Friseursalon Engemann
Sautierstraße 29, 79104 Freiburg im Breisgau, Deutschland
4.7
67 Bewertungen
8 Kommentare
2V33+X5 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–19
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–19
Samstag: 8–15
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–19
Samstag: 8–15
Sonntag: Geschlossen
Geduld, Umgang mit dem Kleinen, Ambiente, Wohlfühllevel etc. allerdings sehr sehr gut.
wirkliches Manko: noch veraltetes Bankomat-Lesegerätsystem mit fehlender Synchro für DEBiT Karten, aber auch dieses Problem wurde zuvorkommend gelöst.
Ich kann fast alle Friseure dort voll und ganz empfehlen und wurde bisher nie enttäuscht. Während vor Engemann der Friseurbesuch für mich stets zur Zitterpartie wurde, kann ich mich seitdem ich diesen wundervollen Salon entdeckt habe, ganz entspannt in die Hände der Friseure dort begeben.
Sie sind sehr professionell und erstellen (war zumindest früher so) beim ersten Besuch ein Kundenprofil. Man kann zwischen den verschiedenen Stufen wählen (Junior, Top-Stylist, Meisterstylist etc.) wodurch man auch viel Flexibilität bei den Preisen hat. Jedoch braucht man sich keine Sorgen zu machen, wenn man "Junior" wählt. Auch die Auszubildenden dort schneiden teilweise besser, als Friseure in anderen Salons.
Was Färbe- und Strähnen Techniken betrifft erfinden sich die Friseure dort immer wieder neu, besuchen Fortbildungen und wenden die neuesten Techniken an.
Auch die Haarprodukte sind von hervorragender Qualität.
Ich kann nur positives schreiben und diesen Friseur voll und ganz empfehlen.
Nein ... eine Kleinigkeit fand ich enttäuschend: Meine Karte hat einmal nicht funktioniert (muss an deren Gerät gelegen haben, da die Karte vorher und nachher immer geklappt hat), sodass mich die Rezeptionistin bat, ob ich das Geld abheben und bar bringen könnte. In der Nähe ist eine Postbank, daher kein Problem. Allerdings bat mich die Dame einen Ausweis dazulassen, was mich vor den Kopf gestoßen hat.
1.) Leute, ihr kennt mich seit 13 (!!!) Jahren, seid mit mir per Du und auf Vornamen-Basis
2.) Nicht nur hatte ich die Umstände, zum Automaten laufen zu müssen, ihr unterstellt mir indirekt durch so eine Forderung die Zeche zu prellen? Ist das je vorgekommen? Einem so treuen Stammkunden gegenüber könnte man etwas mehr Taktgefühl und Vertrauen entgegenbringen!
Nunja ... für das plumpe Verhalten der Rezeptionistin können ja aber die Friseure nichts. ;-)