/Lower Saxony/Friseursalon

Friseurstübchen

Bevenroder Str. 134, 38108 Braunschweig, Deutschland

Friseurstübchen
Friseursalon
4.5
67 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7HR6+8C Braunschweig, Deutschland
+49 531 371037
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Manuela Toben
Manuela Toben2 vor Jahren
Nach einer etwas unschönen Geschichte bei einem anderen Frisör hat Frau Ebert mir das Leben ( meine Haare) gerettet und ich konnte mit einem Lachen wieder vor die Tür treten!!! Ich bin so dankbar und glücklich im Friseurstübchen gelandet zu sein!!!
Im Dezember bin ich das nächste Mal da und lasse mich wieder verwöhnen!!!
Liebe Grüße Manuela
Carsten Schindler
Carsten Schindler2 vor Jahren
Mein Sohn ist seit langer Zeit Stammgast und wir hatten in der ganzen Zeit nur eine Reklamation. Die Seiten und die Koteletten waren nicht sauber geschnitten. Wir hatten gehofft, dass hier kurz und unkompliziert ein paar Minuten nachgearbeitet wird. Leider wurde unser Anliegen weggebügelt. Das sei ein neuer Haarschnitt und es hätte sowieso keiner Zeit.
Termin für neuen Schnitt gemacht, aber bein einem neuen Friseur. Schade eigentlich!
Nicole Schröter
Nicole Schröter2 vor Jahren
Super nettes und tolles Team!

Wünsche werden perfekt umgesetzt und, wo nötig, können die Mädels auch zaubern, wenn man extrem dünnes/fusseliges Haar hat.

Ob Spitzen schneiden, Typveränderung, Wimpern färben oder Brautfrisur - ich war und bin immer zufrieden!!!
Jean Lüc de Balsär
Jean Lüc de Balsär2 vor Jahren
Ein zauberhafter Laden war vor langer Zeit Mal da.
Den Laden gibst schon einige Zeit :)
Neulich durch Zufall Mal reinspaziert und sofort nach einem kurzen Dialog gleich n eleganten
Haarschnitt bekommen.
War heute mit meinem 3 Jährigen Sohn da gewesen,
mit Termin keine Wartezeit wurden herzlich Empfangen.

Das Highlight für Junior war der Autositz mit Lenkrad und Rädern echt Klasse.

Nach kurzer Beratung mit dem Schnittmeister würde dem kleinen ein eleganter Haarschnitt geschnitten wo ich mich sehr drüber gefreut und mein Sohn auch.:)

Das Friseur Stübchen ist meinerseits ein sehr empfehlenswerter Laden.

Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.

Service Mitarbeiter und Ambiente 5*.

Wer einen eleganten Friseur sucht,
mit Knowhow und Top Service sollte dieses Geschäft in Querum gerne besuchen.

Wir kommen wieder 🎈🎉🎈

Zum Abschied gab's noch n kleine Überraschung für meinen Sohn worüber er sich sehr gefreut hat.

In dem Sinne war uns eine Freude im Friseurstübchen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit den besten Grüßen Christian und Quentin.

Vielen Dank 😃😃😃
K-M N
K-M N2 vor Jahren
Ich verstehe diese Maskendiskussion nicht. Ich war da heute mit meinem kleinen Kita Kind und daneben war eine ältere Dame. Es ist für mich selbstverständlich, dass ich meinem Kind zum Schutz der Dame eine Maske anziehe. Genauso mit dem Haarewaschen. Das ist eine Hygienesache. Ich bin froh, dass dieser Laden seine Kunden schützt und auf Hygiene achtet. Mein Sohn hat es trotz Haarewaschen und Maske dort geliebt und sieht zudem richtig schick aus!
Witwe Bolte
Witwe Bolte2 vor Jahren
Ich muss mir jetzt endlich mal Luft verschaffen was diesen Friseurladen angeht und ich kann auch die guten Bewertungen hier nicht verstehen. Entweder es sind gute Freunde ö.ä.
Ich selber habe diesen Friseur einmal genutzt, wurde gleich geduzt und hatte eine durchschnittliche Frisur hinterher. Wir alle wissen wie das ist, im Laden sitzt die Friese und nach dem ersten Waschen zeigt sich, ob gut geschnitten wurde. War nicht so!!
Nun wollte ich mit dem kleinen Kind dorthin und wurde erstmal am Telefon belehrt, dass der zweijährige die ganze Zeit einen Maske tragen muss und die auch nicht abnehmen darf (muss man erstmal hinkriegen) und dem Zwerg auch noch die Haare gewaschen werden müssen. Wo steht das? Nirgendwo bei Kindern! Ich habe es recherchiert. Zweijährige müssen weder eine Maske tragen, noch müssen ihnen die Haare gewaschen werden.
Ich kann diesen Laden nicht empfehlen und mag ihn nicht.

