Friseur coco
Kuhberg 16, 24534 Neumünster, Deutschland
3.7
176 Bewertungen
8 Kommentare
3XGJ+3V Neumünster, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 8–16
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 8–16
Sonntag: Geschlossen
Heute leider die volle Katastrophe. Meine Tochter hat mich gefragt ob ich mir selber die Haare geschnitten hätte. Von vorn hatte ich das gar nicht gesehen aber das geht echt gar nicht. Ich bin total enttäuscht und ärgere mich.
Von den Auffrischungssträhnchen ist nichts zu sehen... Also weder Schneiden noch Färbung war akzeptabel.
Edit: Ich sollte mich ja dann noch mal bei Coco melden. Da wurde viel geredet und mehrfach gesagt wie wichtig ihnen Kundenzufriedenheit ist. Aber da ich zu einem anderen Friseur gegangen bin um das Desaster zu retten wird nix passieren. Aber würde irgendjemand nach solch einer Katastrophe noch einmal zurück gehen? Besonders wenn man am nächsten Tag zu einer Feier möchte? Also ich definitiv nicht! So sieht für mich weder Kulanz noch Kundenzufriedenheit aus.
Nie wieder!
Mir wurde dann von einer etwas älteren Dame eingeredet, es sei besser, wenn wir die Haare waschen.
Dann habe ich mich doch dazu entschieden meine Haare waschen zu lassen.
Auf jeden Fall, hat sie denn mir ein Pony Haarschnitt gemacht.
Am Anfang im Spiegel sah es noch gut aus, bis ich denn zu Hause war und es mir nochmal angeguckt hatte.
Dann der Schock :
Einige meiner Haarsträhnen waren zu lang und wurden nicht mitgeschnitten, warum auch immer.
Ich war so was von stinkesauer!!
Später bin ich nochmal zum Friseur gegangen und hatte meine Probleme geschildert.
Statt, dass man sich bei mir entschuldigt, hat man versucht den Schuld auf mich zu schieben von der alten Dame.
An Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten, also wirklich!
Letztendlich hatte sie mir meine Pony verbessert, vergeblich.
Es ist zwar etwas besser geworden, aber dennoch erwische ich jedes Mal aufs Neue lange Haarsträhnen.
Fazit? Überlegt es euch sehr gut!!!
Ich war vor vier Wochen zuletzt bei Coco und das auch zum letzten Mal, denn zum zweiten Mal sind mir meine Haare versaut wurden.
Wollte ein schlicht einfachen Undercut haben so dass ich wenn meine Deckhaare länger sind zusammen binden kann aber bei der Frisur ist es unmöglich.
Die Kanten sind unterschiedlich hoch und das Deckhaar ist schief geschnitten sodass ich die Haare nicht nach vorne tragen kann weil alles schief ist einfach Katastrophal meiner Meinung.
Schade das die Wünsche der Kunden nicht berücksichtigt werden.
Jetzt muss ich meine Haare wieder wachsen lassen das ein anderer Friseur das in ein paar Monaten ausgleichen kann.
Seit drei Monaten warte ich schon auf einen Anruf und nichts passiert.
Und auf meine drei Mails würde auch nicht reagiert.
An der kasse dann der Schock ~18€.
Manchmal ist es dann leider auch ne ganz schnelle Nummer (kleiner 10 Minuten) mit einem dementsprechenden Ergebnis - schade
Danke Team Coco .