Schnitt das haarstudio, Heidi Scheler
Lossaustraße 6 B, 96450 Coburg, Deutschland
4.8
34 Bewertungen
8 Kommentare
7X65+X6 Coburg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: Geschlossen
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Sich die Haare waschen zu lassen ist sehr angenehm und vor allem besonders gründlich, was ich nach dem Haare färben besonders wichtig finde!!!! Ich bin noch nie nach dem Friseur nach Hause gegangen, um meine Haare erneut zu waschen, weil der Kopf gejuckt hat oder das Haarstyling nicht gefallen hat. Das sagt doch alles.
Neben Heidi, der Chefin sind jedoch auch alle Damen ihres Teams super und ich habe den Eindruck, dass das Betriebsklima sehr gut ist. Das spürt man als Kundin ja auch und es trägt zu unserem Wohlbefinden bei.
Ich kann dieses Studio nur empfehlen, besonders auch in Hinblick auf Corona Organisation und Hygienemaßnahmen. Macht weiter so. Ich nehme die weitere Anfahrt immer gerne in Kauf.
Ich hatte mich sehr auf meinen Friseurbesuch gefreut , da ich bislang nur durchweg positive Rückmeldung über diesen Friseur in Erfahrung bringen konnte.
Pünktlich zu meinem Termin stand ich da, Termin wurde vergessen bzw. nicht eingetragen… , natürlich ärgerlich aber kann passieren.
Ich habe angeboten den Termin zu verschieben, das Team meinte man könnte mich dazwischenschieben und man bekomme das schon hin !
Nachdem mir ein Platz zugeteilt wurde, saß ich dort erstmal 15/20 min und wartete.
Anschließend wurde ich zum Haare waschen gerufen, die Kollegin machte einen ganz freundlich und kompetenten Eindruck auf mich. Während der Haarwäsche wurde unterbrochen und die Friseurinnen tauschten.
Nach der Haarwäsche wurde ich wieder auf meinem Platz verwiesen, dort saß ich wieder, mit nassen Haaren vor einem offenen Fenster (bei 14 Grad Außentemperatur) und wartete.
Als die für mich vorgesehene Friseurin dann endlich wieder zu mir kam, teile sie mir mit, dass man nicht ausreichend Zeit habe meine Haare zu föhnen oder zu stylen , wenn der Schnitt etwas aufwendiger sei. Man könnte mir allerdings die Haare etwas „trocken pusten“ Dies hätte man mir meiner Meinung nach direkt mitteilen müssen und nicht nachdem die Haare schon gewaschen wurden , sodass ich die Möglichkeit gehabt hätte frei darüber zu entscheiden.
Ich teilte der Kollegin mit, dass dies bei meinen Haaren nicht funktionieren würde da sie mit einer Rundbürste geföhnt werden müssen um sie überhaupt bändigen zu können.
Anschließend wurde ich wieder mit nassen Haaren vor offenem Fenster sitzen gelassen um in der Zwischenzeit eine Farbberatung bei einer anderen Kundin die nach mir kam durchzuführen. Als die Mitarbeiterin nach geschätzten 10 Minuten wieder zu mir kam und mit dem Haarschnitt begann, ließ das klingelnde Telefon nicht lange auf sich warten und die Kollegin verschwand wieder.
Kurz um , am Ende habe ich den Friseur mit nassen Haaren verlassen müssen, da nicht „genügend“ Zeit zu Verfügung stand um mich zu föhnen oder zu stylen.
Ich konnte weder vor Ort feststellen ob der Schnitt meinen Erwartungen entsprach, noch ob richtig geschnitten wurde. ( bei einem stufigen Pony kann dies leider erst im trockenen Zustand festgestellt werden)
Zu Hause nach dem Haare föhnen, habe ich dann feststellen müssen, dass der Pony auf beiden Seiten unterschiedliche Längen hat und habe dies selbst angepasst.
Team war freundlich, allerdings fehlt hier ganz klar die Kommunikation mit dem Kunden und scheinbar soll wieder nur Geld verdient werden anstatt den Kunden zufrieden zu stellen. Ich werde nicht wieder kommen.