Haarstudio inTouch
Über dem Stellweg 19, 56587 Oberhonnefeld-Gierend, Deutschland
4.7
55 Bewertungen
8 Kommentare
HG4H+QC Oberhonnefeld-Gierend, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 10–19
Freitag: 9–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 10–19
Freitag: 9–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Schon bei der Beratung habe ich gemerkt hier ist jemand mit Leib und Seele dabei.
Letzt endlich habe ich mich für die Bonding-Methode entschieden.
Erster Eindruck von mir:
Industriegebiet Salon eher pragmatisch, anstatt wie ich es sonst kannte stylisch eingerichtet.
“ Hier fehlt der Blick fürs Detail“.
Mit Entwicklung und Vertrieb der Extensions wie ich hörte, erwartet man einen „High-Salon“
Erstmals war ich daher etwas skeptisch.
Aber dies hat mir Jule und Ihre Azubi „ Sorry Maus ich hab es nicht so mit Namen“😘 schnell genommen.
Selten habe ich mich so herzlich und so gut aufgehoben gefüllt.
Trotz Termin Problemen haben beide alles dran gesetzt mir zu helfen und eine Lösung zu finden.
Mit meinem End-Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und ich kann nur sagen „Jule ich folge Dir wo immer auch hin“ Danke für dein Engagement ich hoffe das dies auch andere zu schätzen wissen.
Danke nochmal für eure tolle Hilfe. Ich freue mich euch wieder zu sehen.
.
keine Kulanz !! Beim erneuten setzen der Bondings vollen Preis bezahlt!!
Die Qualität der neuen Bondings setzten war noch schlechter wie beim ersten mal ! Es sah auf Deutsch gesagt Sch...... aus- auch diese fielen nach
3 Wochen schon raus ! Strähnen die gemacht wurden hatten gelb Stich und
der Haarschnitt lies zum wünschen übrig! Das Resultat viel Geld für nicht so gute Arbeit ! Und vielleicht sollte man den Kunden mal ein Getränk anbieten wie es bei jedem anderen Friseure üblich ist ! Und was Termine für Berufstätige angeht sehr Kunden unfreundlich
2. Deckhaar und Extensions nicht der selbe Farbton nach 3! Mal färben, anderer Friseur musste es korrigieren natürlich für Extra kosten.
3. Qualität der Haare war für den Preis nicht in Ordnung.
4. Spitzen brechen ab nach 3-4 Wochen, trotz intensiver Pflege der hauseigenen Pflegeprodukte / Anweisung des Salons.
5. kein Entgegenkommen trotz mehrmaliger Beschwerde, laut Angabe des Chefs wäre es kein Material Fehler.
Die nette Nette Friseurin erkannte auch das die Haare gut gepflegt wurden anhand der Bondings.
Kosten: 1.250 Euro - 10 Stunden meiner Zeit
Nachfärben neuer Friseur 150 Euro.
Leider nicht zu empfehlen - trotz sehr freundlicher Friseurin.
Sehr liebe "Mädels", die es verstehen mit ihrem Handwerkszeug und dem Kunden umzugehen.
Ich komme oft, regelmäßig und immer wieder gern vorbei. Und das wird auch so bleiben...
Also: weiter so! 💪😊