Friseursalon Anna Rose
Marienstraße 1, 31582 Nienburg/Weser, Deutschland
4.9
36 Bewertungen
8 Kommentare
J6R6+M2 Nienburg/Weser, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Liebe Grüße
Anfang August habe ich aufgrund der super Bewertungen und Facebook Bildern, mir einen Termin geben lassen, obwohl der Salon 64 km von mir entfernt ist. Zuerst sollte ich zur Beratung und zu einem anderem Tag zur Ausführung kommen. Soweit so gut.
Zwischen Beratung und Ausführung lagen geschlagene sechs Wochen, da der Termin laut Mitarbeiterin ca 3 Stunden gedauert hätte.
Nun war es Dienstag endlich soweit und ich machte mich, wie o.g. auf den Weg in den 64 km entfernten Salon.
Um Punkt 9 Uhr, also den Öffnungszeiten entsprechend, habe ich mitgeteilt, dass ich mich aufgrund von Stau etwas verspäte.
Nun sagte mir die gute Dame: "Ach Mensch, schön dass Sie anrufen! Ich muss den Termin leider absagen. Ich Versuche sie seit einer Woche zu erreichen. Leider haben wir weder Kartei von Ihnen (klar, da ich NEUKUNDE bin), oder Telefonnummer aufgenommen (was die letzte Kollegin definitiv gemacht hat). Bei Facebook und Instagram habe ich Sie auch nicht gefunden."
Aha... Ich folge dem Salon bei Facebook unter meinem Realnamen und hätte man sich wirklich kümmern wollen, hätten man mich zwischen den 551 followern leicht ausmachen können. Zusätzlich bin ich selbstständig, sodass man mich einfach hätte googlen können.
Ich erklärte auch der Dame nochmal, dass ich quasi da wäre und schon 60 km zu dem Salon gefahren bin.
Ziemlich verständnissvoll und immer noch höflich, fragte ich nach einem neuen Termin. Sie könne mir einen Termin Ende der nächsten Woche anbieten, aber leider nur zum schneiden und für die Basis-Farbe. Für den Rest bräuchten wir dann einen Folgetermin.
Ich fragte Sie, ob das ernst gemeint sei, zumal ich bei der Besprechung deutlich gemacht habe, dass der Friseurbesuch für einen einmaligen, wichtigen Termin ist. Sie bestätigte dies und ich beendete das Gespräch an diesem Punkt. Logischerweise suche ich mir nun einen anderen Stamm-Freiseur.
Ich bin selber im Dienstleistungsbereich selbstständig und verstehe, wo Menschen arbeiten, passieren Fehler.. aber dann noch solche Behauptungen aufzustellen, die offensichtlich nicht stimmen können, nur um die Situation gerade zu biegen, sind meiner Meinung unangebracht.