/Brandenburg/Friseursalon

Neue Linie Friseur und Kosmetik GmbH Salon Figaro

Wiener Str. 1A, 14772 Brandenburg an der Havel, Deutschland

Neue Linie Friseur und Kosmetik GmbH Salon Figaro
Friseursalon
4.4
88 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CGGG+5J Brandenburg an der Havel, Deutschland
+49 3381 702483
neue-linie.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–19
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Greurn Hans
Greurn Hans2 vor Jahren
Die letzten Jahre war ich eigentlich sehr zufrieden hier, aber die Preise haben sich etwas zu rasant entwickelt. Ich weiß dass wir im Moment eine Kriese haben, aber andere Frisuere nutzen das nicht so aus, 24,50€ für einen Herrenschnitt ist schon sehr teuer, das machen andere für ca. 9€ weniger, trotz waschen. Leider habe ich den Preis erst hinterher erfahren, damit hatte ich nicht gerechnet.
Michael martens
Michael martens2 vor Jahren
Finde ja den Salon nicht schlecht aber für ein Dienstleistungsunternehmen das ja der Berufszweig Friseur nun mal ist ! Ist es schon merkwürdig langjährige Kunden (ohne Termin ) dazu noch Mann Haarschnitt nicht mal 15 Min. wieder los zuschicken . Mal drüber Nachdenken
Wendy
Wendy2 vor Jahren
Sehr geehrtes Team Neue Linie, sehr geehrte Frau Geschäftsführerin Brita Meißner

Gern möchte ich mich heute auf diesem Wege zu meinem "fehlgeschlagenen" Friseurbesuch in ihrem Hause äußern.
Ich konnte bereits in diesem Jahr eine sehr positive Erfahrung in Ihrem Salon machen. Ich wurde sehr freundlich von den Mitarbeitern empfangen und bedient. Meine Haare wurden zuvor bei einem anderen Friseur sehr unprofessionell gefärbt. Ihr Team konnte meine Haare zu meiner vollsten Zufriedenheit "retten".
Aus diesem Grunde entschied ich mich auch diese Mal zu Ihnen zu kommen. Leider wurde ich dieses Mal nicht bedient und des Hauses verwiesen, weil ich keine Maske getragen habe. Die Maske darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht tragen, ich habe dies in geeigneter Weise mit einem Attest nachgewiesen. Bedauerlicherweise ist dieser Nachweis bei Ihnen nicht anerkannt worden, mit der Begründung, dass die Geschäftsleitung dies so entschieden habe. Es ist mir zum ersten Mal in dieser Zeit passiert, das mein Attest nicht beachtet wurde. Ich finde es äußerst beschämend, dass man Menschen mit einer Behinderung in Ihrem Geschäft nicht bedienen will. Ich fühle mich zutiefst diskriminiert und ausgegrenzt. Diesbezüglich werde ich mich an eine geeignete öffentliche Stelle wenden, um diesen Mangel anzuzeigen. Es hat einen ernsten Hintergrund, weshalb ich eine Maskenbefreiung mit mir trage. Glücklicherweise habe ich noch einen Friseur finden können, der mit dieser Problematik kompetent umgegangen ist. Bitte denken Sie daran, dass dieser Ausnahmezustand der Corona Zeit auch irgendwann vorbei sein wird, ich werde diesen Vorfall jedoch nicht vergessen. Weiterempfehlen kann ich Ihren Salon leider nicht mehr, für mich kommt ein Besuch auch nicht mehr infrage.

Mit freundlichen Grüßen
Christopher „Chrille“
Christopher „Chrille“2 vor Jahren
War heute das erste mal dort und das auch ganz spontan.

Nach kurzer Wartezeit war ich dran. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und der Preis ist ortsüblich.

Das Personal war nett und freundlich und auch gern zu einem Plausch bereit.
Ilka Thieke
Ilka Thieke2 vor Jahren
Mein Mann und meine Tochter gehen schon seit Jahren dorthin. Wir sind immer sehr zufrieden, alles ist super, Wartezeiten auf einen Termin sind kurz und am vereinbarten Termin wartet man nicht lange. Die Ergebnisse sind okay, was bei meinen beiden wegen ihrer dicken Haare schon nicht so leicht ist. Wir kommen gern wieder.
Grit Wendt
Grit Wendt2 vor Jahren
Mein Sohn wollte heute seiner Tochter Haare schneiden lassen. Durch Corona sollten ihre Haare gewaschen werden, ja ist kein Problem. Kind 3Jahre. Aber was dann kam war die Härte. Haben sie eine Maske für das Kind,denn ohne kann sie nicht bedient werden.......seit wann müssen Kinder unter 6 eine tragen,habe ich da was verpasst? Ich bin immer gerne mit ihr dort hingekommen, kurze Wartezeit und nette Bedienung aber das hat sich jetzt erledigt.
Viola veilchen
Viola veilchen2 vor Jahren
Wir sind Jahrelang schon Kunde ,aber beim letzten Temin war schon die Frisörin unfreundlich ,naja kann ja mal passieren.
Aber dieser Termin war die Freundlichkeit unter der Gürtellinie .
Und das muß ich mir nicht antun !
Das war das letzte mal das ich dort noch mal mir ein Termin geben lasse !!!
Es gibt noch andere Frisöre wo "Freundlichkeit" noch groß geschrieben wird.
Jens Glühmann
Jens Glühmann2 vor Jahren
Keine Wartezeit, sauberer Salon, alles entsprechend den Hygienebestimmungen und das wichtigste zum Schluss freundliches und kompetentes Personal. Da kann jeder Barber Shop einpacken. Der junge Mann ist stets freundlich und weiss was er tut.
Empfohlene Orte