Regenbogen AG
Kaistraße 101, 24114 Kiel, Deutschland
2.6
36 Bewertungen
8 Kommentare
846J+8X Kiel, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
Zur Info auch Reise Rücktritt Versicherungen zahlen bei Corona nicht, wenn sie nicht explizit dafür abgeschlossen wurden.
Zu guter letzt meine Strom Rechnung bekommen zum alten normalen Preis, alles bestens. Drin steht das auch da die Preise angehoben werden, und siehe da fast das doppelte von den regulären strompreisen.
Leute an das Telefon zu kommen ist auch sehr schwierig.
Ich bin von dem Anbieter mehr als enttäuscht.
Ich hatte vor einigen Tagen ein Gespräch mit Frau Jost und muss sagen ich hatte selten so ein tolles und freundliches Gespräch geführt. Mir wurde direkt geholfen ohne das ich lange warten musste. Meine offenen Fragen die am Telefon nicht beantwortet werden konnten habe ich per Mail 3 Tage später bekommen. Bitte gerne weiter so. Volle 5 Sterne wert.
Sind schon seit vielen Jahren auf Campingplätzen unterwegs, aber die Buchung ist so nervig, dass man schon gar keine Lust mehr hat. Erreichbarkeit per Chat, Mail und Telefon nicht möglich. Warte seit zwei Wochen auf eine Mailnachricht. Möchte nur den Buchungszeitraum verlängern-Buchungsnummer liegt ja vor. Zwischendurch schon zweimal über eine Stunde in der Warteschleife gehangen, dann aber aufgelegt - ist die Telefonanlage defekt? Wurde die Ruhetaste auf dem Telefon gedrückt? Nerven die Kunden evtl. einfach?
Wirklich schade. Dabei ist der Platz ansonsten toll.