Dr.med. Martina Lauterbach
Luisenstraße 14, 69115 Heidelberg, Deutschland
4.6
41 Bewertungen
8 Kommentare
CM6R+2V Heidelberg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–12
Dienstag: 7–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 7–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 7–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Ich fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Lauterbach mehr als gut aufgehoben. Wartezeiten sind im Rahmen, telefonische Erreichbarkeit super und das komplette Praxisteam ist sehr freundlich.
ich hatte vor etwas längerer Zeit einen Termin ( Donnerstag den 29. 6)bei Ihnen vereinbart. Ich erschien vor der Praxis und es war kein Betrieb , obwohl ich einen Termin hatte und dieser mir weder telefonisch noch schriftlich abgesagt wurde. Ich empfinde das als sehr unprofessionell, denn es sollte selbstverständlich sein, vorher Bescheid zu geben, dass zu der vereinbarten Zeit kein Betrieb stattfindet.
Frau Dr. Lauterbach ist freundlich, kompetent, vertrauenswürdig und sehr empathisch.
Sie nimmt sich genügend Zeit um alle Fragen zu beantworten und auch die Untersuchung läuft sehr genau ab.
Das gesamtes Team ist sehr nett, hilfsbereit und ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
Seit etlichen Jahren bin ich hier in der Praxis. Die Arzthelferin sind immer freundlich und zuvorkommend. Einen Termin sollte man direkt vor Ort ausmachen!! Das Telefon wird so gut wie nie abgehoben ein absolutes No Go was dringend geändert werden muss. Die Wartezeiten sind extrem lang hier müsste nachgebessert werden. Frau Lauterbach nimmt sich Zeit geht auf Ängste und Sorgen ein. Sie erklärt gut und hat hier und da Probepackungen wenn man Beschwerden hat. Prima so kann man erst testen ob das Präparat vertragen wird. Sie hat mich selbst operiert und die Nachbetreunung war Spitze. Die Praxis ist absolut empfehlenswert!
In einer Vorsorgeuntersuchung sah Fr. Dr. Lauterbach ETWAS wage und blieb dran (trotz stets vollem Haus, Corona etc.). Es folgten MRT usw. und letztlich hat sie mir vermutlich das Leben gerettet. Bei der von ihr minimalinvasiv durchgeführten OP stellte sich heraus, dass meine Eileiter verschlossen und mit Blut gefüllt waren. Einer war kurz vorm Platzen. Wie es mir in einer Not-OP damit (unklar blutgefülltem Bauchraum ..) ergangen wäre ..?
Ich hatte übrigens keinerlei Schmerzen, was selbst Frau Dr. Lauterbach sehr verwundert. Zumindest der pralle Eileiter hätte eigentlich schmerzen müssen ... DESHALB: GEHT ZUR VORSORGE !!! Es geht nicht immer um Krebs, aber immer um EUCH !
2020:
Frau Dr. Lauterbach ist eine wunderbare Ärztin. Gewissenhaft, effektiv und doch umfassend. Ich habe mich schon oft gefragt, wie sie das macht. Es geht alles zügig, aber trotzdem geht man nie raus, ohne alles geklärt zu haben. Sie ist auf den Punkt und beantwortet alle Fragen und das auch immer freundlich und höchst professionell. Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin von ihr und hatte in allen verschiedenen Phasen nur die besten Erfahrungen. Auch durch wirklich sehr schmerzliche und harte Phasen hatte ich immer volles Vertrauen - zu Recht, wie sich mit der Zeit herausstellte. Manchmal muss man wirklich auch mal länger warten, aber ich habe mich darauf eingestellt und lese oder gehe noch etwas erledigen. Auf so eine Ärztin warte sogar ich gerne, obwohl mir Geduld nicht gerade gegeben wurde.