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Friseur Passau J.7 hairstyling

Ludwigspl. 4, 94032 Passau, Deutschland

Friseur Passau J.7 hairstyling
Friseursalon
4.4
87 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
HFF4+PV Passau, Deutschland
+49 851 7568426
friseur-passau.j-7.de
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Montag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 10–19
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
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Gabriele Stocker
Gabriele Stocker2 vor Jahren
Hervorragende kompetente Beratung mit entsprechendem Ergebnis. Bin sehr zufrieden! Es ist empfehlenswert bei den Terminen nicht allzu kurzfristig anzurufen, da der Kalender meist gut gefüllt ist. PS: Die Kopfmassage ist ein Traum!
Stefan Balina
Stefan Balina2 vor Jahren
Über Minuten am Servicepoint zu stehen und trotz Blickkontakt mit mehreren Mitarbeitern nicht angesprochen zu werden ist für mich persönlich ein NoGo.

Ich habe den Laden dann nach ein paar weiteren Minuten verlassen. Über die Schnittqualität kann ich nichts sagen - die sitzenden Kunden wirkten zufrieden.
Günther Glöckl
Günther Glöckl2 vor Jahren
Bester Friseur in Passau. Christian und sein Team sind allesamt sehr freundlich - man merkt, dass jeder sein Handwerk versteht und ein sehr gutes Arbeitsklima herrscht. Ich fühl mich hier rundum wohl.
Sonja wf
Sonja wf2 vor Jahren
Weil die Stylistin meines Vertrauens nicht vor Ort war, wurde ich dort von jemand anderem behandelt und zwar ziemlich schnippisch und mit liebloser Beratung. Seitdem habe ich gewechselt. Schade!
B. Suttner
B. Suttner2 vor Jahren
Personen, die viel Wert auf eine kompetente und typgerechte Beratung mit dem entsprechenden Ergebnis legen, haben hier ihren Friseur gefunden.
Man nimmt sich wirklich Zeit für den Kunden und man fühlt sich aufgrund der offenen und freundlichen Art des Teams auch gut aufgehoben.
Definitiv mein neuer Stammfriseur!
Stephan Marco Weigl
Stephan Marco Weigl2 vor Jahren
Ich war heute Vormittag wie gewohnt mit Termin zum Haare schneiden im J-7 Passau, und wie immer war es wieder ein super Service. Nicht nur dass in diesen Zeiten sehr auf Hygiene geachtet wird, leidet dennoch der Service nicht. Weil natürlich, bedingt durch die Schließung des Ladens (Corona-Pandemie), sich ein Terminstau ergeben hat war ich diesmal nicht bei der Alexandra, sonder bei Hasan. Und was soll ich sagen: In diesem Laden beherrscht wirklich jeder sein Handwerk perfekt. Vielen Dank lieber Hasan für deine hervorragende Arbeit heute. Aber natürlich generell auch an alle im Team! Hier kommt man gern hin!
A. S.
A. S.2 vor Jahren
Ich war vor ca. zwei Wochen bei J7, um mir meine langen Haare kürzen zu lassen. Ich wollte, dass durch einen neuen Haarschnitt die Haare wieder schöner fallen, aber so unzufrieden wie jetzt war ich noch nie mit meinem Haaren. Erstens wurden sie viel zu kurz geschnitten (bei der Beratung hieß es, ich könne die Haare noch zum Zopf binden, aber tu ich das, fallen die Haare der Stufen links und rechts raus und ich sehe aus wie ein Pilz) und zweitens ist der Schnitt echt seltsam (nach vorn hin ist da eine total komische Schräge und die Haare der Stufe sehen wie abgerissen aus). Ich bin eigentlich extra zu J7 gegangen, weil ich von Freunden gutes gehört hab, aber so hässliche Haare hatte ich noch nie. Bei jedem Blick in den Spiegel fühle ich mich unwohl und egal, was ich mache, die Haare sehen einfach nicht gut und immer irgendwie ungepflegt aus. Die zwei Sterne gebe ich nur wegen der freundlichen Mitarbeiter und des netten Aussehen des Friseurladens.
Lila L
Lila L2 vor Jahren
Ich habe hier leider keine gute Erfahrungen gemacht. Als ich im März da war wollte ich Blonde Strähnen via Bayalage.
Meine Friseurin hatte an dem Tag so viele andere Kunden, dass die ständig bei jemand anderem war. Es schien alles drunter und drüber zu gehen. Eigentlich tat sie mir leid, da es offensichtlich war, dass der Laden unterbesetzt war und sie sich ja auch nicht in 3 teilen kann. Es war eben schlechtes Zeitmanagement. Ich habe für eine erfahrene Stylistin einen Aufpreis bezahlt wurde aber auch von einer Anfängerin mitbetreut.

Ich war sage und schreibe 5 Stunden in dem Friseursalon und bin vor Hunger fast gestorben. Als ich es kurz angesprochen habe, da sie zu Beginn meinte, dass es etwa 2,5 Stunden dauern würde, reagierte sie genervt und schob das ganze auf die Einwirkzeit der Farbe.

Das Ergebnis kann man am besten als Katastrophe beschreiben. Von Bayalage nichts zu sehen, die Haare waren eher fett gesträhnt wie in den 90ern, oben hatte das blond einen rötlich-orangenen Stich, unten verläuft es dann zu grau. Alle blonden Strähnen von vorher sind grau bzw. fast weiß geworden und insgesamt hat das ganze dann auch noch einen Grünstich gehabt. Die Haare sind außerdem so chemisch bearbeitet, dass das Deckhaar jetzt einem Strohnest gleicht und mir die Haare noch immer beim kämmen abbrechen. Sie musste mir Vorort gleich die Spitzen schneiden, weil diese nach der Färbodyssee komplett kaputt waren.

Anstatt professionell zu reagieren hat die Friseurin versucht alles wegzureden und mir zu sagen, es wäre gar nicht grau und das wäre nur das Licht oder es würde sich rauswaschen. Außerdem hat sie mir dann auch noch unterstellt dass ich es so gewollt und hätte - klar, jeder wünscht sich grau/weiß/grünes/oranges Haar, wenn man ‚natürlich’ sagt!

Ich kam mir völlig missbraucht vor. Das grau hat sich natürlich nicht rausgewaschen, genauso wenig der Orange- und Grünstich. Ich musste zusätzlich bei einer anderen Friseurin meine Haare nachbehandeln.

Für die ‚Behandlung’ haben sie dann 140€ verlangt und ich habe es aus Überforderung auch noch gezahlt, weil ich nach 5 Stunden nur noch weg wollte!

Obwohl mir nach meiner Beschwerde versichert wurde, dass sich meinem Problem angenommen wurde, habe ich nie wieder von dem Salon gehört. Der Kundenkontakt war alles nur nicht professionell.

Kundenorientierung? Wertschätzung? Fehlanzeige. Es scheint keine gesunde Fehlerkultur im Unternehmen zu herrschen, ansonsten würde man einer Kundin ihre Unzufriedenheit auch nicht versuchen auszureden und sich dem Problem auch annehmen.

Schade, dass das J-7 Team nicht mit Fehlern umgehen kann und anscheinend nur zu glücklichen Kunden freundlich ist. Bei unglücklichen Kunden bzw. bei Fehlern fehlt dann das Engagement gänzlich.

Nie wieder.
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