Gynäkologie Herr Dr. med. Klaus Böhme
Herzebrocker Str. 28, 33330 Gütersloh, Deutschland
3.9
20 Bewertungen
8 Kommentare
W939+V8 Gütersloh, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind freundlich und nett. Herr Dr. med. Klaus Böhme ist sehr kompetent, freundlich, beantwortet jede Frage. Bei Gesprächen und Untersuchungen nimmt er sich Zeit, sodass man sich wohl und aufgehoben fühlt und mit einem guten Gefühl die Praxis verlässt. Ein Dankeschön an das ganze Team der Praxis. Vielen Danke
O-Ton: " Wären Sie lieber ein Mann geworden? Nein? Dann verstehe ich nicht worüber Sie sich beschwere. Sie haben nun mal Eierstöcke und diese produzieren Hormone". "Ich habe da jetzt wirklich keine Zeit mehr für, wollen Sie jetzt noch untersucht werden?". "Die Menschen meinen Sie hätten das Recht von der Natur zu verlangen dass jede Schwangerschaft gut verläuft." Statt einem kompetent und fachlich zu beraten, wurde eine Fachzeitschrift aufgeschlagen und vorgelesen. Ich wundere mich nicht, dass Termine so kurzfristig vergeben werden können und anscheinend noch massig Termine bei diesem Arzt frei sind. Soetwas Unverschämtes habe ich noch nie erlebt. Das dieser Mensch überhsupt praktizieren darf wundert mich.
Wenn es dann aber um persönlichere Fragen oder Probleme ging, fielen sehr harte, kontroverse Meinungen.
Außerdem hat er mir wichtige Informationen über mich vorenthalten, die er mir definitiv erzählen hätte müssen, denn dafür sind doch die Untersuchungen da!
Wirklich nicht zu empfehlen!
Ist sehr unsachlich, zu den Arzthelferinnen frech und unsozial und im Allgemeinen unzeitgemäß.