Oliver Schmidt Hair Academie
Ackerstraße 108, 40233 Düsseldorf, Deutschland
4.3
55 Bewertungen
8 Kommentare
6RH3+HG Düsseldorf, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: Geschlossen
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–16
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–16
Sonntag: Geschlossen
Ich musste mir meine Haare im Anschluss in einem anderen Salon erneut schneiden lassen, da selbst nach einer Korrektur deutliche handwerkliche Fehler offensichtlich zu sehen waren (siehe Bilder). Das ist alles sehr schade, da ich neu nach Düsseldorf gezogen bin und mich auf einen professionellen Friseursalon gefreut habe. Ein guter Haarschnitt ist mir wichtig und dafür bin ich auch bereit einen angemessenen Preis zu bezahlen. Allerdings finde ich, dass knapp 60 Euro nicht angemessen sind, wenn
-die Haarwäsche keine 2 Minuten dauert
-mir als Kundin keinerlei Getränke angeboten werden
-der Haarschnitt <20 Min dauert und dann nicht gut ist (insbesondere nach erfolgter Korrektur)
-die Frisur nicht einmal im Spiegel präsentiert wird, sodass ich die Fehler erst merke, nachdem mich andere Personen darauf aufmerksam machen
Natürlich könnte ich noch einmal persönlich den Salon aufsuchen und erneut nachbessern lassen. Nachdem der Schnitt nun jetzt zwei Mal in die Hose ging, ist mein Vertrauen nicht besonders groß. Deshalb sehe ich davon ab.
Ich habe dann direkt versucht im Laden anzurufen um nach einer Korrektur zu fragen, was zudem leider auch ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen hat, da das Telefon leider sehr selten abgenommen wird. Einen Termin habe ich dann zum Glück ohne jegliche Diskussion direkt bekommen und musste dafür auch nichts weiter zahlen, jedoch wurde mir auch nur der obere Teil meiner Haare gefärbt, weswegen die Hälfte meiner Haare leider immer noch nicht so sind wie gewünscht. Auf die Frage warum nur dieser Teil und nicht alles gefärbt wird hieß es dann, dass das bei einer Reklamation normal sei, dass nur das gefärbt wird was man am meisten sieht.
Alles in allem bin ich dadurch nicht zufrieden mit der Leistung und werde den Salon deswegen auch nicht mehr besuchen. Fehler können allen mal passieren, dann muss man sie aber auch zu 100% wieder ausbessern und nicht nur die halbe Arbeit leisten. Ich habe immer noch dunkle Stellen in meinen Haaren die eigentlich schon beim ersten Mal gefärbt werden sollten und zusätzlich sind ein teil meiner Haare hellblond und ein anderer Teil Orange.
Schade um den Zeitaufwand und das Geld, da solltet ihr wirklich dran arbeiten und vor allem wenn eine Reklamation kommt nicht nur das "Schlimmste" sondern alles ausbessern.
Termin wurde in dem Moment, indem ich in den Laden kam, abgesagt!
Zudem hat das Personal mehr als unfreundlich reagiert & behauptet, es hätte versucht mich zu erreichen. Beim Nummern Check fiel auf, dass die Nummer korrekt ist, so dass dies nicht zutreffend sein kann.
Weiterhin kam am Vortag noch die Bestätigung des Termins.
Alireza ist ein Künstler der Farben.
Top Stylist und super Beratung.
Kann ich absolut weiterempfehlen.
Alireza ist einfach ein Kunstler. Er ist sehr freundlich und lässt immer Zeit.