Unsere FeWo (die kleinere) war bestens ausgestattet. Besser als ein Hotelzimmer. Beste Lage, wenn man in Bamberg feiern will. Der Dom ist in Sichtweite. Ich kann diese Unterkunft wirklich sehr empfehlen.
Tom Schiller2 vor Jahren
Vorab das positive und wir geben 3,5* Familie Hofmann sind perfekte Gastgeber, sehr nett, zuvorkommend und hilfreich. Die Wohnung 2 war super sauber und es fehlte an nichts, sehr urig eingerichtet und das Bett sehr bequem.
Nun zum negativen: Das die Wohnung zentral liegt wussten wir, das aber dort unter den Fenstern ab 20.00 hunderte von Menschen feiern und trinken und das bis in die Nacht, das nicht! Ohne geschlossene Fenster kein Schlaf möglich, ist halt blöd wenn die Wohnung (Juni) an die 30° warm wird, da unter dem Dach (Viele steileTreppen) und man so nicht lüften konnte. Obacht ab dem 1.7.21 macht unter der Wohnung ein Lokal wieder auf! Ein weiterer Minuspunkt kein Wlan, geht in der heutigen Zeit eigentlich gar nicht mehr. In ganz Bamberg nirgens Wlan, nicht im Lokal, nicht free in der Stadt...Mittelalter! Wer das alles verschmerzen kann, oder nicht im Sommer anreist....Tolle Wohnung 👍🏻,ich würde das nächste mal die größere Wohnung 75qm (schöner und Klima) buchen und das nicht im Sommer. Trotzdem war es schöner Urlaub 🍻!
Marion Nebel2 vor Jahren
Die Gastleute sind sehr freundlich, Haus und Wohnung schön restauriert. Restaurants sind schnell erreichbar und alle durch die Bamberg-Info vorgeschlagenen Stadtrundgänge können von dort bequem starten. Sehr nachteilig wirkt sich die Tatsache aus, dass die Obere Sandstraße DIE Partymeile der Stadt Bamberg ist. Wer die Nacht zur Erholung nutzen möchte, sollte diese Straße unbedingt meiden.
Familie Hofmann sind perfekte Gastgeber, sehr nett, zuvorkommend und hilfreich.
Die Wohnung 2 war super sauber und es fehlte an nichts, sehr urig eingerichtet und das Bett sehr bequem.
Nun zum negativen:
Das die Wohnung zentral liegt wussten wir, das aber dort unter den Fenstern ab 20.00 hunderte von Menschen feiern und trinken und das bis in die Nacht, das nicht!
Ohne geschlossene Fenster kein Schlaf möglich, ist halt blöd wenn die Wohnung (Juni) an die 30° warm wird, da unter dem Dach (Viele steileTreppen) und man so nicht lüften konnte.
Obacht ab dem 1.7.21 macht unter der Wohnung ein Lokal wieder auf!
Ein weiterer Minuspunkt kein Wlan, geht in der heutigen Zeit eigentlich gar nicht mehr.
In ganz Bamberg nirgens Wlan, nicht im Lokal, nicht free in der Stadt...Mittelalter!
Wer das alles verschmerzen kann, oder nicht im Sommer anreist....Tolle Wohnung 👍🏻,ich würde das nächste mal die größere Wohnung 75qm (schöner und Klima) buchen und das nicht im Sommer.
Trotzdem war es schöner Urlaub 🍻!
Sehr nachteilig wirkt sich die Tatsache aus, dass die Obere Sandstraße DIE Partymeile der Stadt Bamberg ist. Wer die Nacht zur Erholung nutzen möchte, sollte diese Straße unbedingt meiden.