Salon M
Küterstraße 5, 24103 Kiel, Deutschland
4.2
17 Bewertungen
8 Kommentare
84FQ+C2 Kiel, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Er hatte während der Behandlung Schwierigkeiten Haarpartien abzuteilen und festzustecken, dadurch bedingt verrutschte er die Folien und damit die Farbe.
Weiter wurden Fehler von Seiten von Frau Marschmann beim Trocknen der langen Haare gemacht. Sie rubbelte meine Haare dermaßen trocken, dass sie verfilzten. Nach langem kämmen und Haarverlust griff Herr Maschmann selbst dazwischen, und versuchte sich die Knoten wieder zu lösen. Frau Marschmann erzählte mir, dass sie ein paar Tage vorher eine Kundin gehabt hätte bei der sie 45 Minuten brauchte um die Knoten zu lösen. Für mich hat diese Technik leider nichts mit Zuwendung für den Kunden zu tun sondern mit Inkompetenz auf Haarstrukturen einzugehen. Dazu ist zu sagen das Frau Maschmann aus dem medizinischen Bereich kommt.
Bei einem Nachgespräch wurden die Fehler nicht anerkannt und herunter gespielt. Ich empfand es nicht als kundenfreundlich.
Aus dem Färben der Harre ist eine Katastrophe gewurden, das Ergebnis hat leider nix mit der Vorlage zu tun.
Auf Wunsch um Nachbesserung wurde der Frisur und seine Frau pampig und sagten immer wieder ich bin hier der Profi und das muss so. Ein andere Frisur bestätigte mir dass, das Ergebnis mit der Art und wiese gar nicht erreicht werden kann und die Art der Färbung seit circa 10-15 Jahre überholt ist.
Der Versuch auf eine anständige Diskussion mit dem Frisur um eine Lösung zu finden war auch eine Katastrophe, es wurde wirklich versucht mit dem Frisur zu sprechen doch es ist immer wieder der Satz gekommen „Ich bin hier der Profi“ damit war es auch für ihn gut. Danach wurde wir mitten im Satz raus gebeten "verlassen sie mein Salon ich möchte sie hier nicht haben" und auf alle andern freundlichen nachfragen mit der bitte einen Lösung zu finden wurde der Satz wiederholt. Das kleinste Übel am Besuch ist noch das mein Pony auch links und rechts verscheidende längen hat.
Es ist einfach nur schade dass alle Versuche ein normales Gespräch zu führen nur auf ein verletztes Ego getroffen sind.
Ich bitte falls wer ähnliche Probleme hat diese auch Mitzuteilen, da es jetzt schon schlimme Frisur mehr gibt die von wen anders gerettet werden muss:(.
Nachdem ich wieder da war die Ernüchterung Zitat von Herrn Norbert Maschmann: „Die Frisur entspricht genau dem was sie mir gezeigt haben“ es war leider nicht möglich normal mit Herrn Norbert Maschmann zusprechen.
Am nächsten Tag bin ich zu einem andren Friseur gegangen und habe die Frisur so gut es ging rennen lassen.