Friseur Hair-Cosmetic-Team GmbH HCT Friseure
Buchbinderstraße 22, 18055 Rostock, Deutschland
3.9
28 Bewertungen
8 Kommentare
34QQ+C3 Rostock, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–19
Dienstag: 8–19
Mittwoch: 8–19
Donnerstag: 8–19
Freitag: 8–19
Samstag: 9–16
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–19
Mittwoch: 8–19
Donnerstag: 8–19
Freitag: 8–19
Samstag: 9–16
Sonntag: Geschlossen
Deshalb habe ich beim zweiten Besuch lange mit der Friseurin und meine Wünsche und Erwartungen bezüglich des Schneidens der Haare geredet. Das Ergebnis war jedoch furchtbar. Ich wollte mir nur die Spitzen schneiden lassen, sie hat mir aber unregelmäßig in die Länge reingeschnitten - und das, obwohl sie die stellvertretende Salonleiterin ist und man von ihr ein bisschen mehr erwarten könnte! Und als ich sie darauf hingewiesen habe, meinte sie nur, dass es an meinen Haaren liegt und gar nicht anders gehen würde. Und das, obwohl ich mich mittlerweile seit mehr als 25 Jahren die Haare genauso schneiden lassen. Sehr schade!
Die Preise sind auch deutlich höher als bei meinem letzten Friseur. Insgesamt ein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.
Erst als die Scheere teilweise ihr Werk getan hat, wurde mir gesagt dass ich 20% des normalen Preises zu zahlen hab. Obwohl in der Anzeige ganz klar und deutlich "Kostenlos" stand (siehe angefügten Screenshot).
20% sind völlig vertretbar - hier allerdings ein Frage des Prinzips... Warum wird das vorher nicht klar kommuniziert?
Für einen guten Haarschnitt hätte ich auch 100% bezahlt! Allerdings war dies leider nicht der Fall. Ich habe mir bis heute mühevoll ein Jahr meine Haare wachsen lassen um Sie dann heute gegen meinen Willen abgeschnitten zu bekommen!
Dies alles schiebe ich nicht der Azubine in die Schuhe, sondern der Organisation des Ladens die es nicht für nötig hält ihre Azubis zu betreuen - 70 min lang war die Azubine alleine (95% der Zeit - Betreuerin hat weder Wunsch noch Vorstellungen meiner Frisur mitbekommen), bis sie beim Übergang ganz am Ende des Schnittes nicht mehr weiter kam und die letzten zwei Minuten des Termins an eine fertige Friseurin übergeben hat. Diese wollte dann allerdings auch nicht wissen ob alles zu meiner Zufriedenheit war oder ob irgendwas schief gelaufen war... Also wurden 20% und der Glaube alles richtig gemacht zu haben verdient und der Kunde verabschiedet.
Nie wieder...