/Baden-Württemberg/Blumengeschäft

Kleines schwedenhaus

Wildbader Weg 34, 75389 Neuweiler, Deutschland

Kleines schwedenhaus
Blumengeschäft
3.7
23 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
MH6X+P3 Neuweiler, Deutschland
+49 7055 919310
kleines-schwedenhaus.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Bodensee 2020
Bodensee 20202 vor Jahren
Ich bestellte bei Kleines Schwedenhaus 2 Paar Socken, da dort sofort lieferbar innerhalb 2-4 Werktagen stand. Ich fügte der Bestellung noch eine Nachricht bei, dass ich die Socken am Wochenende drauf verschenken möchte. Am Montagmorgen kam bereits die elektronische Ankündigung des Versand und ich war glücklich. Bis Freitag hat sich an diesem Status nichts verändert. Ich versuchte darauf am Freitag und Samstag zu den Ladenöffnungszeiten anzurufen und schrieb an beiden Tagen eine Email und bat darum, mir mitzuteilen, wann bzw ob ich mit einer Lieferung rechnen kann. Ans Telefon ging niemand und die Emails blieben unbeantwortet. Ich kin bloß froh, dass ich als Zahlungsoption Rechnung gewählt habe und nun nicht noch meinem Geld hinterher laufen muss.
Es ist ein unglaubliches Geschäftsgebahren, sich einfach nicht zu melden und den Kunden eine Woche lang in dem Glauben zu lassen, die Ware käme in Kürze.
Ich hätte gern eine andere Handhabe als diese Bewertung, denn die liest Frau Ziegler garantiert nicht.
Ich habe eine Lieferfrist gesetzt und
bei Nichteinhaltung von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.
Enttäuscht auf der ganzen Linie.
Außer der Name des Ladens ist nichts schönes daran.
Ich hätte vorher halt die Bewertungen lesen sollen.
Ich habe immer Verständnis für vermeintliche Probleme, aber dieses sich nicht melden geht nicht.
Sarah Richter
Sarah Richter2 vor Jahren
Ich hatte eine Farbe bestellt, die nicht der abgebildeten Farbe auf der Internetseite entsprach. Ich habe daraufhin angefragt, ob ich die Farbe reklamieren könne. Man antwortete mir darauf, dass man den Farbton anhand der Internetbilder nicht beurteilen könne und auch der abgedruckte Farbton auf der Verpackungn nicht dem Originalton entspräche. Ich frage mich, wie man dann online eine Farbe bestellen soll.
Victoria Raschke
Victoria Raschke2 vor Jahren
VORSICHT! Trotz Zahlungseingangs- und Versandbestätigung wurde keine Ware versendet. Erst nach über einer Woche erfolgte eine Stornierung, da die Ware nicht lieferbar war (obwohl sie im Onlineshop mit 2-4 Werktagen Lieferzeit betitelt war). Telefonischer Kontakt ist nicht möglich, sämtliche E-Mails wurden nur spärlich und viel zu spät beantwortet. Schlechteren Kundenservice habe ich noch nicht erlebt! Eine Entschädigung seitens "Kleines-Schwedenhaus"? Leider Fehlanzeige. Stattdessen Unverständnis von der Inhaberin.
Timo Sikora
Timo Sikora2 vor Jahren
Ich habe leider auch eine schlechte Erfahrung mit diesem Shop gemacht. Ein "sofort lieferbarer" Artikel wurde nach Absenden einer Versandbestätigung storniert mit dem Hinweis dass der Artikel nun 8 Wochen Lieferzeit hätte. Der Artikel ist allerdings im Shop noch immer mit "sofort verfügbar" gekennzeichnet, sodass weitere negative Kundenerfahrungen quasi vorprogrammiert sind. Schade.....
Iwan Miene
Iwan Miene2 vor Jahren
Leider wurde ich bezüglich der Lieferung der Ware vertröstet. Erst nachdem ich einen Fall bei Paypal eröffnet hatte, erfolgte die Lieferung einige Wochen nach der Bestellung. Auf E-Mails wurde nicht mehr reagiert. Vorsicht!!! "Kleines Schwedenhaus" suggeriert nordische Lebens- und Umgangsart, dem ist leider NICHT so. Schade und enttäuschend!
Nadine Beck
Nadine Beck2 vor Jahren
kein Telefonischer Kontakt, Ware am 24.10.19 bestellt, bis heute keine Info. Am 04.11. eine Tracking-Nr. von meinem Paket erhalten, welches bis zum 06.11. noch nicht mal an DHL übermittelt wurde!! Dreist!!! Antworten auf eMails, wenn überhaupt, dann bis zu 4-5 Tage später. Bin jetzt schon verärgert und würde eine Online-Bestellung bei dem Laden niemanden empfehlen obwohl ich die Ware noch nicht erhalten habe. Das ist sehr schade, denn selbst wenn die Qualität jetzt super ist, würde mich das nicht mehr überzeugen. Um in der heutigen Zeit im Online-Geschäft mitzuwirken, muß schon Service und zeitnahe Kommunikation stattfinden.
Gisela Schroeter
Gisela Schroeter2 vor Jahren
Ich bin enttäuscht, Zahlungseingangsbestätigung erfolgte erst nach einer Woche , Versandbestätigung lässt ebenfalls auf sich warten, telefonischer Kontakt ist nicht möglich. Das ist nicht kundenorientiert und habe ich so noch nicht erlebt .
Elke Schmitz-Jansen
Elke Schmitz-Jansen2 vor Jahren
Das kleine Schwedenhaus hat mich heute positiv überrascht!!!!! Nach meiner ersten Bewertung haben sie sich heute prompt gemeldet und uns unser Geld zurück überwiesen. Womit ich jetzt versöhnt bin und mich bedanken möchte !
Empfohlene Orte