/Saxony-Anhalt/Blumengeschäft

Blumenhaus Ehrend

Leipziger Str. 92C, 06766 Bitterfeld-Wolfen, Deutschland

Blumenhaus Ehrend
Blumengeschäft
3.9
103 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
M76G+JG Bitterfeld-Wolfen, Deutschland
+49 3494 44174
bluvesa.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–19
Dienstag: 7–19
Mittwoch: 7–19
Donnerstag: 7–19
Freitag: 7–19
Samstag: 7–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Thorsten Hapunkt
Thorsten Hapunkt2 vor Jahren
Absolut nicht zu empfehlen, der eine Stern gilt bestenfalls nur der pünktlichen Lieferung.

Heute ist der 5. Tag an dem die Rosen hier stehen (14.02.22 geliefert) und ich denke die Bilder sprechen für sich. Eine Rose ist nicht aufgegangen, eine weitere hat ihren Kopf verloren und ja...ich habe das Pflegemittel welches dabei war mit rein getan. Ich kaufe meiner Frau wirklich gerne und oft Blumen, aber ich habe noch NIE eine so schlechte Qualität erlebt. Ihr gebt eine 7 Tage Frischegarantie, aber es ging gestern schon bergab mit der Blütenpracht.
Sir Baiken
Sir Baiken2 vor Jahren
Hervorragender Kundenservice! Ich hatte Probleme mit der Onlinebezahlung meiner Bestellung und bekam nicht nur schnelle eine Antwort auf meine Email, sondern Frau Ehrend war auch noch äußerst freundlich und hilfreich.
Die Blumen kamen pünktlich an, waren sehr gut verpackt und der Blumenstrauß war wunderschön und liebevoll zusammengestellt. Die Beschenkte fand den Strauß so schön, dass sie ihn nach etwa einer Woche getrocknet hat, sodass er ihr nun nach etwa 2 Monaten immer noch Freude bringt.
Sandra Ollrogge
Sandra Ollrogge2 vor Jahren
Ich bestelle online verschiedenste Sträuße und wurde bisher nicht enttäuscht. Die Sträuße, welche mit einem kleinen Fläschchen Sekt und einer kleinen Schokolade ausgestattet sind, fanden per Kurier pünktlich den Empfänger. Bin sehr zufrieden und der Preis stimmt. Kann ich nur weiterempfehlen 👍
Dag Muk
Dag Muk2 vor Jahren
Blumen waren super verpackt, kamen unbeschädigt an und sind super frisch.
Der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Sie kamen pünktlich an.
Gerne bei nächster Gelegenheit wieder.
Jessica Schmitz
Jessica Schmitz2 vor Jahren
Kann ich nur empfehlen.
Wunderschöne und vorallem sehr frische Sträuße.
Die Beschenkte hat sich riesig gefreut.
Lieferung kam zum Wunschtermin an.
Wirklich tolles Preis-/ Leistungsverhältnis. :)
Marie W.
Marie W.2 vor Jahren
Über Google habe ich einen Blumenversand gesucht, da ich einen Geburtstagsstrauß versenden wollte. Das Angebot von Bluvesa hat mich überzeugt und ich bestellte einen Straus mit Rosen und Protea. Die Lieferung erfolgte pünktlich zum Termin und hat meine Erwartung übertroffen. Nun habe ich einen weiteren Strauß bestellt, welcher ebenfalls pünktlich beim Empfänger ankam. Beide Empfänger waren begeistert, über die geschmackvolle Zusammenstellung und super eingepackten Sträuße. (Natürlich auch über die beiden Gratiszugaben, die perfekt zu einem Blumengruß passen.) Klar, dass ich bei einem künftigen Blumenversand wieder darauf zurückgreifen werde.
Lesya Fischer
Lesya Fischer2 vor Jahren
Hab Blumen Strauß bestellt zum Geburtstag von meine Tochter kamen 2 Tage später das war Besen nicht Blumen Strauß Abweichung von Bilder noch dazu braun faulig nicht wie in Internet abgebildet sind hab versucht zu reklamieren die Damen lachte am Telefon und hat mir Ersatz Lieferung angeboten die wollten nicht verstehen das faulige Blumen die braun eingekommen möchte man nach 1 Woche nach dem Geburtstag nicht mehr haben mehrere email Telefonate Wochen lang hab ich gebraucht bis endlich die hat mir gesagt das ich bekomme mein Geld zurück nie wieder bluvesa nie wieder Blumenhaus ehrend Gott Schütze alle von solchen Betrüger hoffentlich ich bekomme mein Geld zurück
Chris Berg
Chris Berg2 vor Jahren
Absolut keine Empfehlung: Außerordentlich schlechter Strauß über Groupon-Gutschein. Es wird ein großer Strauß im Angebot (bei Groupon und auf bluvesa.de) dargestellt, geliefert wird er ca. halb so groß mit deutlich weniger Blüten und alten Blumen, die erkennbar schon bei Versand so ausgesehen haben müssen (siehe Fotos). Darüber hinaus war das Wasser aus der Versandverpackung im kompletten Karton verteilt und einige Blumenköpfe in Mitleidenschaft gezogen respektive abgeknickt. Der Strauß hat in dem Zustand - wie zu erwarten - keine 3 Tage gehalten. Selbst für den reduzierten Groupon-Preis zu teuer und am Ende ärgert man sich nur. So bringt man mit Groupon-Marketing niemanden dazu, erneut zu bestellen. Aber vielleicht macht man mit solchen Resterampesträußen selbst mit dem Groupon-Preis noch Gewinn ...
Empfohlene Orte