/Saarland/Friseursalon

Günther Kremer

Rieffstraße 12, 66663 Merzig, Deutschland

Friseursalon
4
44 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CJQJ+QM Merzig, Deutschland
+49 6861 75999
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Roland Bohr
Roland Bohr2 vor Jahren
Öffnungszeiten bis 20.00?? Für einen normalen Herrenschnitt um 19.28 mit der Begründung " wir machen gerade die Kasse" nicht mehr dran gekommen. Nie wieder.
Martina Louia
Martina Louia2 vor Jahren
Trotz Corona schneller Termin, gute Beratung und der Schnitt und Frisur schöner wie erwartet. Danke Petra
Mim Heil
Mim Heil2 vor Jahren
Mein Frisörsalon der Zukunft.War mega zufrieden.Beratung top..Arbeit top..Die Mädels alle sehr freundlich.
Stefan D. (Prakx)
Stefan D. (Prakx)2 vor Jahren
Filiale Kaufland Merzig! Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. War über die anderen Bewertungen überrascht.

Sehr freundlich. Nettes Personal. Schnelle Bedienung. Top Preis. Mit dem Ergebniss immer sehr zufrieden.

Volle Punktzahl.
Steffi Tröger
Steffi Tröger2 vor Jahren
Immer freundliche kompetente Beratung super nette Mädels alle flotter Termin und keine Wartezeiten
Matthias Kirsch
Matthias Kirsch2 vor Jahren
Bin am Samstag um ca. 8.30 Uhr im Salon eingetroffen. Wurde von der Dame hinter der Theke recht unfreundlich abgewimmelt, da ich keinen Termin hatte. Bin seit über 10 Jahren Kunde hier und hatte noch nie einen Termin. Der Salon war leer und im Nebenraum saßen die Angestellten und langweilten sich. In der Zeit, die die Dame mit mir diskutierte, wäre mein Haarschnitt längst fertig gewesen.
Ich werde dieses Geschäft nicht mehr besuchen, da es in Merzig genügend Friseure gibt.
Nathalie Ottenbreit
Nathalie Ottenbreit2 vor Jahren
Wir wollten eigentlich nur kurz einen Pony Haarschnitt für unsere Tochter ,wurden aber so unfreundlich und im genervten Ton an der Theke wegen angeblichen Zeitmangels abserviert . Die gute Dame ließ uns dann stehen und ging eine rauchen und Handy daddeln. Eine andere Mitarbeiterin die das ganze mitgehört hat,bot an nach ihrem Kunden, sich uns anzunehmen,was ich sehr freundlich fand. Als ich aber gesehen hab dass man die frisch rausgedrehten Lockenwickler der einen Kundin der Kollegin rüberreicht damit die ihrer Kundin sie eindrehen kann...war es bei mir gelaufen. Es sollte nur ein Ponyschnitt werden aber bei dem Hygieneverständnis,nee danke. Da konnte die freundliche Mitarbeiterin dann auch nichts mehr tun. Da lauf ich lieber in die Innenstadt zum Friseur .. sorry
Dr. Wade
Dr. Wade2 vor Jahren
Mit einem Termin läuft immer alles reibungslos. Egal bei wem ich bis jetzt war, sie waren alle freundlich und haben sehr gute Arbeit geleistet
Empfohlene Orte