/Baden-Württemberg/Friseursalon

Monis Haarstudio

Bruchsaler Str. 2, 76646 Bruchsal, Deutschland

Monis Haarstudio
Friseursalon
4
45 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3HP3+M5 Bruchsal, Deutschland
+49 7257 2693
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Kneelforkhaleesi
Kneelforkhaleesi2 vor Jahren
Ich wollte nur, dass man mir die Spitzen schneidet. Habe es explizit gesagt und auch gezeigt. Stattdessen wurden mir 15 cm abgeschnitten und das so gerade und stumpf als hätte ich das mit der Schneidemaschine gemacht. Absolut inkompetent. Dorffriseur unterster Qualität. Hätte das einen Schimpansen schneiden lassen können und es wäre besser geworden. Vielen Dank für die minderwertige Arbeit!
Fabienne Freund
Fabienne Freund2 vor Jahren
Ich wollte Sie ein bisschen unter der Brust lang also ca 10 cm weg und trotzdem hat moni sie fast schulterlang geschnitten und dafür fast 50€ verlangt.
War früher immer sehr zufrieden aber seit Bianca weg ist sind die haarschnitte einfach nicht mehr gut
Manuela Dieringer
Manuela Dieringer2 vor Jahren
Leider kann man keine 0 Sterne geben ...Ich muss vor diesem "Frisör" ausdrücklich warnen. Im Mai hatte ich dort einen Termin, um mir die Spitzen schneiden zu lassen und etwas Pepp in meinen Langhaarschnitt zu bekommen. Ich hatte beim Terminausmachen explizit gefragt, ob man sich mit langen! Haaren auskenne. Dies wurde mir bejaht. Aber das was ich bekommen habe, ist unter aller Sau! Man hat mir nicht nur wie besprochen 10-15cm abgeschnitten, sondern weit über 30!!!! Ich wollte lediglich "Bewegung" in meinen Haaren haben (und habe mind. 3 Mal via das Beispielfoto gezeigt). Aufgrund von Corona wurde ich im Liegen geschnitten. Während dem Schneiden habe ich immer wieder betont, dass ich das viel zu kurz finde und dass ich einfach nur schöne Beachwaves haben möchte. Doch die Dame, die mir den "Schnitt" und eine Kreatinkur (die nachweislich auch noch falsch angewendet wurde - das hab ich mir von 2 weiteren Frisören bestätigen lassen) verpasst hat, meinte, dass sie das jetzt föhnt und die Locken würden sich dann noch aushängen. Übrigens habe ich den Schnitt vor dem Föhnen nicht gezeigt bekommen. Als ich den Spiegel geschaut habe hatte ich sofort gesagt, dass das Endergebnis null dem ähnelt, was ich wollte und das viel zu kurz ist. Man pochte weiterhin darauf, dass sich das noch aushängt. Und dem habe ich geglaubt und mich für die Arbeit bedankt hatte aber schon extrem Magenschmerzen, als ich immer wieder im Spiegel gesehen hatte, dass meine Haare plötzlich auf meinen Schultern auflagen. Ich bin also so schnell wie möglich nach Hause gefahren und habe mein Glätteisen angesetzt. Jede Frau wird das verstehen - ich habe nur Rotz und Wasser geheult. Der Schnitt war weder gerade, noch professionell, noch ansatzweise so, wie ich es mir gewünscht habe und nahezu 1/3 meiner Haare waren einfach weg! Ich habe direkt im Laden angerufen und durfte nochmal vorbeikommen, zum Nachschneiden. Als die Frisörin Ihre Arbeit sah konnte sie nichts sagen. Meine Fragen, wieso das so bescheiden ausschaut und nicht annähernd dem gleicht, was ich wollte, wurde nicht beantwortet. Mein Freund!!! musste dann anleiten, was sie noch retten kann. Hätte ich nicht noch gesagt, dass man vorne rein gar nichts mehr an der Länge ändern darf, hätte man mir auch hier nochmal 5-7cm gekürzt ... Ich bin weinend nach Hause und später an dem Tag, hatte ich eine Mail mit Bildern und dem Sachverhalt inkl. geschrieben und erwartet, dass man sich bei mir als Kundin proaktiv zurückmeldet. Aber Pustekuchen! Bis heute warte ich auf eine