/North Rhine-Westphalia/Feinkostgeschäft

Flaschengeist GmbH & Co. KG

Dreieck 18, 53111 Bonn, Deutschland

Flaschengeist GmbH & Co. KG
Feinkostgeschäft
4.6
38 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
P3PX+5P Bonn, Deutschland
+49 228 96397844
flaschengeist.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sebastian W
Sebastian W2 vor Jahren
Kleines, aber übersichtlich gestaltetes Geschäft. Hier findet man leckere Öle, Essig, Spirituosen, aber auch Behältnisse dafür. Die Preise sind etwas gehoben, dafür handelt es sich natürlich auch um besondere Artikel abseits der überall erhältlichen Massenware.
Die Artikel werden liebevoll beschriftet bzw. verpackt, sind somit insbesondere als Geschenk sehr ansehnlich.
Axel Stammberger
Axel Stammberger2 vor Jahren
Toller Service, tolle Produkte. Wir hatten einen Gutschein aus 2018, der noch eingelöst werden sollte (online) und es hat alles prima geklappt.
Michael
Michael2 vor Jahren
Unsere erste Adresse, wenn wir etwas verschenken wollen. Tolle, teils regionale Produkte, die ihren Preis wert sind. Nur bei Whisky ist die Kompetenz deutlich eingeschränkt. ;)
Ina
Ina2 vor Jahren
Super. Total nettes Personal. Man kann die Öle und Essig- Sorten probieren bevor man sich zum Kauf entscheidet. Auch Senf und Pestos oder andere Kleinigkeiten sind zu empfehlen. Super auch wenn man ein Geschenk braucht.
Anke S
Anke S2 vor Jahren
Gutes Sortiment, aber das Personal ist leider nicht mein Fall. Man sollte nicht von der Optik ausgehen, aber die Dame legte leider alles daran jegliches "Öko"-Cliché zu erfüllen, einschließlich der Umgangsformen.
Ich suche mir lieber eine andere Filiale....
Philipp Hoellermann
Philipp Hoellermann2 vor Jahren
Großartiger kleiner Spezialitätenladen in dem man zahlreiche direkt abgefüllte Liköre, Öle und Gewürze erhalten kann. Die meisten Produkte (Dips, Öle, Spirituosen) kann man auch direkt vor Ort kostenlos probieren. Tolle Geschenkverpackungen. Ich bin aus gutem Grund Stammkunde.
Rita Fraser
Rita Fraser2 vor Jahren
Ich bin eine langjährige Kundin, aber was mir am Dienstag, den 30.04.2019, mittags da passiert ist hatte ich so noch nicht erlebt!
Die Verkäuferin füllte für mich mehrere Flaschen Essig ab. Da kam eine neue Kundin rein. In der Zeit überlegte ich mir, dass ich ja noch 2 Flaschen mehr mitnehmen könnte und holte mir hinten schnell die Flaschen. In der Zeit ließ die Verkäuferin meine Sachen stehen und bediente die Kundin.
Meine 1. Reaktion:
Nach mindestens 4 Minuten habe ich gefragt warum Sie mich nicht weiter bedient. Verkäuferin und Kundin: Ja Sie hätte nur ein Teil, ließ sich aber weiter ausführlich beraten! Dann an der Kasse wurde weiter diskutiert und eingepackt und ich stand immer noch da dumm rum (8-10 Minuten)!
Und die VERKÄUFERIN war ja auch einmalig, hat einfach weitergemacht und war sich wohl auch keiner Schuld bewusst!
Auf meine 2. Reaktion:
Ich äußerte mich der Kundin gegenüber, dass ich Sie wohl keinen Anstand und auch keine gute Erziehung genossen hätte! Sie war sich aber keiner Schuld bewusst, weil es ja bei mir länger dauern würde!
Oh, ich hatte ZEIT, aber diese Frechheit sich so vorzudrängeln, dann die Beleidigte zu spielen, frech werden und auch noch versucht den Spieß umzudrehen! Aber nicht mit mir!!
Sie hätten mich doch fragen können ob sie eben mal vorgezogen werden könnte… wäre überhaupt kein Problem gewesen.
Sie versuchte sich später ironisch zu entschuldigen🤥! Wirklich zum Lachen😂
Beim bezahlen endlich, wollte die Kundin einen Stempel auf Ihre Bonuskarte, ging aber nicht da Sie die 10€ nicht überschritten hat!
UND DANN, MAN GLAUBT ES KAUM, SAGT DIE KUNDIN MIT EINER HANDBEWEGUNG, DASS DIE VERKÄUFERIN BEI MIR WEITER MACHE KÖNNTE UND GING UM SICH NOCH WARE AUSSUCHEN!!
Es fehlte nicht viel und ich hätte der Kundin in den Hintern getreten! Ich habe mich echt zusammengerissen!!!
Ich habe in dem Laden schon so oft 15-20 Minuten geduldig gewartet bis ich mal daran war!
Und wenn es zu lange gedauert hat, bin ich später wieder gekommen. Überhaupt kein Problem.
Das Personal ist sonst immer sehr freundlich und gehe da immer gerne einkaufen.
ABER WENN MIR NOCH MAL DA SOWAS PASSIEREN SOLLTE GEHE ICH ZUR KONKURRENZ!
Anna
Anna2 vor Jahren
Sehr nette Mitarbeiter, die immer schöne Geschenkkörbe nach Wunsch zusammenstellen. Die Produkte kommen immer sehr gut an. Sehr zu empfehlen.
Empfohlene Orte