7 hoyas für eine stolze Summe mitgenommen. Zum Glück check ich immer meine Neuzugänge, bevor sie zusammen in meine Sammlung kommen!
Zuhause entdeckte ich unzählige ausgewachsene WollLäuse an 5 von 7 Pflanzen. Das kann kein Zufall gewesen sein! Ganz schön blöd wenn man keinen Platz für Quarantäne hat und die hoyas nur auf den Balkon ziehen können und wochenlang mit Chemie Keulen behandelt werden!
Auf den netten Hinweis hin hieß es harsch das kann nicht sein, alle anderen Pflanzen im Gewächshaus hätten keine Wollläuse.
Ich hätte alles als Reaktion erwartet. Das nicht!
Einfach unfassbar! Hier Kauf ich definitiv nix mehr!!! Teure Pflanzen mit Wollis als beigabe? Nein danke!
Nonex022 vor Jahren
An sich finde ich es super, dass auch seltenere Pflanzen verkauft werden. Da stört mich der höhere Preis nicht. Aber wenn man dann die falsche Pflanze bekommt, was sich nach 2 Jahren Pflege herausstellt, ist das ärgerlich. Da hätte ich auf eine andere Reaktion gehofft, als: Wenn Sie wieder etwas bestellen, können wir Ihnen die richtige Pflanze eventuell mitschicken, falls diese dann zufällig vorrätig ist. Da möchte ich dann doch keine 20 Euro mehr für einen bewurzelten Steckling bezahlen.
Milania Adorato2 vor Jahren
Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben - Unverschämter, unprofessioneller, unfreundlicher Haufen!
Zur Situation kurz nach Ausbruch von Covid19, wo Besuch eingeschränkt aber möglich waren: Man ruft an und fragt nett, ob Besuch im Gewächshaus anmeldbar und Pflanzen abholbar sind - wird positiv bestätigt und gesagt, man solle am gleichen Tag der Abholung noch einmal durchrufen.
Gesagt, getan: Da geht auf ein alter Mann mit gebrechlicher Stimme ans Telefon und brüllt einen an: Was einem denn einfiele - es herrscht schließlich Corona! Und legt mit lautem knall einfach auf!
Habe ich im Leben noch nie erlebt!
Wow! So geht man heutzutage mit Kunden um?!?!
Ich kenne andere Händler, die gerne und mit besten Umgangsformen und Professionalität mit gut zahlenden Kunden umgehen - da werde ich ab jetzt auch nur noch hingehen!
Nie wieder Flores Reinecke!!!
Tugba Tas2 vor Jahren
Sehr schöne Auswahl, Pflanzen kam sehr schnell an und wachsen ununterbrochen. Daumen hoch
Fernando Ruggeri2 vor Jahren
Ausgezeichnete Vielfalt vor allem bei Hibisken
Marcel Adler2 vor Jahren
Sehr fachkundliche Betreuung - nochmals vielen Dank für die schöne Cantua die hoffentlich bald blühen wird!
7 hoyas für eine stolze Summe mitgenommen. Zum Glück check ich immer meine Neuzugänge, bevor sie zusammen in meine Sammlung kommen!
Zuhause entdeckte ich unzählige ausgewachsene WollLäuse an 5 von 7 Pflanzen. Das kann kein Zufall gewesen sein!
Ganz schön blöd wenn man keinen Platz für Quarantäne hat und die hoyas nur auf den Balkon ziehen können und wochenlang mit Chemie Keulen behandelt werden!
Auf den netten Hinweis hin hieß es harsch das kann nicht sein, alle anderen Pflanzen im Gewächshaus hätten keine Wollläuse.
Ich hätte alles als Reaktion erwartet. Das nicht!
Einfach unfassbar!
Hier Kauf ich definitiv nix mehr!!!
Teure Pflanzen mit Wollis als beigabe? Nein danke!
Da möchte ich dann doch keine 20 Euro mehr für einen bewurzelten Steckling bezahlen.
Zur Situation kurz nach Ausbruch von Covid19, wo Besuch eingeschränkt aber möglich waren:
Man ruft an und fragt nett, ob Besuch im Gewächshaus anmeldbar und Pflanzen abholbar sind - wird positiv bestätigt und gesagt, man solle am gleichen Tag der Abholung noch einmal durchrufen.
Gesagt, getan: Da geht auf ein alter Mann mit gebrechlicher Stimme ans Telefon und brüllt einen an: Was einem denn einfiele - es herrscht schließlich Corona! Und legt mit lautem knall einfach auf!
Habe ich im Leben noch nie erlebt!
Wow! So geht man heutzutage mit Kunden um?!?!
Ich kenne andere Händler, die gerne und mit besten Umgangsformen und Professionalität mit gut zahlenden Kunden umgehen - da werde ich ab jetzt auch nur noch hingehen!
Nie wieder Flores Reinecke!!!