Ich war sehr enttäuscht. Für die verstorbene Mutter einer Freundin wollte ich ein besonders schönes Gebinde mit weißen Rosen und einer kleinen gedruckten Erinnerungskarte ordern und bekam für 50 EUR magere 9 weiße Rosen mit Grün aufgebunden. Es tat mir leid für die Verstorbene. Ich wollte ihr einen schönen Gruß senden.
Joachim Feider2 vor Jahren
Super Service, tolle Blumen, danke
Fabio Bohr2 vor Jahren
Nette Bedingung und tolles Preis-Leistungsverhältnis.
King Paddy2 vor Jahren
Super Service. Sehr freundliches Personal. Sehr empfehlenswert