/North Rhine-Westphalia/Blumengeschäft

Blumen Maylahn und Floristik

Neustraße 7, 44623 Herne, Deutschland

Blumen Maylahn und Floristik
Blumengeschäft
3.6
12 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G6RC+3H Herne, Deutschland
+49 2323 9576344
maylahn.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–15
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Astrid Nöske
Astrid Nöske2 vor Jahren
Der Kunde ist hier definitiv nicht König. Obwohl ich vom Hauptgeschäft sehr begeistert bin, muss ich meinen Unmut über die Zweigstelle kundtun. Ich wollte Blumen kaufen, soweit so gut für ein Blumen Geschäft. Als ich sagte, dass der Strauss für den Friedhof sein solle, wurde dias bereits mit einer Unmutsäußerung bestätigt. " Wir haben aber keine frischen Blumen" sagte die Dame zu mir. Oh, sagte ich nur. An einem Dienstag Nachmittag? Ja, die Blumen sind noch vom Wochenende. Die Auswahl bestand aus Rosen, Rosen und drei Lilien. Da mir der Preis für "alte Lilien" jedoch wesentlich zu viel war und ich zudem auch irgenwie nicht dass Gefühl hatte noch bedient zu werden, habe ich gesagt, dass ich zur Konkurenz gehen. Ich glaube, dass war ihr egal. Mein Fazit: die Filiale ist nicht zu empfehlen!
M S
M S2 vor Jahren
Für eine ganz normale Fragen, ob bereits vorhandene etwas ältere Blumen, mit etwas Grün bestückt werden können (mit Aufpreis natürlich) bekommt man eine bescheuerte Antworte dass man ja sein Fleisch auch nicht mit ins Restaurant bringt?! Wie bescheuert ist so eine Aussage bitte? Ist doch gar nicht zu vergleichen!! Frechheit und total unhöflich! Nie wieder
würde ich dort etwas kaufen!
N. Meißner
N. Meißner2 vor Jahren
Wir haben unsere Blumendekoration im letzten September für unsere Hochzeit hier bzw. in der Zentrale bestellt.
Zuletzt hatte ich einen Blumenkranz für eine Freundin anfertigen lassen.
Bei jeder Bestellung und Begegnung sind uns einige Dinge leider negativ aufgefallen. Insgesamt wird sich eigentlich viel Mühe gegeben, um Wünsche zu erfüllen. Trotzdem läuft es immer etwas chaotisch ab, weil zwischen/innerhalb Zentrale und Zweigstelle hin- und hertelefoniert wird. Mir würden dabei auch Informationen verloren gehen und genau das passiert dann irgendwie auch.
Bei unserer Hochzeit wollten wir Rosenblätter für die Blumenmädchen. Diese kamen als Stielrosen an, die unsere lieben Helfer dann noch "pflücken" mussten. Sicherlich eine Kleinigkeit, aber am großen Tag dann doch nicht das, was man will.
Ebenso der Brautstrauß. Ich habe mir einen komplett weißen Strauß gewünscht, die Rosen und anderen Blüten hatten aber leider Gelb- und Grünstiche.
Ich habe kein Problem damit, mit mir reden zu lassen und mir erklären zu lassen, was geht und was nicht, allerdings kam es nicht zu diesen Gesprächen und das kritisiere ich hier. Man kommt ja nicht umsonst zu den Vorgesprächen und dann wünsche ich mir, dass genau so etwas kommuniziert wird.
Die restlichen Blumen, insb. die Tischdeko, waren wunderschön. Daher habe ich bisher gezögert eine kritische Bewertung zu schreiben.
Meine letzte Bestellung, der Blumenkranz, hat dann jedoch dazu geführt. Bei der Bestellungsaufnahme wurde ich von einer unfreundlichen Dame in der Zweigstelle beraten. Das Gespräch wechselte zwischen Kontakt zu mir und wilden Telefongesprächen zur Filiale. Als ich schilderte, dass ich andere Preisvorstellungen gehabt habe und daher noch ein wenig Zeit zum Überlegen brauche, hat sie mich mit einem unmöglichen Blick gestraft. Als ich später wiederkam, sollte ich dann für einen 20-25€ Blumenkranz auch noch eine Anzahlung leisten. Habe mich irgendwie sehr verdächtigt und nicht besonders gut beraten gefühlt. Beim zweiten Mal wollte ich dann noch Eukalyptus dazu bestellen, den sie auch auf dem Handzettel notiert hatte.
Am Tag der Abholung war der sehr schöne Kranz vorhanden, der Eukalyptus fehlte aber. Hier wurde dementiert, dass dieser je bestellt wurde.
Sowas geht einfach echt nicht. Maylahn hat sehr viel Potential und versteht aktuelle, moderne Trends. Leider ist die Organisation und Kommunikation sowie Freundlichkeit in der Neustraße verbesserungswürdig. Ich drücke hier die Daumen, da ich bis auf die angesprochenen Punkte gerne komme.
Claudia Frohwerk
Claudia Frohwerk2 vor Jahren
Blumen super. Personal genervt und Freundlichkeit naja
Andy Steffen
Andy Steffen2 vor Jahren
Dieser Strauß ist eine Wucht und duftet so toll
Rainer Gross
Rainer Gross2 vor Jahren
Sehr schöne Auswahl
Marianne Kunz
Marianne Kunz2 vor Jahren
Sehr gute Auswahl
Hw Tg
Hw Tg2 vor Jahren
Freundlich und zuvorkommend.
Empfohlene Orte