/Baden-Württemberg/Finanzinstitut

Kreissparkasse Böblingen - Beratungs-Center

Bahnhofstraße 8, 71034 Böblingen, Deutschland

Kreissparkasse Böblingen - Beratungs-Center
Finanzinstitut
3.3
38 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
M2P5+8H Böblingen, Deutschland
+49 7031 770
kskbb.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–17
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–17
Freitag: 9–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sami Dawara
Sami Dawara2 vor Jahren
ausgezeichneter Service und gute Erreichbarkeit mit freundlichen Mitarbeitern. Mein Anliegen konnte von Frau Ayleen Shaker vollständig gelöst werden. Sie war sehr kompetent und hilfsbereit. Ich bin seit Jahren bei der Kreissparkasse als Kunde und werde da bleiben.
Mikael Stiefel
Mikael Stiefel2 vor Jahren
An Service und Kompetenz nicht zu übertreffen. Jahrelanger zufriedener Privat- und Geschäftskunde dem bei jedem Anliegen geholfen oder andere Lösungsvorschläge angeboten wurden. Besonders beachtlich ist die schnelle Reaktionszeit auf eigene Anfragen, was für mich den klaren Unterschied macht, im Gegensatz zu einer großen Online Bank ohne einen verlässlichen Ansprechpartner zu haben wie Herrn Pajda in der Filiale Böblingen.
Ilias Pappas
Ilias Pappas2 vor Jahren
Ich bin mit meinem Berater Herr Liparoti sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Insgesamt fühle ich mich bei der Kreissparkasse Böblingen gut aufgehoben. Bei speziellen Fragen habe erhalte ich zeitnah eine kompetente Beratung.
Vladimiros G4
Vladimiros G42 vor Jahren
Ich bin seit mehreren Jahren bei der Kreissparkasse Kunde.
Immer wenn ich Hilfe brauche oder was nicht verstehe der Herr R. Liparoti steht mir zu Verfügung und erklärt mir alles ausführlich. Bis jetzt wurde ich immer weitergeholfen, super Leistung!
Pa Luiz
Pa Luiz2 vor Jahren
Bin nun seit knapp zehn Jahre Privatkunde bei der Sparkasse und bin rundum zufrieden! Freundlich, hilfsbereit, zuverlässig, kompetent und jederzeit erreichbar -sicherlich selten in dieser Branche, dennoch kann ich v.a. meinen persönlichen Berater Herrn Pajda so beschreiben. Bitte weiter so und ein großes Dankeschön für Ihren unermüdlichen Einsatz!
M A
M A2 vor Jahren
Seit 2 Wochen warte ich auf einen Rückruf eines Beraters. Nach einer weiteren Nachricht keine Reaktion. Jetzt noch eine Nachricht. Wann kann ich meinen Zins festschreiben lassen? Muss ich die Bank wechseln?
Peter Radler
Peter Radler2 vor Jahren
Ich bringe öfters Geld vom Sparschwein meiner Tochter vorbei. Letzten Donnerstag war es wieder soweit. Zu Hause das Geld gezählt (hauptsächlich 2 und 1 Euro Münzen und einige Scheine). Mehrmaliges Zählen, gleiches Ergebnis 319,36€. Am Kassenschalter dann die Ernüchterung, 309,36€ kamen raus. Die Scheine wurde richtig gezählt, aber das Kleingeld nicht. Ich hab die Dame darauf hingewiesen, dass ich zu Hause mehrmals gezählt habe und auf einen anderen Betrag kam. Jetzt nachzählen geht nicht mehr, da das Kleingeld bereits vermischt ist. Sie meinte auch, nach Kassenschluss wird nochmal alles geprüft und geschaut ob es einen Überschuss im Kassensystem gibt und dann der Fehlbetrag nachgebucht.

Nach Kassenschluss wurden dann nachträglich noch 8€ gutgeschrieben. Trotzdem fehlen hier definitiv 2€.

Bevor hier Kleingeld eingezahlt wird sollte das Geld nachgezählt werden und vom Kassenpersonal gefordert werden, dass das Geld nicht vermischt wird sondern in einen Beutel o.ä. fällt. Somit ist gewährleistet das es nochmals genau gezählt werden kann.
Will gar nicht wissen wie viel Geld hier bereits nicht richtig gezählt wurde und den KSK Kunden nicht gutgeschrieben wurde.

Die Maschine sollte definitiv überprüft bzw. ausgetauscht werden. Daher gebe ich 3* wegen der Zählmaschiene, sonst ist der Service und das Personal freundlich und nett.
Leonard Troyer
Leonard Troyer2 vor Jahren
Inzwischen in mehreren Kontexten tolle Erfahrungen gemacht. Die Kollegen in Böblingen sind sehr freundlich und hilfsbereit und konnten mich bisher stets kompetent unterstützen.
Danke liebes KSK-Team für euren Support!
Empfohlene Orte