/Schleswig-Holstein/Ferienhausvermietung

Regenbogen AG

Kaistraße 101, 24114 Kiel, Deutschland

Regenbogen AG
Ferienhausvermietung
2.6
36 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
846J+8X Kiel, Deutschland
+49 431 2372370
regenbogen.ag
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Michaela Sobottka
Michaela Sobottka2 vor Jahren
Ich kann mich den negativen Rezessionen nur anschließen. Musste wegen Corona 1 Tag vor Anreise stornieren. Es werden 100 % Stornogebühren fällig. Man hätte auch kulant sein können und einen Gutschein für einen anderen Zeitpunkt ausstellen können. Aber hier geht es nur ums Geld nicht um den Menschen. Mich wird Regenbogen Camp nie mehr als Kunden sehen.
Zur Info auch Reise Rücktritt Versicherungen zahlen bei Corona nicht, wenn sie nicht explizit dafür abgeschlossen wurden.
BE
BE2 vor Jahren
Wir haben verantwortungsbewusst nach einem positiven Test mit Symptomen unsere Radreise auf dem Ostseeküstenradweg abgebrochen. Ja, das war kurzfristig aber Corona lässt sich nunmal nicht planen. Komisch, dass man bei den kleinen Hotels und Pensionen immer anstandslos und mit guten Wünschen stornieren kann während man bei anonymen Konzernen wie diesem bezahlen muss. Schade....ein Gutschein zur Nutzung an einem anderen Zeitpunkt wäre sicher auch eine Möglichkeit gewesen.
Thomas Bruns
Thomas Bruns2 vor Jahren
Mann sollte mal schauen warum hier das Personal geht da mann an scheint immer nur neues Personal sucht wen die was vor haben wirt den nur Steine im weg gelegt und hier in Tecklenburg ist jetzt schon einer der besten weg und jetzt geht noch einer da die in Kiel das Personal immer und immer wieder Steine im Weg legen und so gehen hier die besten bin mal gespannt wie lange der Platz hier noch bestehen bleibt macht mal die augen auf in Kiel oder muß man erst mit dem TV hier über den platz gehen und das ganze mal öffentlich machen was die in Kiel alles so treiben mit den Angestellten die hier kündigen
Christian Barnert
Christian Barnert2 vor Jahren
3 Monate ist die Zeitdauer die ich bisher auf die Rückzahlung meines Reisepreises warte. Corona ist für alle eine Herausforderung das ist Fakt, aber das selbst nach 3 maligem Telefonat und unzähligen Mails einfach keine Rückerstattung erfolgt ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Geduld habe ich nun genug bewiesen. Es wird Zeit zu handeln Werte Regenbogen AG.
Sascha L
Sascha L2 vor Jahren
Bei uns wurde der Campingplatz von der Firma übernommen und als Begrüßung bekommt man als jahrelanger dauercamper erstmal eine Kündigung. Zudem liegt ein neuer Vertrag mit bei, wo die Preise erhöht werden. Im Vertrag steht auch drin, wenn man eine Rechnung haben möchte in Papier Form werden 2 Euro berechnet. Das finde ich schon richtig dreist, es hat ja nicht jeder eine Email Adresse.
Zu guter letzt meine Strom Rechnung bekommen zum alten normalen Preis, alles bestens. Drin steht das auch da die Preise angehoben werden, und siehe da fast das doppelte von den regulären strompreisen.
Leute an das Telefon zu kommen ist auch sehr schwierig.
Ich bin von dem Anbieter mehr als enttäuscht.
Christian Byl
Christian Byl2 vor Jahren
Hallo,

Ich hatte vor einigen Tagen ein Gespräch mit Frau Jost und muss sagen ich hatte selten so ein tolles und freundliches Gespräch geführt. Mir wurde direkt geholfen ohne das ich lange warten musste. Meine offenen Fragen die am Telefon nicht beantwortet werden konnten habe ich per Mail 3 Tage später bekommen. Bitte gerne weiter so. Volle 5 Sterne wert.
Frank Schaefer
Frank Schaefer2 vor Jahren
also schlimmer geht nimmer!
Sind schon seit vielen Jahren auf Campingplätzen unterwegs, aber die Buchung ist so nervig, dass man schon gar keine Lust mehr hat. Erreichbarkeit per Chat, Mail und Telefon nicht möglich. Warte seit zwei Wochen auf eine Mailnachricht. Möchte nur den Buchungszeitraum verlängern-Buchungsnummer liegt ja vor. Zwischendurch schon zweimal über eine Stunde in der Warteschleife gehangen, dann aber aufgelegt - ist die Telefonanlage defekt? Wurde die Ruhetaste auf dem Telefon gedrückt? Nerven die Kunden evtl. einfach?
Wirklich schade. Dabei ist der Platz ansonsten toll.
Sandra G.
Sandra G.2 vor Jahren
Sehr schlechte Erreichbarkeit, an einigen Tagen gar nicht, da heißt es man ruft außerhalb der Öffnungszeiten an. Wenn man durchkommt hängt man mindestens eine halbe Stunde in der Warteschleife. Ich habe öfter anrufen müssen, weil es Unstimmigkeiten in der Buchung gab. Email Verkehr ist auch nicht besser. Lobenswert war aber die freundliche Mitarbeiterin.
Empfohlene Orte