Friseur Preßler
Schmiedtorstraße 10, 72070 Tübingen, Deutschland
4.6
42 Bewertungen
8 Kommentare
G3C2+XW Tübingen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: Geschlossen
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–14
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–14
Sonntag: Geschlossen
Da dieser Salon jedoch meist recht gut gebucht ist, bekommt man nicht immer ganz spontan noch am selben oder nächsten Tag einen Termin, doch wenn man sich darauf einstellt ist das kein Problem.
Ich bin eine gebürtige Tübingerin und war schon bei sehr vielen Friseuren im Umkreis, leider wurde ich immer enttäuscht und habe mich deshalb und wegen meiner langen Haare nicht getraut zu einem Friseur zu gehen, bis ich diesen Friseur im Internet entdeckt habe. Die guten Bewertungen haben mir Mut gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Das ganze Team ist super herzlich und geschmackvoll, man fühlt sich einfach nur wohl. Kundenwünsche werden übertroffen! Die Haarfarbe ist schöner geworden, als ich sie mir vorgestellt habe. Seit mein Freund diesen Friseur durch mich kennengelernt hat, möchte er auch keinen anderen mehr ausprobieren.
Vielen Dank für “MEINE AUSZEIT!“
Ich bin selbst Inhaberin eines Friseursalon. Hab sehr wenig Zeit und habe an meinem ersten Urlaubstag die Chance genutzt, mein “Haupt“ verschönern zu lassen. Mir war natürlich bewusst, dass ich keine Angst haben muss, mich von Preßler's fachmännisch beraten zu lassen bzw. die gleiche Sprache zu sprechen! “TREND “ hin oder her! Was gibt das Haar her? was für ein Typ bin ich überhaupt? Was sollte ich lieber nicht tun? Usw...! All diese Fragen sollte man sich stellen! Habe unwahrscheinlich feines Haar, bin blond, mach Sport, bin zurückhaltend, die Haare brechen etc. ...! Sie werden sehr liebevoll, ehrlich und vor allem fachkompetent behandelt.
Vielen Dank!
Miriam Netz
Am Tag des Termins, sagte man mir, dass ich bei der Tochter (Gesellin) den Termin habe.
Auf meiner Nachfrage wie das sein kann antwortete mir der Besitzer (Herr Preßler) sehr unfreundlich: "Stammkunden haben Vorrang deswegen bekommen sie keinen Termin bei der Frau Preßler". Der Besitzer (Andreas Preßler) war dabei sehr unfreundlich, blickte einem gar nicht in die Augen, verließ den Raum und wollte einen einfach abspeisen nach dem Motto Pech gehabt.
Habe schon einige negative Berichte über den Salon gehört und wollte mir trotzdem selbst ein Bild machen. Großer Fehler. Nie wieder!