/North Rhine-Westphalia/Fotofachgeschäft

Foto Brell

Markt 11, 53111 Bonn, Deutschland

Foto Brell
Fotofachgeschäft
4.5
211 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
P4P2+2V Bonn, Deutschland
+49 228 638788
fotobrell.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
VennaKnows
VennaKnows2 vor Jahren
Bestes Fotogeschäft in Bonn und Umgebung. Der Service überzeugt auf allen Ebenen. War vor einem Jahr schon mehrfach zur (kostenlosen) Beratung hinsichtlich meiner Sony Alpha dort und habe aktuell mehrfach Fotos bestellt, die qualitativ sehr überzeugen. Auch die Bilder zum Sofortdruck: preisgünstig und extrem hochwertig. Danke!
D. Schiffer
D. Schiffer2 vor Jahren
Hab schon gute Erfahrungen bei Foto Brell gemacht, aber der größere Herr Anfang/Mitte 40 hat mich diese Woche derart herablassend behandelt, dass ich leider dieses 1 Sterne Statement setzen muss. Habe mich überhaupt nicht ernst genommen gefühlt. Bin mit sehr schlechtem Gefühl aus dem Laden gegangen :(
Kaddi
Kaddi2 vor Jahren
Sehr freundliche und entgegenkommende Bedienung! Wenn man Fotoequipment in Bonn braucht, ist das eine sehr gute Adresse. Hier wird sich Zeit für Kundinnen und Kunden genommen. Gute Beratung und Einweisung!
Stephanie Krämer
Stephanie Krämer2 vor Jahren
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Meine im E-Rollstuhl sitzende Mutter benötigte Passbilder. Die Passbilder wurden kurzerhand durch zwei sehr nette Mitarbeiter vor der Türe gemacht.

Vielen lieben Dank, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Stephanie Krämer
Valeria Neumann
Valeria Neumann2 vor Jahren
Am 25.11.22 war ich in Laden von Foto Brell in Bonn. Während der kurzen Wartezeit konnte ich mich im Laden umschauen. Im Wartebereich stand ganz nah hinter den Stühlen eine sehr schmutzige Kaffemaschine auf einen ebenso unsauberen Tisch, darunter befand sich eine Klappbox halbvoll mit benuztem angetrockneten Kaffegeschirr. Der Fußbodenoden war überall auch sehr dreckig und im gesammten Raum herschte große Unordnung. Ich wollte schon wieder gehen, aber dann nahm der Angestellte mit mir Kontakt auf. Ich habe meinen Wunsch geäußert, er begann seine Arbeit und ich habe ihn kurz auf die mangelnde Sauberkeit des Ladens angesprochen. Er hat das ganze einfach weggelacht, und sagte" der Laden lebt doch".
Er hat mir die Fotos fertig gemacht, die Passfotos entsprachen nicht meiner Auswahl, ich hatte nur 4 Bewerbungsfotos bestellt, er hatte dazu plus 7 querformatige Bilder gemacht, wobei der Kopf oberhalb des Stirnbereich abgeschnitten ist.
Seine Antwort auf meine Reklamation war " das ist jetzt im Trend". Ich sah keinen Sinn mehr mit dieser Person weiter zu diskutiren, ich zahlte und ging mit der Hoffnung, dass ich am Samstag den 26.11. mit einer anderen Angestellten meine Unzufriedenheit regeln kann.
So war ich am Samstag wieder im Laden. Diesmal war eine ältere Angestellte dort, ich habe ihr mein Problem geschildert, darauf fragte sie mich, was ich denn bezahlt hätte? ich sagte 15€. Ihre barsche Antwort war. "Seien Sie froh, ich hätte Ihnen 30€ berechnet". Diese überheblicher Ton scheint in diesem Fotoladen normal zu sein. Diesen Angestellten mangelt es am dienstleistungsoriantierten Umgang mit den Kunden.
Ich entgegnete ihr darauf, haben Sie keine festen Preise, oder werden diese hier nach Lust und Laune berechnet?
Auf noch eine arrogante Antwort habe ich gerne verzichtet und verließ den Laden mit dem Entschluss, dass ich hierher nie wieder komme. Ich kann dieses Geschäft auf keinen Fall weiter empfehlen, ein Bewertungstern ist noch zuviel.
Es geht auch anders, nachdem ich verärgert den Foto Brell Laden verlassen hatte, bekam ich in 30 Minuten in einem anderen Fachgeschäft einen Termin, wo ich neue Bilder zu meiner vollen Zufriedenheit bekam.
Ich werde noch den Inhaber von Fopto Brell persöhnlich kontaktieren.
Leon Schmidt
Leon Schmidt2 vor Jahren
Super Fotoladen in Bonn - meines erachtens einzigartig in der Umgebung. Lasse dort regelmäßig analoge Fotos entwickeln, immer mit top Ergebnissen und schneller Entwicklung.
Dr. Mabuse
Dr. Mabuse2 vor Jahren
Absolut Kompetente Mitarbeiter. Ich war dort um mich über eine neue Kamera zu informieren. Ich hatte meine Nikon D850 dabei. Ein Mitarbeiter hatte sich die Kamera angesehen und dabei einige Verunreinigungen festgestellt. Diese wurden ganz nebenbei beseitigt. Das ganze gratis. Ein spitzen Service. Ich kann das Fachgeschäft nur empfehlen. Fragen Sie dort nach Herrn Schmidt. Dieser Mitarbeiter hat absolut Ahnung. Nur schade , dass er keinen Fotokurs gibt. Ich würde ihn sofort belegen.
Elke Frisch
Elke Frisch2 vor Jahren
Digitalisierung von 2 VHS Kassetten die reinste Katastrophe! Zwei Kassetten je ca. 20 Minuten sollten auf EINE CD übertragen werden. Nach einigen Wochen Wartezeit kamen ZWEI CDs. Nach Reklamation im Laden und erneuten Wochen Wartezeit kam dann EINE CD, auf der sich leider keine Daten befanden. Erneute Reklamation im Laden. Nun sollte ein Stick angefertigt werden, weil das mit der CD nicht klappte. Weitere Wartezeit von drei Wochen und .... Hurra, der Stick ist da und funktioniert! Hat natürlich noch etwas mehr gekostet ... Fazit: Erfolg nach drei Monaten und für ca. 80 Euro
Empfohlene Orte