Friseur Passau J.7 hairstyling
Ludwigspl. 4, 94032 Passau, Deutschland
4.4
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8 Kommentare
HFF4+PV Passau, Deutschland
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Montag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 10–19
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
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Ich habe den Laden dann nach ein paar weiteren Minuten verlassen. Über die Schnittqualität kann ich nichts sagen - die sitzenden Kunden wirkten zufrieden.
Man nimmt sich wirklich Zeit für den Kunden und man fühlt sich aufgrund der offenen und freundlichen Art des Teams auch gut aufgehoben.
Definitiv mein neuer Stammfriseur!
Meine Friseurin hatte an dem Tag so viele andere Kunden, dass die ständig bei jemand anderem war. Es schien alles drunter und drüber zu gehen. Eigentlich tat sie mir leid, da es offensichtlich war, dass der Laden unterbesetzt war und sie sich ja auch nicht in 3 teilen kann. Es war eben schlechtes Zeitmanagement. Ich habe für eine erfahrene Stylistin einen Aufpreis bezahlt wurde aber auch von einer Anfängerin mitbetreut.
Ich war sage und schreibe 5 Stunden in dem Friseursalon und bin vor Hunger fast gestorben. Als ich es kurz angesprochen habe, da sie zu Beginn meinte, dass es etwa 2,5 Stunden dauern würde, reagierte sie genervt und schob das ganze auf die Einwirkzeit der Farbe.
Das Ergebnis kann man am besten als Katastrophe beschreiben. Von Bayalage nichts zu sehen, die Haare waren eher fett gesträhnt wie in den 90ern, oben hatte das blond einen rötlich-orangenen Stich, unten verläuft es dann zu grau. Alle blonden Strähnen von vorher sind grau bzw. fast weiß geworden und insgesamt hat das ganze dann auch noch einen Grünstich gehabt. Die Haare sind außerdem so chemisch bearbeitet, dass das Deckhaar jetzt einem Strohnest gleicht und mir die Haare noch immer beim kämmen abbrechen. Sie musste mir Vorort gleich die Spitzen schneiden, weil diese nach der Färbodyssee komplett kaputt waren.
Anstatt professionell zu reagieren hat die Friseurin versucht alles wegzureden und mir zu sagen, es wäre gar nicht grau und das wäre nur das Licht oder es würde sich rauswaschen. Außerdem hat sie mir dann auch noch unterstellt dass ich es so gewollt und hätte - klar, jeder wünscht sich grau/weiß/grünes/oranges Haar, wenn man ‚natürlich’ sagt!
Ich kam mir völlig missbraucht vor. Das grau hat sich natürlich nicht rausgewaschen, genauso wenig der Orange- und Grünstich. Ich musste zusätzlich bei einer anderen Friseurin meine Haare nachbehandeln.
Für die ‚Behandlung’ haben sie dann 140€ verlangt und ich habe es aus Überforderung auch noch gezahlt, weil ich nach 5 Stunden nur noch weg wollte!
Obwohl mir nach meiner Beschwerde versichert wurde, dass sich meinem Problem angenommen wurde, habe ich nie wieder von dem Salon gehört. Der Kundenkontakt war alles nur nicht professionell.
Kundenorientierung? Wertschätzung? Fehlanzeige. Es scheint keine gesunde Fehlerkultur im Unternehmen zu herrschen, ansonsten würde man einer Kundin ihre Unzufriedenheit auch nicht versuchen auszureden und sich dem Problem auch annehmen.
Schade, dass das J-7 Team nicht mit Fehlern umgehen kann und anscheinend nur zu glücklichen Kunden freundlich ist. Bei unglücklichen Kunden bzw. bei Fehlern fehlt dann das Engagement gänzlich.
Nie wieder.