Ich hatte die Wohnung S3 (3. Stock) nach den positiven Eindrücken des Internetauftritts für meine Eltern gemietet. Bezeichnet wird die Wohnung als "frisch renoviert". Davon konnte keine Rede sein (siehe Bilder). Der Fernseher zeigte nur sehr wenige Programme (und diese nur mit Störungen). Auf eine diesbezügliche - zweimalige - telefonische Beschwerde wurde nicht reagiert. Ein Schrank in der Küche ließ sich nicht schließen, der Wasserkocher war defekt und im Bad existierte kein Haken um eines der Handtücher (die teilweise in sehr schlechtem Zustand waren) aufzuhängen. Auch auf eine schriftliche Beschwerde über die Zustände nach dem Aufenthalt sowie auf die Stornierung einer weiteren Buchung im Oktober (mit expliziter Bitte um Bestätigung) erhielt ich - bis jetzt - keine Rückmeldung. Ergänzung: Nach 10 Tagen erhielt ich per E-Mail eine Bestätigung der Stornierung.
Jörg Petschauer2 vor Jahren
Mängel angezeigt, werden nicht behoben. Selbst ein undichtes Klo wird nicht repariert. Einfach nur abzocke.
Luca Rico2 vor Jahren
In Wohnung 1 geht der Fernseher nicht der findet kein Signal und die Sender sind alle gesperrt und wenn man nachfragt nachdem Code dann sagen die „Wissen wir nicht“ und es gibt auch keine Anleitung für den Fernseher obwohl in der Mappe steht das sie in einem TV Schrank liegen soll der übrigens nicht vorhanden ist.
Man hat kein WLAN Signal in der Wohnung.
Paul Wildt2 vor Jahren
Ekelalarm in der Küche der Drei-Zimmer-Wohnung im Obergeschoss!
Der Backofen war nicht zu benutzen, da das Rost und die Backbleche dreckig waren. Es war sogar noch altes Bratfett darauf. Die Sitzmöbelpolster waren auch dreckig, sodass wir Handtücher als Sitzunterlage genommen haben. Außerdem roch es ständig nach Zigarettenqualm durch den Nachbarn, der unter uns wohnt, obwohl ein Aushang im Flur mit dem Vermerk des Rauchverbotes im gesamten Haus hängt. Im Bad war die Toilettenspülung teilweise defekt, da es manchmal durchgängig Wasser lief. Die TV-Senderauswahl beschränkte sich auf die öffentlich-rechtlichen und die Beschreibung zur Nutzung des WLAN-Hotspots ist fehlerhaft, sodass nur mithilfe des rauchenden Wohnungsvermieters die Verbindung hergestellt werden konnte. Kein gravierender Mangel aber dennoch ist es einer. Wenn man es schon anbietet, dann bitte richtig!
Rafał Ogiński2 vor Jahren
(Übersetzt von Google) Ziemlich große Zimmer. Alles ist gut
Ergänzung: Nach 10 Tagen erhielt ich per E-Mail eine Bestätigung der Stornierung.
Man hat kein WLAN Signal in der Wohnung.
Der Backofen war nicht zu benutzen, da das Rost und die Backbleche dreckig waren. Es war sogar noch altes Bratfett darauf.
Die Sitzmöbelpolster waren auch dreckig, sodass wir Handtücher als Sitzunterlage genommen haben.
Außerdem roch es ständig nach Zigarettenqualm durch den Nachbarn, der unter uns wohnt, obwohl ein Aushang im Flur mit dem Vermerk des Rauchverbotes im gesamten Haus hängt.
Im Bad war die Toilettenspülung teilweise defekt, da es manchmal durchgängig Wasser lief.
Die TV-Senderauswahl beschränkte sich auf die öffentlich-rechtlichen und die Beschreibung zur Nutzung des WLAN-Hotspots ist fehlerhaft, sodass nur mithilfe des rauchenden Wohnungsvermieters die Verbindung hergestellt werden konnte.
Kein gravierender Mangel aber dennoch ist es einer.
Wenn man es schon anbietet, dann bitte richtig!
(Original)
Dosyć duże pokoje. Wszystko ok
(Original)
Trankilo, bien climatizado