VaMé Hairline
Teutoburger Str. 226, 46119 Oberhausen, Deutschland
4.5
8 Bewertungen
8 Kommentare
GV9M+6W Oberhausen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: Geschlossen
Dienstag: 14–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 14–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
Es wurde ein Gesamtpreis von 239 Euro (plus zusätzliche Anfahrtskosten) vereinbart. Nach dem Probeschminken habe ich 173 Euro angezahlt. Dieser volle Betrag wurde mir allerdings am Tag der Hochzeit nochmals in voller Höhe abgeknüpft, darin berechnet waren zusätzlich Kunstwimpern, die mir am Tag der Hochzeit zur Probe angelegt worden sind, aber ich mich dagegen entschied. Das wurde beim Probestyling auch offen kommuniziert und ich konnte am Tag der Hochzeit mich entweder dafür oder dagegen entscheiden. Trotzdem wurden die Kunstwimpern von vornherein mitberechnet. Aufgrund der Anspannung und Nervosität vor der Trauung habe ich dies zunächst nicht bemerkt. Mir ist erst in der Folgewoche aufgefallen, dass ich damit 92Euro (!) zuviel gezahlt habe. Nachdem ich telefonisch Kontakt zur Inhaberin aufgenommen habe, war die Reaktion bereits unfreundlich und genervt. Es wurde erklärt, ich hätte den Fehler direkt anzeigen müssen und man forderte mich auf die Zahlvorgänge zu belegen. Leider hatte ich von der Anzahlung keine Quittung erhalten und den Notizzettel auf dem Stand "Am Tag X, Restbetrag 173€ bitte passend" hatte ich leider nicht mehr. Von der Idee, dass die entsprechenden Zahlungen in den Unterlagen des Geschäftes ebenfalls dokumentiert sein müssten, konnte ich mich schnell verabschieden. Es wurde lediglich darauf verwiesen, dass sich alles schon beim Steuerberater befindet und selbst ein kurzer Anruf, um dort die Höhe der erfolgten Zahlung zu erfragen, war scheinbar zuviel verlangt. Man hatte den Eindruck, dass von vornherein kein Interesse an einer transparenten Aufklärung bestand.
Man wollte sich eine Lösung überlegen. Den Vorschlag eines kostenlosen Haarschnitt (waschen, schneiden fönen und eine "gute" Haarkur) habe ich abgelehnt. Zum einen habe ich einen Stammfriseur und zum anderen hätte ich mich aufgrund der Vorkommnisse dort nicht mehr wohl gefühlt. Auf den zugesagten Rückruf bezüglich einer weiteren Einigung warte ich seit 2 Wochen vergeblich.
Man fühlt sich abgezockt und im Regen stehen gelassen. Fehler bei der Abrechnung können passieren. Dass man jedoch die alleinige Schuld beim Kunden sucht und Zahlungen nicht auch eigenständig dokumentiert, ist unprofessionell. Gerade am Tag der Hochzeit möchte man sich gut aufgehoben fühlen und mit einem solche Ärger eigentlich nichts zu tun haben. Man gibt viel Geld aus, um als Braut gut auszusehen. Für die Hochzeit sowieso. Wenn ihr also kein Geld zu verschenken habt, sucht euch daher lieber einen anderen Stylisten!
du und dein Team verdient 5 Sterne. Sowohl meine Brautfrisur als auch das Make Up waren einfach perfekt. Du hast viele tolle Ideen und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Danke, dass du dazu beigetragen hast, dass meine Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis war.
zu meiner Hochzeit vor gut 6 Jahren, habe ich mich Rund um wohl und aufgehoben gefühlt, zu dem hast Du noch das Beste aus mir heraus geholt, seien es die Haare oder das Make up, einfach erstklassige Arbeit!! Seid dem bin ich Stammkundin und möchte es auch nie mehr missen zu kommen, macht weiter so. Tolles Studio und auch eure Website gefällt mir!!
ihr verdient volle 5 Sterne !!!!!
Meine Brautfrisur plus Make up waren super und bei den jetzigen Besuchen, gehe ich auch immer glücklich aus dem Salon 😊
Super freundliches Team und klasse Leistungen !!!