/North Rhine-Westphalia/Blumengeschäft

Blumen Wolframm Gmbh

Berliner Allee 52, 40212 Düsseldorf, Deutschland

Blumen Wolframm Gmbh
Blumengeschäft
2.2
14 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6Q9M+JF Düsseldorf, Deutschland
+49 211 20052674
blumen-wolframm.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–22
Dienstag: 8–22
Mittwoch: 8–22
Donnerstag: 8–22
Freitag: 8–22
Samstag: 8–22
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Felix
Felix2 vor Jahren
Die hier gekaufte Blume war nach einem Tag vertrocknet.
Auf Nachfrage und Beschwerde hin hieß es, ich hätte die „Pflegehinweise“ missachtet.
Der Kopf der Blume würde nur deshalb runterhängen, weil ich die stützende Papiermanschette entfernt hätte. Dass man eine zur schönen Optik gedachte Blume nach dem Kauf dauerhaft mit umwickeltem Papier in die Vase stellen muss, war mir neu…
Priya
Priya2 vor Jahren
Sehr sehr unfreundliches und lustloses Personal. Ein Mal habe ich freundlich nach dem Preis gefragt und bekam keine Antwort darauf. Einige Tage danach wollte ich einen Blumenstrauß binden lassen und wurde von einer sehr unfreundlichen und unsozialen Mitarbeiterin beraten. Leider ist der Strauß überhaupt nicht schön geworden. Sie hat die Blumen einfach zsm geworfen und gebunden. Schade, dass ich dafür so viel bezahlt habe.
Shpetim Haxhiu
Shpetim Haxhiu2 vor Jahren
FRÜHER immer gerne! HEUTE nie wieder!!!! So ein lustloses und unfreundliches Personal hab ich echt noch nie erlebt. Auf Wunsch mir einen Strauß binden zu lassen, wurde mir exzessiv dazu geraten einen bereits gebundenen Strauss zu nehmen. Welche überhaupt nicht schön waren und man für 4 Rosen mit ein bisschen Deko über 33€ verlangte..
Auf die Frage ob es noch schöne rote Rosen gäbe, antworte die Mitarbeiterin nur damit das sie kaum noch welche hat und diese die noch da sind 5,50€ kosten.

Eine Beratung oder gar eine Frage für welch ein Anlass der Strauß wäre, kam garnicht in Frage.
Das Handy und das abhören einer sprachmemo waren der Kundin deutlich wichtiger.. nach dem ich versucht hatte mir selbst was zusammen zu stellen und dann sehen musste wie unglaublich genervt und lustlos die Mitarbeiterin mich anguckte, hab ich es dann doch sein gelassen.

Die Preise sind auf jeden Fall zu hoch, die Blumen allerdings schön. Da wünscht man sich doch sehr gerne eine tolle Beratung, denn dann kann man über den Preis noch hinweg schauen.
Aber bei diesem Personal auf gar keinen Fall. Ich möchte mir nämlich nicht vorstellen wie der fertige Strauss im Nachhinein aussehen würde.

Ich weiss das es zu diesen Zeiten schwer ist, aber bitte werft diese Frau raus. Das Sozialamt steht ihr deutlich besser..

Und den einen Stern gibt es natürlich auch nur weil man sonst keine Rezension schreiben kann.
Onlyme
Onlyme2 vor Jahren
Ich habe noch nie so unglaublich UNFREUNDLICHES Personal erlebt! Total desinteressiert und einfach nur Unverschämt. Die Blumen sind wirklich super schön aber das Personal sollte definitiv ausgetauscht werden. Diese Dame sollte bitte keinen Dienstleistungsjob nachgehen sondern eher in einer Fabrik am Band Arbeiten! Da passt Sie mit Ihrem genervten Gesichtsausdruck besser hin!
Franziska K.
Franziska K.2 vor Jahren
Ja, das Personal ist nicht unbedingt nett. Auf die Frage nach einem der Gummibäume vor Ort (rubber plant/ rubber tree) wurde mir unwirsch mitgeteilt, dass es hier keine Gummibäume (verächtlicher Ton) gäbe. Ob ich denn den Ficus meine. Man kann ja nicht alle Namen kennen. Das ist klar. Man hätte aber bei Unverständnis noch nachhaken oder gucken gehen können, welche Pflanze die Kundschaft meint. Die Auswahl ist für das kleine Geschäft schon in Ordnung. Die Preise für Schnittblumen sind mir persönlich zu hoch.

