/North Rhine-Westphalia/Blumengeschäft

Blumen Winterberg GmbH

Tannenbergstraße 58, 42103 Wuppertal, Deutschland

Blumen Winterberg GmbH
Blumengeschäft
3.2
24 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
742P+6Q Wuppertal, Deutschland
+49 202 9791515
blumen-winterberg.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Metin Karakaya
Metin Karakaya2 vor Jahren
So freundlich die Mitarbeiter auch sein mögen, finde ich die Qualität echt schlecht. Meine letzten drei Blumen die ich hier gekauft habe waren alle mit Mängel. Bei Umtausch gibt es keine Schwierigkeiten, aber ich kann nicht bei Blumen immer wieder hin und her fahren. Da würde ich mir wünschen, dass die Mitarbeiter die Blumen etwas besser kontrollieren. Ständig habe ich abgerissene Köpfe. Der halbe Strauß war kaputt. Wieso fällt sowas nicht auf, wenn die Blumen gesäubert und umgepackt werden? 9 Euro für Blumen, bei denen die Hälfte kaputt ist. Enttäuschung für mich und für meine Frau, für die die Blumen als Geschenk gedacht waren.
So oft ich auch hier war und so oft ich auch da oben einkaufen fahre, ich werde hier keine Blumen mehr kaufen. Dann doch etwas weiter zu Blume2000 fahren.
Madame Red
Madame Red2 vor Jahren
Mein Freund kauft mir regelmäßig Blumen von euch. 💕

Bislang war ich immer sehr zufrieden!
Auch die vielen verschiedenen Rosen sind wunderschön.

Diese Blumen (auf dem Bild) haben 3 Wochen gehalten. 👍
Titto Bendo
Titto Bendo2 vor Jahren
Habe noch NIE einen Blumenladen gesehen, wo man

A: nicht die Blumen selber entnehmen kann ( ich kaufe nicht die Katze im Sack)
B: keinen Straußblumen gebunden bekommt, sondern nur fertige kaufen kann.
Ich sollte zur nächsten Imbissbude und dort mal nachfragen, ob man einen Strauß Blumen gebunden bekommt.
Ist ja nicht so, als wäre es der einzige Blumenladen im Tal..
Nicole Hecker
Nicole Hecker2 vor Jahren
Immer sehr schöne Blumen, zu einem angemessenen Preis. Heute habe ich wieder mal eine sehr schöne Erfahrung gemacht. Gestern standen draußen rote Rosen zum Sonderpreis. Ich habe heute angerufen, weil ich wissen wollte, ob die noch da sind und ob die noch schön sind, weil ich sie für die Arbeit kaufen wollte. Mir wurde sehr ehrlich gesagt, dass man da sortieren müsste, weil einige der Rosen eben nicht mehr schön sind.
Ganz ehrlich: die Verkäuferin wusste, dass ich nicht selber vorbeikommen, sondern eine Kollegin schicken würde. Sie hätte mir also alles einfach verkaufen können. Stattdessen habe ich eine freundliche, ehrliche Antwort bekommen. Sowas ist heutzutage leider nicht überall so.
Von mir also eine absolute Empfehlung und nochmal vielen Dank!
Sabine Seller
Sabine Seller2 vor Jahren
Leider wurden mir Blumen direkt für die Biotonne verkauft. Die Schneebällchen wollte ich zu den Pfingstrosen dekorieren. Dazu kam es leider nicht.... Sie waren verfault und rieselten sofort. Echt Schade! Telefonisch auf AB gesprochen und um Rückruf gebeten. Man hätte es ja wieder gutmachen können, aber leider kam natürlich kein Rückruf. Ärgerlich. In der Vohwinkeler Filiale war ich bisher immer sehr zufrieden. Diese Filiale sieht mich so schnell nicht wieder.
L. S.
L. S.2 vor Jahren
Ich wollte mir für meine Hochzeit den Brautstrauß & Co selber binden. Dafür besprach ich mit mehreren Angestellten vor Ort, wann die Lieferungen mit frischen Blumen kommen und wann ich am besten die Blumen abhole etc.
Montags sollte ich noch einmal ins Geschäft kommen, um die Ware für die Donnerstags-Lieferung vorzubestellen. Das tat ich auch und wir suchten uns 3 Blumensorten aus, die ich Donnerstags nachmittags nur noch abholen sollte.
Donnerstags kam ich dann, wie besprochen, um 16 Uhr vorbei.
2 der Blumensorten waren da, aber die wichtigsten- die "Hauptblumen- für meinen Brautstrauß und Co fehlten!
Ich fragte die Angestellten vor Ort ( andere als Montags), wo denn weißen Chrysanthemen seien ich hatte Montags ja abgesprochen, dass diese Donnerstags ebenfalls geliefert werden." Ne, haben wir nicht mehr".
Keiner wusste angeblich von irgendwas, es wurde null bei der Suche nach Alternativen geholfen und so ging ich OHNE meine Chrysanthemen für den Brautstrauß aus dem Laden. Ich bin zum Glück in einem ordentlichen Fachgeschäft nicht weit entfernt fündig geworden, aber braucht man sowas 1 Tag vor seiner Hochzeit?!
Wer also ein wichtiges Event hat, sollte definitiv wo anders hin gehen! Denn: vielleicht liefern sie wie besprochen, vielleicht aber auch nicht.
Maria Elsa
Maria Elsa2 vor Jahren
Da man die Blumen ja nicht selber aus dem Wasser nehmen darf, sieht man auch die Qualität nicht innerhalb der Umverpackung. Meine Tulpenstängel waren so dünn, das sie sofort brachen. Nein danke
Maria Luise Kern
Maria Luise Kern2 vor Jahren
Freundliches Team frische Ware
Immer auch schon seit Jahren
Empfohlene Orte