/Rhineland-Palatinate/Friseursalon

Bloom´s Friseur Mainz

Bahnhofstraße 2, 55116 Mainz, Deutschland

Bloom´s Friseur Mainz
Friseursalon
4.3
159 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2727+82 Mainz, Deutschland
+49 6131 143182
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–19
Dienstag: 8–19
Mittwoch: 8–19
Donnerstag: 8–21
Freitag: 8–20
Samstag: 8–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Jenny
Jenny2 vor Jahren
Ich war bei Isabelle und kann Sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist super nett, kompetent und man fühlt sich bei ihr einfach gut aufgehoben. Bin ihr sehr dankbar, dass Sie mir die Haarfarbe geben konnte, die ich mir schon lange gewünscht habe.
Katharina Krüger
Katharina Krüger2 vor Jahren
Ich war bei Janine zum Schneiden und bin super zufrieden. Ich habe mir spontan einen Termin gemacht, obwohl ich normalerweise sehr misstrauisch bin, da ich einige negative Erfahrungen bei anderen Salons hatte. Ich bin aber total positiv überrascht. Janine ist super freundlich, hat mich beraten und mir die Haare so geschnitten, wie ich es haben wollte! 😊
Felix Stopp
Felix Stopp2 vor Jahren
Einen Tag zuvor Termin gebucht. Heute im Laden gestanden, wo man meinte, dass bei der Onlinebuchung etwas schief lief und mein Termin nicht vermerkt wurde, aber wenn ich 15 Minuten warten würde, man mich trotzdem "zwischen schieben" könnte. Soweit so gut, leider war "zwischen schieben" die richtige Beschreibung. Friseurin Anna hat es geschafft, mir in 5min (keine Übertreibung) meine Frisur zu machen. Und so sieht es leider auch aus. Also handwerklich in Ordnung, trotzdem definitiv nicht schön und ich fühle mich im Nachhinein echt verarscht. Auch wenn sie sich viel dafür entschuldigt hat, dass das mit dem Termin durcheinander geworfen wurde, hat man gemerkt, dass sie einfach keine Lust hatte und einfach nur schnell dreimal die Schere ansetzen wollte. Als sie dann mir den Spiegel hin hielt, ob es so passt, war ich so überrascht, dass ich dann auch nix gesagt habe. Aber für 5min schneiden trotzdem 35 Euro zu verlangen, ist echt hart. Dafür darf ich jetzt ein paar Wochen mit einer echt hässlichen Frisur rumrennen.
Fazit: Selbst das Haare waschen hat vorher länger gedauert und das wiederum wurde von der anderen Friseurin wirklich mit mehr Liebe gemacht, deshalb einen Stern.
Lena den Brok
Lena den Brok2 vor Jahren
Wird jedes Mal teurer auch wenn man immer das gleiche macht. Hab bei 90€ angefangen und bin jetzt bei 170€ was echt Wucher ist. Wenn man online einen Termin bucht heißt es jedes mal man soll andere Angaben machen und hatte bis jetzt vllt ein oder zweimal wirklich die Person die ich gebucht habe. Ich finde die Leute nett und sie machen die Arbeit wirklich gut aber bei den Preisen werde ich nicht mehr hingehen. Sehr schade
Mareike Pohl
Mareike Pohl2 vor Jahren
Ich bin seid vielen Jahren bei Isabelle und kann mir keinen anderen Frisuer mehr vorstellen. Die Farben und schnitten wirken jedes mal auf neue fantastisch! Sie berät einen wirklich sehr kompetenz und freundlich und schaut, dass die eigenen Wünsche erfüllt werden - jedoch ohne das man seine Haare zu sehr strapaziert durch das Färben. :) Ich empfehle sie wärmstens an jeden weiter, der noch einen Frisuer des Vertrauens benötigt.
Karpinski Larissa
Karpinski Larissa2 vor Jahren
Absolute Katastrope! Ich kam als Blondine zu Blooms und wollte ein helles bis mittleres warmes Brünett. Das habe ich allerdings nicht bekommen. Stattdessen wurden meine Haare nahezu schwarz mit grünen Strähnchen. Daraufhin nutzte man ein Glossing um sie wärmer zu bekommen. Aber auch dieses hat kaum geholfen. Also habe ich den Laden mit dieser neuen unerwünschten Haarfarbe verlassen und man sagte mir, dass die Haare in wenigen Tagen heller und wärmer werden würden. Sie wurden tatsächlich heller, aber grüner. Also bin ich zwei Wochen später zu einer Korrektur wiederkommen. Aber diese Korrektur habe ich nicht wirklich bekommen. Mir wurde ein neues Glossing, welches die Haare wärmer färben sollte, aufgetragen. Aber auch das hat wieder nicht funktioniert und die Haare schimmerten immer noch Grün! Ein absoluter Horror für mich. Und für diese Behandlung musste ich auch noch 35€ bezahlen. Natürlich habe ich mich darüber beschwert. Fehler können passieren, aber jeder Dienstleister korrigiert seine Fehler normalerweise kostenfrei. Aber nein, nicht Blooms! Bei Blooms durfte ich mir dann folgendes anhören: "Sie sind doch selbst Schuld, wenn Sie so eine große Veränderung möchten!" Dann wurde ich tatsächlich noch von meinem Friseur dumm angemacht, weil ich eine Typveränderung wollte. Insgesamt habe ich für dieses Desaster knapp 200€ bezahlt. Ich sollte laut den Friseuren am besten alle zwei Wochen zum Glossing kommen. Wer will dass denn bitte bezahlen?! Mit einer Koloration von einem Drogeriemarkt hätte ich mir wohl einen größeren Gefallen getan.
Die Haare habe ich mir dann für ein weiteres Vermögen bei einem anderen Friseurladen retten lassen. Dieser ist bei dem Anblick meiner Haare fast umgefallen und hat über die Kundenfreundlichkeit Blooms' nur den Kopf geschüttelt.

Zusammengefasst: Kleinere Auffrischungen kann man machen lassen. Für größere Veränderungen sollte man definitiv einen besser ausgebildeten Friseur aufsuchen. Denn, wenn es schief geht, wirds nichts korrigiert, sondern man wird dafür auch noch von den Friseuren beschimpft. Ein absolutes No-Go im Dienstleistungsbereich!

Auch wenn mein Besuch schon einige Wochen/Monate her ist, rege ich mich noch heute über die außerordentlich schlimme Behandlung auf und musste daher trotz dieser vergangenen Zeit diese Bewertung hinterlassen.
E B
E B2 vor Jahren
Der Service ist in Ordnung. Grundsätzlich sind auch kompetente Friseure vorhanden. Leider musste eine andere frisch ausgebildete Friseurin meinen Termin übernehmen, da meine eigentliche erkrankt war.
Tja, was soll ich sagen - sie hat es mit der Blondierung geschafft meine kompletten Haare zu ruinieren. Mittlerweile sind alle Haare abgebrochen (schon beim Kämmen sind sie mir büschelweise ausgefallen).
Ich habe von der netten *hust* jungen Damen einen mehr als unangebrachten Kommentar damals erhalten.

NIE WIEDER.
Sabah Noori
Sabah Noori2 vor Jahren
Ich bin begeistert, die liebe Lea hat mir heute einen Haarstyling verpasst! Sie hat mich super beraten, toller Service und sehr lieb! War das erste und nicht letzte Mal! Ich liebe meine neue Frisur!😍
Empfohlene Orte