/North Rhine-Westphalia/Blumengeschäft

Lorain's Blumenwelt

Ernestinenstraße 255, 45139 Essen, Deutschland

Lorain's Blumenwelt
Blumengeschäft
4.5
66 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F26X+P4 Essen, Deutschland
+49 201 210243
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–17
Dienstag: 10–17
Mittwoch: 10–17
Donnerstag: 10–17
Freitag: 10–17
Samstag: 10–14
Sonntag: 11–13
Schreibe eine Bewertung
Julia S
Julia S2 vor Jahren
Alles super, frische Blumen und freundliche Bedienung..
Saskia h
Saskia h2 vor Jahren
Nettes und freundliches Personal. Die Blumensträuße werden super gemacht! Extrawünsche werden angenommen. Wenn ich Blumen kaufen gehe, dann dort! Kann ich nur empfehlen! Nicht zu teuer!
Natalia Galagan
Natalia Galagan2 vor Jahren
Männer, aufgepasst!!!
Wir haben bei diesem Laden ganz schlechte Erfahrungen gemacht.
Es sieht mir danach aus, dass dieser Blumenladen sich auf Verkauf von alter Ware an Männer spezialisiert hat. Stellen sie sich vor, wie es sich anfühlt, wenn ihre Herzallerliebste (Mutter, Frau, Freundin etc) Blumen bekommt, die am nächsten Tag schon verwelkt sind. Ich war so eine Frau. Peinlich!!!
Nie wieder!!!!
Daniel Galle
Daniel Galle2 vor Jahren
Absolut überteuert. Hab einen 50 Euro Strauß bestellt. In der Hoffnung auf Fairness habe ich vorab bezahlt. Was ich bekommen habe ist ein Witz. Da kann man besser am Bahnhof Blumen kaufen. Auf Nachfrage was so teuer wäre, wurde man noch unfreundlich. Nie wieder !!!!
Florian Wiefel
Florian Wiefel2 vor Jahren
Leider habe ich schlechte Erfahrungen sammeln müssen.

Nach nicht mal einem Tag war die erste Rose verwelkt und die anderen Rosen waren auch schon am Aufgeben. Angeblich hätte ich die Stiele nicht angeschnitten. Den Strauß habe ich zurückgegeben. Dann habe ich nochmal meinen Müll durchwühlt und die abgeschnittenen Enden als Beweis im Blumenladen präsentiert. Als ich mein Geld zurückforderte, hatte man mir gesagt, dass die Auszahlung nur von der Chefin persönlich gemacht werden kann und ich bis zu Ihrer Rückkehr warten müsse und sie dann erhielte. Dann musste ich, nachdem ich den versprochenen Anruf nicht bekommen habe, mich selbst melden. Dann wurde mir gesagt dass ich kein Geld zurückbekomme, sondern mir nur einen Ersatzstrauß auf Kulanz angeboten werden kann. Am nächsten Tag vor Ort dann die Mitteilung, dass auch ein „Kulanzstrauss“ nicht möglich wäre, da man selbst keinen Fehler gemacht habe.

Also 25 Euro für den Popo, dazu kommen vier Rundfahrten und 2 Stunden Zeitverlust. Nicht mal eine Entschuldigung! Ich spreche lieber nicht von der Enttäuschung meiner Frau…

Ich bin selten so wie ein Idiot behandelt worden! Außerdem sollte man seine Zusagen halten. Ich werde wieder Blumen kaufen - woanders!
Philipp schubert
Philipp schubert2 vor Jahren
Top ware. Preis leistung perfekt. Hat so manche tage schon extrem meine Freundin ein strahlen in den augen gezaubert. Ist der einzige blumenladen wo ich meine Blumen kaufe. Schön klein und fein. Und mann hat als kunde das Gefühl mann ist in der Familie drin. Einfach perfekt.
D- EXPG
D- EXPG2 vor Jahren
Sehr schöner blumenladen mit viel Auswahl und nettem Personal
Claudia Seidelmann
Claudia Seidelmann2 vor Jahren
Sehr freundliches Personal. Eine große Auswahl an Blumen und Deko.
Empfohlene Orte