BLACK & BLOND
Steckengasse 307, 84028 Landshut, Deutschland
4.7
71 Bewertungen
8 Kommentare
G5P3+65 Landshut, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–16
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–16
Sonntag: Geschlossen
Ausgemacht war: Lockenfrisur, zwei Strähnen zusammen machen und darin von mir gekauften Haarschmuck festmachen.
Als wir nach 45 Minuten fertig waren wurde ich mit 42€ für ein Hochsteckfrisur abkassiert.
Zwei Tage später erhielt ich die Info mich im Laden zu melden, da ich falsch abkassiert wurde.
Nach einem Telefonat mit der Chefin soll ich 57€ nachbezahlen, da es eine Brautfrisur war und der Kollege das falsch berechnet hat.
Als ich wissen wollte warum „Ja weil es als Braut immer mehr kostet und das mache jeder Laden“.
Ich sagte dann aus Scherz „Hätte ich das gewusst 100 € für Locken, dann hätte ich mir eine andere Frisur machen lassen“.
Gekontert wurde das ernsthaft mit „Ja dann hätte es noch mehr gekostet, 99€ war eh das günstigste“.
Ich verstehe wenn man bisschen was aufschlägt, da der Laden 30 Minuten eher geöffnet wurde.
Aber nicht über 100% nur weil ich selbst geheiratet habe und dann auch noch 2 Tage später das Geld einfordern.
So vergrault man gut zahlende Kunden, die mehrmals im Jahr im Durchschnitt 150-250€ dalassen.
Danke dafür!