Nachtrag; am selbigen Tag habe ich bei vier weiteren Friseuren angerufen. Einer hatte sofort einen Slot frei und kein einziger kennt die Regelung, dass Kleinstkinder Masken tragen müssen und die Haare gewaschen bekommen müssen. Nur zur Info!

Antwort auf den Post der Inhaberin:
Ich habe mir bei ihnen wegen der örtlichen Nähe einen Termin machen wollen, nicht mehr und nicht weniger. In der Annahme, dass man bei einem Schnitt bei einem Kleinkind nicht viel falsch machen kann. Leider sind sie nicht auf die Falschaussage eingegangen, dass Kinder unter sechs Jahren eine Maske während des Waschens ( was ohnehin schon vollkommen absurd ist) und während des Schneidens tragen müssen. Das ist schlichtweg falsch! Und alles weitere in ihrem Post lassen wir doch einfach mal so hingestellt und denken uns den Rest.
Melanie Jantzen
Melanie Jantzen2 vor Jahren
Bin mit dunkelblondem Ansatz (mein Naturton) und hellblond gesträhnten Längen zum Termin. Eine Intensivierung des Ansatzes durch aschiges dunkelblond und ein weicher Übergang von dunkel zu hellblond durch Blondierung wurde besprochen. Das Ergebnis, neben einem völlig schiefen Schnitt: ROTstich in natürlichem Licht…!!! Als ich reklamiert habe, ist man mir seitens Geschäftsführung unfreundlich und ohne Verständnis entgegengetreten. “Es ist alles fachlich korrekt!“ Es wäre nur meine Wahrnehmung. Mir wurde angeboten, entweder alles dunkel zu färben oder blonde Foliensträhnen reinzuziehen, “damit es nicht mehr so auffällt“. (Komisch, warum muss man was kaschieren, was doch eigentlich gar nicht da sein soll???) Beide Varianten sind weit entfernt von einem dunklen Ansatz und hellblonden Längen wie mal abgesprochen wurde. Oder: man “PROBIERT“ noch andere Farben aus, war das letzte Angebot. Probieren??? Das heißt für mich nicht, dass man sich sicher ist, dass es klappt. Ich wollte keinen Termin mehr um hier noch irgendwas zu “probieren“ und meinen Haaren weiteren Schaden zuzufügen. Und mit dieser arroganten unfreundlichen Art kann man so oder so kein Vertrauen mehr schaffen, deshalb wollte ich mein Geld (128 € !!!) zurück. Aufgrund dessen wurde ich von der Chefin angerufen. Auch sie begann das Gespräch sofort arrogant und unfreundlich. Sie selbst wollte sich das Ganze auch gar nicht ansehen. Sie vertraut nur ihren Mitarbeitern und ich soll auch aufpassen, was ich sage…!!! Geld gibt es nicht zurück! Ob rot oder nicht, das darf hier gern jeder selbst entscheiden (Foto)…!?
FAZIT: Wer so reagiert, nicht aufrichtig zu Fehlern stehen kann und sofort auf Abwehr geht, der lässt ungewollt sehr tief blicken. Und für so jemanden kann man am Ende auch nicht mehr als Mitgefühl übrig haben!
Astrid Drechsler
Astrid Drechsler2 vor Jahren
Ich war heute mit meiner sehbehinderten, 90jährigen Mutter im Salon. Wir wurden sehr nett begrüßt. Meine Mutter wurde sehr nett umsorgt. Haarschnitt u Service sehr gut. Ich kann den Salon nur empfehlen.
Empfohlene Orte