/Rhineland-Palatinate/Friseursalon

Eugenias Haarstudio

Hauptstraße 44, 76855 Annweiler am Trifels, Deutschland

Friseursalon
4.7
25 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6X37+2G Annweiler am Trifels, Deutschland
+49 6346 8486
eugenias-haarstudio.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Jeanette
Jeanette2 vor Jahren
Ich war nun schon mehrfach da um meinen zwei Söhnen die Haare schneiden zu lassen. Schnitte waren toll und (nach Terminvereinbarung versteht sich) gab es keine Wartezeiten für uns. Die Friseurinnen sind professionell und freundlich.
Und die Preise sind total okay.
Erwin Braun
Erwin Braun2 vor Jahren
Schöner kleiner laden, schön heimlich. Friseurinnen sind sehr nett und hilfreich. Ist mein lieblingsfrieseur, nie bereut.
L. R.
L. R.2 vor Jahren
Für meinen ersten Besuch würde ich volle 5 Sterne geben - sehr freundlich, super Haarschnitt und rundum zufrieden!

Bei meinem 2. Termin bei einer anderen Kollegin ist so einiges schief gelaufen...
Das Wasser beim Haare waschen war viel zu heiß (normalerweise gehört es doch zum Service nachzufragen, ob die Wassertemperatur angenehm ist?!).
Meine Haare wurden dann sehr unsanft gewaschen, sodass ich auch einige Male mit dem Hinterkopf ans Waschbecken geknallt bin - hallo Kopfschmerzen und kleine Beule.
Beim Kämmen wurde es auch nicht sanfter.
Haare wurden von der Länge mehr abgeschnitten als gewünscht, sieht trotzdem gut aus.
Der Knaller war aber, als ich eine gefühlte Ewigkeit unter der Föhnhaube (oder wie man das Ding nennt) saß, diese auf volle Power lief und die Friseur mit einer Kollegin gequatscht hat. Ich dachte mir brennt's gleich die Kopfhaut weg.
Professionell und guter Service sieht anders aus!
Regina H
Regina H2 vor Jahren
Sehr freundlich super die Haare geschnitten
T F
T F2 vor Jahren
Sehr freundliches Personal. Kann ich nur weiter empfehlen. Beratung 1a. Preis Leistungsverhältnis Top👍.
Angelika Runge
Angelika Runge2 vor Jahren
Sehr freundliches Personal. Was ich schätze ist das man ohne Termin im Salon angenommen wird. Schöne angenehme Räumlichkeiten. Kann ich sehr empfehlen. Versuchen Sie es einfach mal.
Alexander Zingel
Alexander Zingel2 vor Jahren
Ich gehe immer zufrieden aus dem Haarstudio Eugenia 👍👍👍
Deswegen gehe ich auch immer wieder in das Haarstudio Eugenia 👍👍👍
Erwin Seibel
Erwin Seibel2 vor Jahren
Gute Leistung zu gutem Preis
Empfohlene Orte