Friseur Dany-Cut
Schloßstraße 25, 07318 Saalfeld/Saale, Deutschland
4.5
54 Bewertungen
8 Kommentare
M925+P7 Saalfeld/Saale, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–18
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 10–19
Freitag: 9–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 10–19
Freitag: 9–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
EDIT: nach der Antwort des Inhabers welche ja noch viel unprofessioneller ist als der Rest, möchte ich noch ergänzen, dass Sie wissen sollten, dass ich schlecht in München zum Friseur kann wenn ich in Saalfeld heirate. Immerhin verdient Saalfeld und damit auch Sie mit den beworbenen Hochzeiten in den Feengrotten gutes Geld. Vielleicht hätten Sie sich mal die Mühe machen sollen Ihren Mitarbeiter vorher zu befragen bevor man so unqualifizierte Antworten gibt.
Definitiv würde ich Sie nach der Aussage absolut nicht weiter empfehlen und werde das auch auf anderen Kanälen entsprechend kundtun. Und Sie werter Inhaber, sollten nochmal eine Schulung besuchen damit Sie etwas über Kundenservice und Reklamationsbearbeitung lernen! Ihre Antwort ist schlicht unverschämt! Aber dieses Verhalten scheint bei Reklamationen in Ihrem Haus ja üblich zu sein. Leider haben Sie noch nicht verstanden, dass man durch einen guten Kundenservice der auch Reklamationen beinhaltet wirklich eine Kundenbindung und einen guten Eindruck hinterlassen kann. Was Sie hinterlassen spiegelt die deutsche Servicewüste. Über und über traurig kann ich nur sagen. Leider ist mir das ganze jetzt eigentlich nichtmal mehr einen Stern wert.
Früher war ich gern bei diesem Friseur aber dass was ich heute erlebt habe ging gar nicht.
Ich habe mir schon vor Monaten einen Termin zum Vorstecken und zum Stecken meiner Abiballfrisur gemacht. Heute war der Termin. Ich bin hingegangen und mir wurde gesagt, man könne mich jetzt nicht bedienen, da die Friseuse bei der ich den Termin gemacht habe nicht mehr dort Arbeit. Ich solle doch in die Zweitfiliale gehen oder der Frau die den Termin gemacht hat "hinterherrennen" zu ihrer neuen Arbeit um jetzt noch einen Termin zu bekommen.
Ich werde nie wieder zu diesem Friseur gehen wenn sie es nicht auf die Reihe bekommen Termine umzutauschen, auf eine andere Friseuse aufzuteilen oder mir bescheid zu geben.
Ich bin sehr enttäuscht. Da ich jetzt zwei neue Termine machen muss und das inerhalb von 2 Wochen.
Das schlimmste war, dass ich doch selbst schuld sei, weil ich nicht nochmal davor angerufen hätte um mich zu erkundigen ob alles in Ordnung geht. Ein Termin ist ein Termin!!!
Es wurde nicht mal versucht ein neuer Termin zu machen.
(1 Stern, weil 0 Sterne nicht gehen)
Gehe alle 3 Wochen gerne wieder hin :)