Lorain's Blumenwelt
Ernestinenstraße 255, 45139 Essen, Deutschland
4.5
66 Bewertungen
8 Kommentare
F26X+P4 Essen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–17
Dienstag: 10–17
Mittwoch: 10–17
Donnerstag: 10–17
Freitag: 10–17
Samstag: 10–14
Sonntag: 11–13
Dienstag: 10–17
Mittwoch: 10–17
Donnerstag: 10–17
Freitag: 10–17
Samstag: 10–14
Sonntag: 11–13
Wir haben bei diesem Laden ganz schlechte Erfahrungen gemacht.
Es sieht mir danach aus, dass dieser Blumenladen sich auf Verkauf von alter Ware an Männer spezialisiert hat. Stellen sie sich vor, wie es sich anfühlt, wenn ihre Herzallerliebste (Mutter, Frau, Freundin etc) Blumen bekommt, die am nächsten Tag schon verwelkt sind. Ich war so eine Frau. Peinlich!!!
Nie wieder!!!!
Nach nicht mal einem Tag war die erste Rose verwelkt und die anderen Rosen waren auch schon am Aufgeben. Angeblich hätte ich die Stiele nicht angeschnitten. Den Strauß habe ich zurückgegeben. Dann habe ich nochmal meinen Müll durchwühlt und die abgeschnittenen Enden als Beweis im Blumenladen präsentiert. Als ich mein Geld zurückforderte, hatte man mir gesagt, dass die Auszahlung nur von der Chefin persönlich gemacht werden kann und ich bis zu Ihrer Rückkehr warten müsse und sie dann erhielte. Dann musste ich, nachdem ich den versprochenen Anruf nicht bekommen habe, mich selbst melden. Dann wurde mir gesagt dass ich kein Geld zurückbekomme, sondern mir nur einen Ersatzstrauß auf Kulanz angeboten werden kann. Am nächsten Tag vor Ort dann die Mitteilung, dass auch ein „Kulanzstrauss“ nicht möglich wäre, da man selbst keinen Fehler gemacht habe.
Also 25 Euro für den Popo, dazu kommen vier Rundfahrten und 2 Stunden Zeitverlust. Nicht mal eine Entschuldigung! Ich spreche lieber nicht von der Enttäuschung meiner Frau…
Ich bin selten so wie ein Idiot behandelt worden! Außerdem sollte man seine Zusagen halten. Ich werde wieder Blumen kaufen - woanders!