wochen.

Eine Produktschulung der Mitarbeiter wäre dort wahrscheinlich sehr nötig.
Stefanie Eberlien
Stefanie Eberlien2 vor Jahren
Heute war mein drittes Mal beim Klier in Saalfeld. Die ersten zwei Mal waren Top. Die beiden Friseurinen waren super zuvorkommend, freundlich und im Bereich Kurzhaarschnitt sehr kompetent.
Da ich es leider nicht mit Namen merken habe, habe ich diesmal auch wieder einfach online gebucht. Leider bin ich an eine äußerst unfreundliche Dame gekommen.

Es hat damit angefangen, dass Sie mich zum Platz gebeten hat. Da sollte wohl kurz der Haarschnitt besprochen werden. Ich meinte, dass ich sie wieder ganz kurz haben möchte, die Seiten anrasiert und oben noch etwas länger. Bei den vorherigen zwei Friseurinen hat das als Angabe vollkommen ausgereicht. Die Dame heute wollte dann unbedingt eine Millimeterangabe aus mir rausquetschen. Und die Aussage "Wenn wie nochmal nachschneiden müssen, bezahlst es mir dann ja auch doppelt" ist auch wenns als Witz gemeint war für einen Kunden nicht sonderlich schön. Da ist meine Freude auf den Friseur schon mal etwas eingeknickt.
Weiter ging es damit, dass mir eine Auszubildende die Haare waschen soll. Hab ich prinzipiell gar kein Problem mit, nur würde ich es gut finden vorher einmal gefragt zu werden. Bei der Haarwäsche hatte die Dame dann laufend was an der Technik der Auzubine zu meckern. Der Tonfall, den sie dem jungen Mädel gegenüber angeschlagen hat, war echt nicht ok. Die Azubine hat sich sehr bemüht.
Dann ging es also wieder an den Platz zurück zum schneiden. Denkst dir ja erstmal nicht viel dabei.
Nur ist dann eine Kollegin aus einer anderen Filiale aufgetaucht. Fie zwei quatschen kurz, ok. Nur ist aus kurz die gesamte Dauer meines Aufenthalts im Geschäft geworden. Die zwei haben dann unter anderem auch negativ über eine Kollegin aus besagter anderer Filiale gesprochen.
Dementsprechend unsauber ist jetzt auch der Haarschnitt. Ich wollte nur nichts reklamieren, da ich einfach nurnoch froh war, dass der Termin vorbei war.

Entspannend ist für einen Kunden eindeutig was anderes.
Und dann zum Schluss 33€ für quasi nen Herrenschnitt ohne föhnen zu verlangen ist unter aller Sau.
Und zum trinken wurde mir auch nichts angeboten...
Susanne Ernst
Susanne Ernst2 vor Jahren
Ich hatte kurzfristig noch einen Termin heute bekommen. Hatte eine sehr nette Friseurin mit einer sehr guten Beratung für einen Pixi Cut. Ich war sehr zufrieden. Da ich sonst woanders nie wirklich zufrieden war, muss ich diesmal sagen Top.
Susann Lindner
Susann Lindner2 vor Jahren
Super Laden und sehr guter Service!Man wird immer freundlich Empfangen und bekommt stets eine gute Beratung!
Sowohl mein Sohn als auch ich lassen uns regelmäßig hier Haare schneiden und färben!
Wir kommen immer wieder gerne!
Steffen Albrecht
Steffen Albrecht2 vor Jahren
Ich habe das Geschäft spontan und ohne Termin besucht.
Freundlicher Empfang und professionelle Bedienung.
Preis und Leistung super, ich kann das Geschäft nur weiterempfehlen.
Annett Billgow
Annett Billgow2 vor Jahren
Ich war am Mittwoch zum ersten Mal in diesem Salon und ich war begeistert. Meinen Termin hatte ich online gebucht und war pünktlich an der Reihe. Ich wurde super beraten, habe ehrliche und offene Antworten bekommen. Auch hatte ich viel Spaß, die Mädels dort sind sehr nett und gut gelaunt. Ich habe glücklich und zufrieden den Salon verlassen und komme auf jeden Fall gern wieder.
Empfohlene Orte