Antwort. Also bin ich am nächsten geöffneten Tag wieder hin und habe direkt die Chefin verlangt. Ihr hatte ich die Bilder gezeigt, wie meine Haare vorher waren, was ich mir gewünscht hatte, wie der erste Schnitt aussah und das Endergebnis hat sie ja dann live gesehen. Das was ich grade auf dem Kopf trage und meine Enttäuschung und Verzweiflung mehr als deutlich gemacht, und ja auch geweint, weil ich es nicht zurückhalten konnte. Es kam kein "das tut mir leid" oder ähnliches, sondern ich habe dann mein Geld zurück verlangt. Und was dann kam, ist wirklich das höchste der Gefühle! Ich habe nicht einmal den gesamten Betrag zurückbekommen, NEIN, die Chefin selbst hat mir lediglich den Preis für den Schnitt, und das Trinkgeld (welches ich tatsächlich im Schock und auch unter dem Versprechen, es würde sich noch aushängen) gegeben hatte, zurückerstattet. Kein Vorschlag, dass man eventuell Extensions rein macht, kein Produkt als Entschuldigungsgeschenk - nichts! Ich kann nur raten, bleibt raus aus diesem Laden. Hier arbeiten keine Profis! Ich bin maßlos enttäuscht und laufe seit Mai mit verhunzten Haaren rum, die ich jetzt erst einmal wachsen lassen muss, damit ein Schnitt von einem richtigen Profi vorgenommen werden kann. Unfassbar! Ich dachte nie, dass mir sowas mal passieren würde, aber diese Erfahrung war die aller schlimmste in meinem Leben. Passt auf Eure Haare auf und bleibt diesem Laden fern! Ein gut gemeinter Tipp! Hätte ich mir die Haare selbst geschnitten, hätte das 1000 Mal besser ausgesehen. Unfassbar, dass sowas sich Frisör nennt.
Coleen Kiesgen
Coleen Kiesgen2 vor Jahren
Freundlichkeit Super und bin auch schnell dran gekommen.
Wollte ein Pony haben.... Welches mir aber leider komplett verschnitten wurde. Selbst als ich mir selbst mal eins geschnitten habe sah es besser aus. Und dafür dann fast 50 Euro bezahlt....
Werde nun doch wieder den weiten Weg nach Pforzheim zu meinem lieblings friseur in Kauf nehmen.
Schade!
Anonym
Anonym2 vor Jahren
Ich 4 mal dort.
Besuch 1: Haare geschnitten - okay, nichts besonderes. Aber so ein plumpes aushorchen, was soll das? Ein nettes Schwätzchen über das Wetter oder das nächste Dorfevent kann ich verstehen - aber wenn man bei privateren Fragen abblockt noch weiter zu bohren ist doch etwas frech.
Besuch 2 & 3: Kim! Also wenn alle Friseure der Welt wären wie Kim würde ich diese Rezension nicht schreiben. Freundlich, kompetent, wunderschöner Schnitt und nimmt sich echt viel Zeit. Perfekt. Danach war Besuch 1 wieder vergessen.
Besuch 4: Tja, da geht man mal nicht zu Kim und bekommt gleich das komplette Gegenteil. Trotz Termin musste ich 25 Minuten warten. Okay - damit kann ich leben. Aber dieser "Service". Wow. Die Dame neben mir wurde mit Kaffee bedient - mir wurde keiner angeboten. Die Dame neben mir hat freundliche Worte bekommen... bei mir wurden nur meine Haare angeguckt, als müssten die herausgerissen werden. Der Frau hat es an dem Tag definitiv keinen Spaß gemacht mir die Haare zu schneiden. Viel Schnitt war es im Endeffekt auch nicht... aber das war mir dann auch egal.
Fazit: Wenn ihr hingeht - fragt nach Kim.
Rudolf Weist-Hanssen
Rudolf Weist-Hanssen2 vor Jahren
Meine Friseurin (blond, leicht korpulent) hat offensichtlich das Friseurhandwerk gelernt!!
Alles Bestens!

ar kompetent und
Rita Schindwein
Rita Schindwein2 vor Jahren
War Direct bei Moni, endlich eine Frisörin die verstanden hat wie ich meine Haare haben will und das Duo umgesetzt.
Wa M.
Wa M.2 vor Jahren
Habe meine bisherige Frisur komplett ändern lassen, bin begeistert von dem Ergebnis, das ist mein Friseur!
Empfohlene Orte