/Bavaria/Frauenarzt/-ärztin

Frauenärztinnen am Aufseßplatz Petrusin Elina, Neijco Natalia

Wölckernstraße 10, 90459 Nürnberg, Deutschland

Frauenärztinnen am Aufseßplatz Petrusin Elina, Neijco Natalia
Frauenarzt/-ärztin
3.6
45 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
C3RJ+3J Nürnberg, Deutschland
+49 911 457788
gynaekologinnen-nuernberg.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Valeria Kern
Valeria Kern2 vor Jahren
Ich kann sowohl die Frauenärztin Dr. Neijco, und Dr. Petrusin nur wärmstens empfehlen. Ich war bereits vor meiner zweiten Schwangerschaft bei Dr. Neijco Patientin, und wurde während meiner zweiten Schwangerschaft wirklich kompetent und gut begleitet. Alle fragen wurden ausführlich beantwortet, zudem ist Dr. Neijco sehr einfühlsam und vorsichtig, und strahlt eine angenehme beruhigende Art aus, was einem ein gutes Gefühl gibt.
Karolina Reiter
Karolina Reiter2 vor Jahren
Ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt. Beide Schwangerschaften wurden sehr professionell begleitet. Zwillingsschwangerschaft eine davon. Auch gesamte Team ist sehr freundlich.

Definitiv werde ich weiter empfehlen.

Vielen Dank für alles!!
Sofia Ruth
Sofia Ruth2 vor Jahren
Erfahrungsgemäße Ärztinnen, wurde von der Frau Nejco komplette Schwangerschaft betreut, Jedes mal mein Baby wurde mit Ultraschal versorgt. Die Frau Petrusin während der Vertretung hat mich auch Untersucht und sorgfältig aufgeklärt. Kann nur immer wieder weiter empfehlen.
PS: Sowie vor der Schwangerschaft auch nah der Entbindung, bin ständig da vorstellig.
MfG S.Ruth
Viktoria Tkatschenko
Viktoria Tkatschenko2 vor Jahren
Heute angerufen da meine 87. jährige Oma akute Beschwerden hat und nach einem Termin diese Woche gebeten, extra noch dazu gesagt, dass wir Wartezeit in Kauf nehmen würden.
Als pampige Antwort nur „Wir haben Termine erst im Dezember wieder frei, melden Sie sich an Praxen wo mehrere Ärzte tätig sind“

Danke für nichts.
Hannah
Hannah2 vor Jahren
Während meiner ersten Schwangerschaft wurde ich von Frau Dr. Petrusin betreut. Für die Freundlichkeit des gesamten Praxisteams vergebe ich den einen Stern, da ich mich immer sehr wohl gefühlt habe in der Praxis.
Für die fehlende Kompetenz der Ärztin kann ich aber leider keine weiteren Sterne vergeben. Die letzten Woche der Schwangerschaft waren leider mit sehr viel Stress und Unsicherheit verbunden, da zunächst eine Vermutung über eine Fehlbildung in den Raum geworfen wurde, die aber schnell in der Klinik ausgeschlossen werden konnte. Dafür bemerkte man nicht, dass mein Kind viel zu leicht war und unbedingt am ET eingeleitet werden musste. Das stellte stattdessen die Klinik fest. Und zu guter letzt entdeckte Frau Doktor am letzten Termin „irgendetwas“ in der Nähe des Kopfes meines Babys und fragte mich nebenbei, ob wir Zwillinge zu Beginn der SS ausgeschlossen hätten?!?!? Diese Frage und was es wohl damit auf sich hatte, geht mir bis heute manchmal durch den Kopf. Und wer stellt einer Frau die zum ersten Mal kurz vor einer Entbindung steht einfach eine solche Frage?!?!? Frau Dr. Petrusin ist viel zu unsicher für den Umgang mit Schwangeren. Da sollte man wirklich wissen was man tut und auch Sicherheit ausstrahlen. Krönender Abschluss des Ganzen war dann die Nachuntersuchung in der sie mir erklärte, ich wäre geschnitten worden, weil das so im Arztbrief steht. Ich beharrte darauf, dass das nicht stimmen kann. Ich war ja schließlich dabei. Dann bemerkte sie, dass sie sich verlesen hatte.
Nun bin ich wieder schwanger und in einer anderen Praxis und merke was für einen Unterschied fachliche Kompetenz ausmacht.
Ivanna Krokosich
Ivanna Krokosich2 vor Jahren
War mehrere Jahre Patientin und bei akuten Schmerzen keinen Termin bekommen. Es hieß - " Es gibt noch ganz viele Schwangeren, die wichtiger sind als Sie, daher können wir Ihnen nicht helfen."

Ich musste mir schnell, eine zufällige Frauenärztin im Internet suchen. Inzwischen bin ich frisch operiert und es sieht so aus, dass meine Beschwerden in der tollen Praxis von Petrusin/Neijco noch nie richtig diagnostiziert und behandelt worden waren. Ob man sich als Schwange da noch ohne Risiko anvertrauen darf.... Meiner Meinung nach nicht. Also Vorsicht! Schaut euch lieber ein zweites Mal um.
L. S.
L. S.2 vor Jahren
Ich hatte vor 3 Jahren meinen ersten Frauenarztbesuch. Frau Petrusin stellte mir Fragen zur Verhütung. Ich sagte ihr, dass ich seit 3 Jahren das Kondom benutze. Ihre Antwort: „Du musst sofort die Pille nehmen, ansonsten wirst du schwanger!“ Ich war jung und hatte Angst, also hörte ich auf sie. Nach 3-4 Monaten hatte ich starke depressive Phasen und täglich Kopfschmerzen. Ich suchte eine andere Frauenärztin auf und diese war entsetzt, dass mir eine derart starke und für mich ungeeignete Pille verschrieben worden war. Heute weiß ich, dass die Aussage von damals ein totales No-Go ist!
Evgenija Shel
Evgenija Shel2 vor Jahren
Ich bin schon seit eröffnung Praxis dort, bin sehr zufrieden. Das Team ist freundlich und kompetent. Für mich ist sehr wichtig dass Ärztin auf meine Muttersprache mit mir sprechen kann. Auf alle meine Frage bekomme ich immer Antwort.
Empfohlene Orte