/North Rhine-Westphalia/Friseursalon

Frisör Klier GmbH

EKZ Bergischer Hof, Kaiserstraße 35, 51643 Gummersbach, Deutschland

Friseursalon
3.6
40 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2HG7+VJ Gummersbach, Deutschland
+49 2261 807948
klier.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Monique Ernst
Monique Ernst2 vor Jahren
Super tolles, Nettes und Kompetentes Team! War heute mit meiner Mutter zum Strähnen schneiden Das erste mal dort.
Wir waren richtig begeistert :))

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen !!😊👍🏼
Pev T
Pev T2 vor Jahren
Die Kunden werden mit russischen Beleidigungen bedacht und von der Chefin wird diese obskure Art des "Kundenservices" gefördert und selbst auch angewendet. Das Schneiden von Frisuren kann nur die Chefin solala. Ihre Untergebenen erlernen es gar nicht da die Firmenphilosophie lautet: "Der Kunde geht uns am Allerwertesten vorbei."

Wer mein Geld will soll mich freundlich behandeln und zivilisiert und höflich mit Menschen umgehen! Keine Ahnung wie die den Laden halten können. Waschen vielleicht Geld da 🤷‍♀️.

Vorsichtshalber melde ich es dem Gesundheitsamt da auch die Maskenpflicht verletzt wird. Blöd zu mir, blöd zu dir.

Have a nice day 🥰
Marie Pohle
Marie Pohle2 vor Jahren
Grauenhafte Leistung. Ich war dort, weil ich Wäsche im angrenzenden Waschsalon gewaschen hatte und so viel Zeit hatte mir eben die Spitzen schneiden zu lassen. Man sagte mir, dass mindestens 10cm runter müssen, was mich verwundert hatte, denn mein Stammfriseur in der Schweiz meinte, dass meine Haare wunderbar gesund wären und die hatten immer nur maximal 2cm abgeschnitten. Gut... Corona... Ich war länger nicht, vielleicht ist dies ja so. Gesagt, getan. Ich war bei dem Herrn in dem Salon. Am Ende waren meine Haare (Mittelscheitel, sehr lange Haare (zumindest vorher 😪) und auf beide Seiten aufgeteilt) an der einen Seite 5cm kürzer als an der anderen. Ich habe es allerdings nicht bemerkt, da meine Aufmerksamkeit auf meinem 2 Jährigen Sohn lag, der durch das EKZ lief. Im Hotel angekommen, Haare getrocknet und absolut schockiert gewesen. (wenn man ein Foto anfügen kann, werde ich dies tun. Dann kann man sich von der Leistung selbst überzeugen.......... Wie gesagt, nur Spitzenschneiden und alles auf eine Länge) ich bin dann wieder hin und habe freundlich gesagt, dass ich mit der Leistung nicht zufrieden bin, woraufhin sich eine Dame an meine Haare machte und tatsächlich noch sehr viel auf der einen Seite abschnitt. Dann griff sie in meine Haare und sagte "Pah... Seeeehr viel Spliss, aber ja... Hauptsache lange Haare haben wollen....". Ich war sehr aufgebracht, zumal meine Haare eigentlich keinerlei Spliss haben. Ich hatte ziemlich starken Haarausfall, weshalb ich viele nachwachsende Haare habe, die sich leider an den Längen kräuseln. Und die Dame erzählt mir, das sei Spliss. Absolut inkompetenter, unfreundlicher Laden. Ich würde niemandem empfehlen hier hin zu gehen. Und ja, es ist tatsächlich kein Spliss. Ich war zur Abklärung noch bei zwei anderen Friseuren, da mir meine Haare heilig sind.............
Fabian Kern (FreakyGodness)
Fabian Kern (FreakyGodness)2 vor Jahren
Dort werdem einem nicht einmal die Haare ordentlich geföhnt bzw fachgerecht vom Körper entfernt. Da schneidet man sich die Haare wirklich besser selbst. Dann sieht man auch nicht aus wie ein Lackaffe.

Und wenn ich dann noch an die unfreundliche Art des jungen Herren denke, der mehr mit seinem Handy beschäftigt war als mit den Kunden, krieg ich das Kotzen.
Das war herrausgeschmissenes Geld!
Markus Stephan
Markus Stephan2 vor Jahren
Habe einen 15€ Gutschein für 12€ gekauft, nachm Haareschneiden konnten nur 12€ angerechnet werden.
In der Dönerbude nebenan lag ein 3€ Rabattgutschein aus - dieser konnte aus technischen Gründen nicht eingelöst werden.
Einen klassischen Herrenhaarschnitt bekamen die auch nicht hin.
Suche mir einen neuen Friseur.
Thomas Boehring
Thomas Boehring2 vor Jahren
Toller Friseur und nette Leute.
Guter, moderner Schnitt...passt immer!
Terminvergabe mit SMS-Erinnerung.
Absolut Empfehlenswert
Angelika Vollmar
Angelika Vollmar2 vor Jahren
Der Vorteil ist, dass man keinen Termin vereinbaren muss. Und ja, es ist ein preiswerter Frisör. Doch ich würde gerne mehr bezahlen und auch eine längere Wartezeit in Kauf nehmen, wenn ich dafür einen guten Haarschnitt und eine wirkliche Beratung bekäme. Zweimal bin ich dort gewesen, weil es ohne Termin ging, aber beide Male bin ich enttäuscht nach Hause gegangen. Beim ersten Mal ging es um einen Haarschnitt bei halblangen Haaren. Zum Schluss wurden die Haare dermaßen ausgedünnt, dass ich, obwohl ich dichtes Haar habe, hinterher das Gefühl hatte, nur noch wenige und sehr dünne Haare zu haben. Beim zweiten Besuch sollte es dann ein Kurzhaarschnitt sein. Zuhause musste ich dann sehr viel nachschneiden, weil einfach ungenau und auch ungleich geschnitten wurde. Schließlich muss ja alles schnell, schnell gehen.

Hinzu kam, dass die eine Frisörin die andere quer durch den Laden fragte, wer als nächstes dran sei, und mit einem Fingerzeig auf mich als Antwort bekam "Die da!". Das ist nicht kundenfreundlich und entspricht auch nicht den üblichen Verhaltensregeln. Außerdem bekam ich weder die auf der Website angekündigte Kopfmassage noch wurde mir ein Getränk angeboten.

Ohne Termin hingehen zu können wiegt die negativen Erfahrungen leider überhaupt nicht auf. Leider kann man nicht null Sterne vergeben. Der eine Zwangsstern ist einer zu viel in diesem Fall.
Daniel barthel
Daniel barthel2 vor Jahren
Fachliche Kompetenz und ich fühle mich sehr gut aufgehoben..
Das Klima ist sehr gut und ich muss mich nicht immer verstellen..
Ich werde so aufgenommen wie ich bin.
Meine Wünsche sind oberste Priorität und es wird fachmännisch von Fehleinschätzung abgeraten..
Wenn ich manchmal so geschnitten bekommen hätte wie ich das wollte 😱
Ooooooohmg...
Danke.. Ihr seit ein spitzen Team und ich komme jederzeit wieder zu euch....
Empfohlene Orte