/North Rhine-Westphalia/Blumengeschäft

Blume 2000 Essen

Limbecker Pl. 1a, 45127 Essen, Deutschland

Blume 2000 Essen
Blumengeschäft
3.5
28 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F254+7H Essen, Deutschland
+49 40 52868158
blume2000.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
V S
V S2 vor Jahren
Frische Garantie von 7 Tagen - von wegen. Ich habe zum 34. Geburtstag 34 rote Rosen bekommen, die erstens sehr teuer waren und zweitens überhaupt nicht lange gehalten haben. Ich hatte lediglich 3 Tage etwas von meinem Strauß… echt traurig, dass man etwas verspricht, es aber nicht hält. Bilder zeigen, wie sich der Strauß innerhalb von 72 Stunden verändert hat. Sorry aber da kann man lieber Blumen bei Edeka kaufen, die sind günstiger und halten länger.
Rene P
Rene P2 vor Jahren
Sehr nette fachkundige Beratung, große Auswahl an kleinen sortenreinen Blumenbünden, die dann auf Wunsch gebunden werden. Sehr gute Qualität und man bekommt mehre Volumen an Blumen fürs Geld statt in Läden wo es immer Preise pro Stiel gibt.
Ömer Genctürk
Ömer Genctürk2 vor Jahren
Extrem unfreundliche. Eine viertel Stunde vor Ladenschluss wurde mir gesagt, dass durch den Vorgesetzten angewiesen worden ist, ab einer halben Stunde vor Ladenschluss keine Blumen mehr zu binden. Mit viel Druck und 5€ Trinkgeld habe ich dann die Blumen doch bekommen. Werde sicherlich nicht so schnell wieder hingehen. An unfreundlichem Benehmen und schlechter Laune nicht zu toppen.
Carolin Göldner
Carolin Göldner2 vor Jahren
Habe heute 2 Adventskränze gekauft. Leider zum wiederholten Mal sehr unfreundliche schlecht gelaunte Verkäuferin. Schade, ist so ein toller Laden.
• ULTRAVIOLET •
• ULTRAVIOLET •2 vor Jahren
Schöner Laden und wunderschöne Blumen. Da mussten wir doch direkt welche mitnehmen.
Vanessa
Vanessa2 vor Jahren
Mega unfreundliche Bedienung. Obwohl man nett ist und nett fragt, ob der Strauß evtl. Direkt gebunden werden könnte, wird man angemotzt und dreist behandelt. Für 2 Sträuße 1 Stunde zu sagen ist echt nicht normal. Natürlich hat man andere Kunden aber im Limbecker Platz sollte man damit rechnen, dass evtl mehrere Kunden da sind und man 2 Floristen einplant. NIE WIEDER nach so einer unfreundlichen Bedienung
Michelle
Michelle2 vor Jahren
Die bestellten Blumen kamen leider zwei Tage zu spät an und waren dementsprechend durch die längere Zeit im Paket auch nicht mehr so schön... ABER nach kurzer E-mail Konversation wurde mir das Geld des Straußes erstattet und zu meiner Überraschung kam heute ein schöner Blumenstrauß als Wiedergutmachung an. Das nenn ich einen guten Kundenservice und somit werde ich dem Unternehmen nochmal eine Chance geben!
Markus D
Markus D2 vor Jahren
"Lasst Blumen sprechen" 💑 ideal auch zum verschenken/versenden 🌷🌹💐
Empfohlene Orte