Ich bin neu bei Sharon und einfach nur mega zufrieden. Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen und einen klasse Job gemacht. Bin immer noch total happy mit dem Ergebnis.
Yvonne Brand2 vor Jahren
Ein toller und moderner Laden! Klasse Beratung, super Produkte, perfekte Arbeit mit Farbe und Schnitt und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis ! Ich komme gerne wieder.
Diana Severin2 vor Jahren
Komme ganz regelmäßig alle 4 Wochen hier hin...
Juergen Knoblauch2 vor Jahren
Sehr schönes Ladenlokal , bin super zufrieden und komme gerne wieder.