Den zweiten Stern gab es für meine Peperomia Obtusfolia, die hier wächst, gedeiht und mir sehr viel Freude schenkt. Und das seit zwei Jahren.
Stefan Rausch
Stefan Rausch2 vor Jahren
Heute gegen 21:30 Uhr versucht hier Blumen zu kaufen. Was soll man sagen... der "Service" ist absolut unterirdisch. Die Verkäuferin hat uns zunächst ignoriert, weil sie sehr damit beschäftigt war auf ihrem Handy rumzuspielen. Anschließend hat sie uns zwar den gewünschten Strauß gebunden, als es um die Bezahlung ging kam dann die nächste Unverschämtheit. Wir - kein Bargeld dabei - wollten mit EC-Karte zahlen. Daraufhin hieß es von der Verkäuferin, dass Kartenzahlung nicht möglich sei, da sie die Kasse ja schon ausgeschaltet habe. Sie hätte uns natürlich von Anfang an darauf hinweisen können, aber das sind Details. Nebenbei: An der Kasse hängt ein großer Zettel mit der Bitte aufgrund von Corona nur mit EC-Karte zu bezahlen... Der guten Frau war das scheinbar egal. Ihre Corona-Maske trug sie jedenfalls auch nur am Kinn, also unterhalb von Mund und Nase. So lief sie dann auch auf der Verkaufsfläche zwischen den Blumen herum.

Ich wäre ja jetzt einfach gegangen, aber da die Blumen nicht für mich waren, haben wir gefragt was die Alternative sei. Die Verkäuferin hat uns daraufhin gesagt, dass es auf der anderen Straßenseite einen Bankautomaten gibt. Also Bargeld abholen gegangen, zurück zum Blumengeschäft. Der Frau 20€ hingelegt. Sie war zu dem Zeitpunkt in ein Gespräch mit einer Supermarktmitarbeiterin vertieft und hat sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Was ich zu dem Zeitpunkt nicht mitbekommen hatte ist, dass die Blumen 14€ kosten sollten. Sie aber bereitwillig die 20€ angenommen und eingesteckt. Als meine Freundin dann nachgefragt hat wie das jetzt sein kann, hieß es, dass ja noch das Grün dabei sei und das 4€ extra kosten würde. Als wir angemerkt haben, dass das dann 18€ wären und auch ziemlich teuer für das bisschen Grün hat sie was gefaselt von "20€ bekomme sie auch hin". Wir haben sie dann gebeten das Grün wieder rauszunehmen damit wir auf den ursprünglich genannten Preis von 14€ kommen. Auf die Frage, ob sie denn jetzt das Wechselgeld rausgeben könnte die plumpe Antwort "nö, die Kasse ist ja aus". Bei der Frage, ob sie glaube, dass ein EC-Automat auch Münzen ausgibt, gab es nur große Augen. Wir könnten ja im Supermarkt oder beim Bäcker fragen, ob jemand wechseln könne. Das konnte natürlich niemand mehr, da es mittlerweile kurz vor 22 Uhr war und alle anderen Kassen auch gerade aus waren. Wir also die 20€ wieder eingesteckt, die Blumen liegengelassen und gegangen. Die Frau noch drauf hingewiesen, dass wir die Blumen nicht nehmen, wurde dann nur mit einem Schulterzucken quittiert.

Ich kann nur jedem davon abraten hier Blumen zu kaufen!
Stella Tsoutzidou
Stella Tsoutzidou2 vor Jahren
Noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt. Habe freundlich nach dem Binden eines Straußes gefragt anhand eines Fotos und wurde gleich weg geschickt ohne einem Vorschlag zur Alternative. Kein Hallo oder Tschüss. Extrem unfreundlich und unprofessionell. Werde ich nicht noch einmal aufsuchen und rate DRINGEND davon ab!
Benjamin P
Benjamin P2 vor Jahren
Leider sind die Blumen viel zu teuer und schon nach 3-4 Tagen verwelkt.
Empfohlene Orte