/North Rhine-Westphalia/Fotofachgeschäft

Foto Erhardt GmbH

Prinzipalmarkt 4, 48143 Münster, Deutschland

Foto Erhardt GmbH
Fotofachgeschäft
4.2
123 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XJ6H+VC Münster, Deutschland
+49 251 57374
foto-erhardt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Stefan Eismann
Stefan Eismann2 vor Jahren
Hinterlistiges Geschäftsgebaren. Ich wollte 100 Dias digitalisieren lassen. Zunächst wurde im Gespräch nicht gefragt, welche Qualitätsstufe ich nehmen möchte und einfach die Teuerste angenommen. Dann sollte es auf einmal doppelt soviel kosten wie im Internet angegeben mit der Begründung, dass es ab 100 Dias teurer würde (Anm.: Warum???). Davon ist im Internet nichts zu finden. Ich habe dankend verzichtet.
Flix
Flix2 vor Jahren
Klassisches Foto-Fachgeschäft in bester Lage am Prinzipalmarkt.
Ich würde von einem sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiter ausführlichst beraten und umfassend informiert. Dafür herzlichen Dank! Leider konnte vor Ort keine Bewertung meines Equipments vorgenommen werden, welches ich für ein hochwertiges neues Objektiv in Zahlung geben wollte. Dieses war leider tatsächlich nicht vorrätig und hätte aus Essen angefordert werden müssen, was für mich als auswärtigen Tagesbesucher in Münster nicht in Frage kam.
Als "Trostpflaster" durfte ich mir die kostenlose Hauszeitschrift auf Anfrage meinerseits mitnehmen.
Michael Vonhoff
Michael Vonhoff2 vor Jahren
An dem Tag war ein " Lumix" Vertreter dort.
Wollte seine Marke verkaufen.
Gute Fachliche Kompetenz alles gut sortiert im Angebot
Fühlte mich wohl dort.
Eva Luise
Eva Luise2 vor Jahren
Ich hatte schon vor einer Woche meine Negative entwickelt und Einscannen lassen.
Danach habe ich mich für 4 Fotos entscheiden, welche ich ausdrucken lassen habe.
Es wurden dann ausversehen alle ausgedruckt und als die Verkäuferin dann gesehen hat, dass dies falsch ist wurden alle anderen Fotos einfach weggeschmissen?!
Auf meine Nachfrage ob ich sie nicht mitnehmen kann bevor sie weggeschmissen werden wurde mir entgegnet, dass das nicht machbar sei.
Vorher hat die Verkäuferin vor mir nochmal alle Fotos durchgesehen (auch sehr komisch?)
Naja Fotos sind jetzt im Müll
Kla San
Kla San2 vor Jahren
Habe mir dort ein Fernglas gekauft und mit EC Karte bezahlt. Dann fragte ich, ob man mir bitte einen 10 Euro Schein in Kleingeld wechseln kann für mein Parkticket. Die Verkäuferin meinte, sie müsse ihren Kollegen erst mal fragen. Dieser verneinte. Der Verkäuferin war das sichtlich peinlich. Dann meinte sie, sie würde noch mal ihre Kollegin fragen, auch diese verneinte. Am Ende musste mir die Verkäuferin mitteilen:" So etwas ist in diesem Geschäft nicht nöglich". Ich war völlig sprachlos. Zum Schluss bot mir die Verkäuferin eine Tasche für meinen Einkauf an, auf die ich voller Frust verzichtet habe... So etwas habe ich noch nie erlebt und hoffe, dass das auch das letzte mal bleibt. Nie wieder in so einem Laden...
Torres S.
Torres S.2 vor Jahren
Hauen ein gutes Angebot raus, man bestellt, bekommt eine Aktualisierung, dass beim Hersteller noch kein Liefertermin bekannt ist (was OK wäre zu warten) und Schwubs wird es storniert, obwohl gleichwertige Pakete im Shop verfügbar sind. Auf Anfrage, ob man dann die selbe Kamera nur mit nem kürzeren Stick für den selben Preis haben kann, wird verneint, nur gegen Aufpreis. Macht einfach kein Sinn. Normal hätte das Paket mit dem kürzeren Stick eher günstiger sein müssen.
Otger Rotthues
Otger Rotthues2 vor Jahren
Super nette und kompetente Beratung zum Kauf einer Sonys RX 10 M lll. Wir haben uns dort 2 Stunden aufgehalten und uns mit weiteren Zubehör eingedeckt. Alles Super. Weiter so. 5*****.
Mal zu den anderen Komentaren die man mal so liest.
Inkompetent stimmt nicht !!!
Unfreundlich stimmt nicht !!!
Was haben Kunden hinterm Tresen zu suchen, man geht ja auch nicht ungefragt beim Nachbarn im Vorgarten.
Ein Geschäft mit begrenzten Platz kann nicht alles vorrätig haben.
An das Team von Foto Erhard.
Lasst euch nicht von solch mieser Kundschaft den Tag verderben!!!
Ein Danke noch an Herrn Corsmeier
2 Stunden super Beratung

PS. Diese Bilder sind mit der
Sony RX 10 M 3 gemacht worden .
Ein Video dazu finden Sie bei YouTube
Flamingos im Nebel

Wir fanden uns super beraten.
Bertram
Bertram2 vor Jahren
Ich benötigte kurz vor "zu spät" noch einen Objektivdeckel und eine Halterung mit Stativgewinde und sprintete vom Hotel zu Foto Erhardt.
Ein sehr entspannter Herr fand den passenden Deckel - bei der Klammer konnte er mir mit einer kreativen Lösung aus der Misere helfen. Man merkt, mit wie viel Bedacht das Sortiment zusammengestellt wird und dass man sich mit diesen Artikeln auskennt. Das ist der Unterschied zum Onliner, den ich so schätze! Ein herzliches Dankeschön dafür!
Empfohlene Orte