/North Rhine-Westphalia/Frauenarzt/-ärztin

Gynäkologie Herr Dr. med. Klaus Böhme

Herzebrocker Str. 28, 33330 Gütersloh, Deutschland

Frauenarzt/-ärztin
3.9
20 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
W939+V8 Gütersloh, Deutschland
+49 5241 16767
drboehme.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ute Badaoui-Daut
Ute Badaoui-Daut2 vor Jahren
Ich halte Herrn Dr Böhme als sehr kompetent. Er sagt was er denkt und nimmt sich angemessen Zeit für die Untersuchung und Gespräch. Ein ausgewogenes und respektvollen Verhältnis zwischen Patient und Arzt ist gegeben. Ich komme schon viele Jahre und fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Wartezeiten annehmbar.
Kerstin J
Kerstin J2 vor Jahren
Ich bin deit 28 Jahren bei Dr. Böhme und immer sehr zufrieden gewesen. Auch hat er beide Schwangerschaften betreut es war immer alles 100% in Ordnung dort.
Pavlina Zaharieva
Pavlina Zaharieva2 vor Jahren
Sehr empfehlenswert!!!
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind freundlich und nett. Herr Dr. med. Klaus Böhme ist sehr kompetent, freundlich, beantwortet jede Frage. Bei Gesprächen und Untersuchungen nimmt er sich Zeit, sodass man sich wohl und aufgehoben fühlt und mit einem guten Gefühl die Praxis verlässt. Ein Dankeschön an das ganze Team der Praxis. Vielen Danke
Laura Wurg
Laura Wurg2 vor Jahren
Ich bin fürchterlich entsetzt von meinem ersten und letzten Termin bei Dr. Böhme. Ohne meine Vorgeschichte zu kennen fielen gleich zu Beginn urteilende, persönlich angreifende Äußerungen.
O-Ton: " Wären Sie lieber ein Mann geworden? Nein? Dann verstehe ich nicht worüber Sie sich beschwere. Sie haben nun mal Eierstöcke und diese produzieren Hormone". "Ich habe da jetzt wirklich keine Zeit mehr für, wollen Sie jetzt noch untersucht werden?". "Die Menschen meinen Sie hätten das Recht von der Natur zu verlangen dass jede Schwangerschaft gut verläuft." Statt einem kompetent und fachlich zu beraten, wurde eine Fachzeitschrift aufgeschlagen und vorgelesen. Ich wundere mich nicht, dass Termine so kurzfristig vergeben werden können und anscheinend noch massig Termine bei diesem Arzt frei sind. Soetwas Unverschämtes habe ich noch nie erlebt. Das dieser Mensch überhsupt praktizieren darf wundert mich.
Silke Teuscher
Silke Teuscher2 vor Jahren
Ich bin schon sehr lange bei Dr Böhme... er ist ruhig sachlich.. und konzentriert sich auf das Wesentliche... bei ihm ist man 100 Prozent sicher aufgehoben ... er hat mir mehr als einmal das Leben gerettet. Ich fühle mich immer sicher und gut aufgehoben. Und das sollte das wichtigste sein. Er hat es nicht verdient das hier so schlecht geschrieben wird. Er ist für die Gesundheit da... und nicht zum bespaßen
Sabrina H.
Sabrina H.2 vor Jahren
Machte zunächst einen guten Eindruck.
Wenn es dann aber um persönlichere Fragen oder Probleme ging, fielen sehr harte, kontroverse Meinungen.
Außerdem hat er mir wichtige Informationen über mich vorenthalten, die er mir definitiv erzählen hätte müssen, denn dafür sind doch die Untersuchungen da!
Wirklich nicht zu empfehlen!
Ist sehr unsachlich, zu den Arzthelferinnen frech und unsozial und im Allgemeinen unzeitgemäß.
CHrsPEi mR
CHrsPEi mR2 vor Jahren
Meine Frau ist sehr zufrieden. Herr Dr. Böhme ist super freundlich und herzlich. Man (Frau) bekommt sehr schnell einen Termin und die Praxisräume sind modern und freundlich. Definitive Empfehlung
Arnela mesanovic
Arnela mesanovic2 vor Jahren
Der schlechteste Arzt. Konservativ, hasst seinen Job. Für jede Frage, die ich fragte, wurde mir gesagt, dass meine Fragen dumm und unnötig.
Empfohlene Orte