Hair Point
Paulinstraße 20, 54292 Trier, Deutschland
4.9
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QJ6W+GH Trier, Deutschland
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Montag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–15
Sonntag: Geschlossen
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Super nette und kompetente Beartung. Sie hat meine Wünsche perfekt umgesetzt, mit dem Ergebnis war ich voll und ganz zufrieden.
Wer ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und gleichzeitg noch ein angenehmes Gespräch will, ist hier genau richitg!
Ich selbst trage meine Haare eher länger und gehe darum auch nur alle 1-3 Monate zum Friseur, je nachdem, wann es mir wieder zu lang wird oder wann es nicht mehr gut aussieht.
Gerade jetzt, einen Tag vor der Wiedereröffnung nach dem langen Lockdown, sehne ich mich geradezu danach, hier wieder die Haare geschnitten zu bekommen, weil der Corona-Wischmopp unerträglich geworden ist und ich hier bisher über die gesamte Zeit hin immer mit einem guten Gefühl rausgegangen bin.
Bevor ich das erste Mal hier war, bin ich selbst zu meinen (häufig gewechselten) Stammfriseuren immer mit einem unguten Gefühl gegangen, weil ich wusste, dass ich beim Blick in den Spiegel wahrscheinlich sagen musste "Ja, sieht gut aus", obwohl ich eher unzufrieden war, trotz gleichem Auftrag und gleichem Friseur.
Die vielen Wechsel meiner Stammfriseure hatten dabei immer damit zu tun, dass Anfangs die Qualität des Haarschnittes super war und sie dann über Dauer immer weiter abgenommen hat. Oder die Terminvergabe wurde plötzlich ein echter Krampf. Wenn ich zum Friseur mit einem Termin gehe, dann erwarte ich von dort auch ein ordentliches Terminmanagement, so dass ich auch zeitnah frisiert werde und nicht wie bei einem mittlerweile geschlossenen Barbier aus Trier 1,5 Stunden auf designten Ledersesseln warten muss, weil der Friseurmeister lieber auf Spotify nach (seltsamer) Musik für den Laden sucht. Schliesslich sollte ein Friseur den Kundenwunsch ja schon im Vorfeld erfragen und grob zeitlich abschätzen können und seine Termine entsprechend vergeben. Auch wenn einem natürlich als Kunde klar ist, dass es nicht immer gelingen kann. Hier hatte ich bei Hairpoint bisher keine Probleme.
Bisher habe ich nie wirklich Rezensionen für irgendwas verfasst, egal ob der Service gut oder schlecht war. Wenn der Service gut war kam ich einfach wieder, wenn der Service schlecht war oder man mich unnötig warten ließ, ging ich zur Konkurrenz.
Weil ich nunmehr selbst Unternehmer bin (selbstständiger Anwalt) verstehe ich aber, dass Rezensionen für das Gedeihen eines Unternehmens und die Anbieterwahl für potentielle Kundschaft sehr wichtig sind.
Ich habe mich darum aufgrund der nur hier über lange Zeit bisher konstant gebliebenen Qualität darum erstmals dazu entschlossen, eine Rezension für meine Stammfriseurin abzugeben, weil ich hoffe damit andere auch zum Ausprobieren des Ladens zu animieren, damit dieser Laden trotz der Lockdownstrapazen erhalten bleiben kann und nicht zumachen muss. Denn ich würde es wirklich enorm bedauern, wenn ich plötzlich wieder einen neuen Stammfriseur suchen müsste.
Ihr Salon ist außerdem sehr ansprechend eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl und willkommen, auch für anderen Angestellten sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
Eine absolute Empfehlung meinerseits!!!
Der Salon "schneidet" bei mir gut ab.