/North Rhine-Westphalia/Friseursalon

ARTISTI HAIR

Am Wehrhahn 100, 40211 Düsseldorf, Deutschland

ARTISTI HAIR
Friseursalon
4.5
62 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6QHW+WQ Düsseldorf, Deutschland
+49 211 9365620
artistihair.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: 11–19
Mittwoch: 11–19
Donnerstag: 11–19
Freitag: 11–19
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Michelle Schmitz
Michelle Schmitz2 vor Jahren
Ich fühlte mich schlecht und verlegen wegen der Unfähigkeit des Stylisten, mit „ethnischem“ Haar zu arbeiten, das „viel Kraft“ erforderte, um es zu kämmen, zu trocknen und zu stylen. Auch wiederholte Kommentare darüber, dass der Salon nicht an ethnisches Haar gewöhnt ist und dass ich einen Salon hätte wählen sollen, der ethnisches oder afrikanisches Haar anbietet, waren unangemessen und diskriminierend. Um einen akkreditierten Friseursalon zu betreiben, muss man mit allen Haartypen ausgebildet sein, um als zertifizierter Haartechniker arbeiten zu können. Ich wurde dazu gebracht, mich wie ein Bürger zweiter Klasse zu fühlen und wurde von dort rausgedrängt und kann es nicht empfehlen.
Melanie Brune
Melanie Brune2 vor Jahren
Danke für meine wunderschönen Haare!
Ich habe bisher noch nie so einen reibungslosen Termin gehabt, ich wurde super freundlich begrüßt und kam auch direkt mit Termin dran. Ella ist genauestens auf meine Wünsche eingegangen und war sehr zuvorkommend und freundlich. Meine Haare wurden gefärbt und ich bekam Tressen, die Haare wurden sehr schonend behandelt und ich bin mehr als zufrieden aus dem Salon gekommen! Danke Ella ich komme wieder!! Bester Friseur in Düsseldorf!! Absolute Empfehlung!!
Weil es so Ist
Weil es so Ist2 vor Jahren
Die hat einfach NULL Ahnung vom Job!
Die hat meine Haare komplett verfärbt, wollte blond aber bekam GRAU!!
Dann hat die mir am Anfang gesagt, dass die fürs Haare schneiden 15€ verlangt, aber nachdem die mir die geschnitten hat 25€ verlangt! Einfach eine ekelhafte Abzockerin!
Christian Brehm
Christian Brehm2 vor Jahren
Bin mit meinem Haarschnitt bei Janni sehr zufrieden. Schnell und unkompliziert.
Katzenzahlung wird zwar prinzipiell akzeptiert, leider kann das Kartenterminal aber weder Kreditkarte noch kontaktlose Zahlung generell annehmen. Hoffe, der Provider bringt das schnell auf den Stand der Technik. Dann wäre ich top zufrieden
Assunta kittel
Assunta kittel2 vor Jahren
Sieht aus als hätte man es selber gemacht. Strähnchen sollten überall sein. Wurden erst ab der Mitte der Haar strähne gezogen. Also echt furchtbar. Ansatz wurde einfach nicht gefärbt obwohl ich grau bin und ich es haben wollte. Alles sehr unprofessionell .wahrscheinlich macht sie nur ihre beauty .ich bin sowas von traurig und sauer. Wenn ich ein Bild Posten könnte würde ich es machen
Diana Bösenberg
Diana Bösenberg2 vor Jahren
Ich mich sehr auf einen neuen Schnitt gefreut, doch leider bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen, da die Frisöre ihren Mundschutz nicht, oder wenn dann nur über den Lippen trugen. Ich hatte einen Termin und wurde nach punktlichem Erscheinen gebeten im Wartebereich zu sitzen. Nach etwa 15 Minuten fragte ich nach, wer und wann (nur 2 Frisöre vor Ort, aber etwa 4 Kunden im Service) meine Haare schneiden wird. Meine Frage wurde nett beantwortet, daher gibt es 1 Punkt. Den anderen dafür, dass ich zeitnah einen Termin bekam und dieser auch eingeplant wurde. Während meiner Wartezeit konnte ich beobachten, dass der Frisör und die Frisörin ihren Mundschutz überwiegend unter dem Kinn trugen. Schmutzig waren die Mundschutz im übrigen noch dazu. Ab und zu wurde der Mundschutz über die Lippen gezogen. Die Nase blieb frei. Ich entschied mich daher, den Salon zu verlassen. Ich sagte der Frisörin bescheid und nannte auch den Grund. Nämlich dass ich gehe, da niemand (damit meinte ich die beiden Frisöre) den Mundschutz trägt und dass ich nicht damit einverstanden hin, dass die Coronaregeln nicht eingehalten werden. Die Frisörin sagte nur. Ah...ok. mit ironischer Mine meiner Meinung nach. Das wars. Die Kunden trugen alle brav ihren Mundschutz, daher bin ich überhaupt zuerst geblieben. Mich wird der Salon nicht als Kunden gewinnen, daran bestand auch gefühlt kein Interesse. Weiterempfehlen kann ich den Salon leider auch nicht, auch wenn ich nichts über die Qualität des Haarservice etwas sagen kann. Aber Respekt dem Kunden, bzw. seiner Gesundheit Fehlanzeige.
Tina
Tina2 vor Jahren
Ich bin vor einigen Jahren durch Shopping Queen auf Artisti Hair aufmerksam geworden, denn für die meisten Friseurbesuche in Düsseldorf zahlt man eher für die Ladenmiete der Betreiber, anstelle der guten Leistung & Service. Das Preisleistungsverhältnis ist mehr als fair (sage ich als Langhaarmädchen!). Ich bin immer sehr zufrieden und Janni berät mich offen und ehrlich - vor allem schneidet er NIE zu viel ab „denn was ab ist, ist ab…“ ;) Daher meine klare Empfehlung!
Silvia S.
Silvia S.2 vor Jahren
Ich hatte einen Termin für Waschen und Wellen mit Lockenstab. So richtig glücklich und zufrieden war ich nicht. Innerhalb von knapp 15 Minuten war ich fertig und das Ergebnis war auch nicht zufriedenstellend.
Umsorgt fühlte ich mich auch nicht, lag wohl daran, dass ich ja nur Touristin bin und somit keine Stammkundin werden würde.
Empfohlene Orte