McDonald's
Stiftsstraße 224-254, 50171 Kerpen, Deutschland
3.4
987 Bewertungen
8 Kommentare
VM8G+RR Kerpen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 11–23
Dienstag: 11–23
Mittwoch: 11–23
Donnerstag: 11–23
Sonntag: 11–23
Dienstag: 11–23
Mittwoch: 11–23
Donnerstag: 11–23
Sonntag: 11–23
Werbung ist, s. Fotos, immer noch im Display.
Leider wurde bei der Bestellung nicht erwähnt, das auf den Verpackungen keine Sticker vorhanden sind, s. Foto.
Auf Nachfrage wurde sehr unfreundlich geantwortet: die Werbung gilt nicht mehr und es sind keine Verpackungen mit Sticker mehr vorhanden.
Sehr seltsam - auf der Verpackung von der Apfeltasche war der Sticker drauf.
Wäre die Cheffin - Schichtleiterin pfiffig gewesen hätte sie 3 Sticker von den Apfeltasche Verpackungen abmachen können und aushändigen.
Dann wäre diese Beurteilung mit Sicherheit viel besser geworden.
Lange Wartezeiten.
Kein Frühstück wegen Öffnungszeiten.
Wenn man relativ spät hinfährt bekommt man nicht mehr alle Produkte. Kann man ja verstehen wenn es ein kleiner Laden ist aber für so einen Riesen ist es doch nicht zu viel verlangt alles anzubieten bis der Laden zu macht. Die Kette enttäuscht mich mittlerweile immer mehr und die Preise sind auch nicht mehr zu akzeptieren.
Niemand sollte dort essen gehen die Arbeiter geben sich keine Mühe
Kein Freundliches Personal.
Haben Online bestellt, um vor Ort zu essen.
Personal sieht uns, bekommen keinen Guten Tag, lassen uns 5 Minuten warten bis man bedient wird.
Nach dem unser Code eingegeben wurde haben wir 20 Minuten gewartet und immer noch keine Bestellung erhalten.
Als wir das Personal drauf hingewiesen haben. Meinten Sie das die Bestellung unter gegangen sei und unseren Kassenbon gerne hätte, weil Sie selber die Bestellung verloren hat. ( DIE Mitarbeiterin hat unsere Bestellung an ein älteres Pärchen gegeben)
Nach weiteren 20 Minuten hat sie eine komplett andere Bestellung vorbereitet und meinte das wäre unsere Bestellung. Als wir aber meinten das ist nicht , dass was wir bestellt haben, wollte Sie den Kassenbon , den wir ihr gegeben hatten, damit Sie die Bestellung machen kann.
Gut das ich per Email die Bestellung auch erhalte konnte ich so der Mitarbeiterin Zeigen, was wir Bestellt hatten. Nach 1 Stunde warten und diskutieren haben wir unsere Bestellung erhalten. Aber keine Entschuldigung.
Nie wieder !!!
Nachtrag: Einen Tag später habe ich erneut versucht zu bestellen. Um 12 Uhr war eine Bestellung möglich und ich war gerade dabei die Bestellung zu machen und wollte es gerade abschicken. Um 12 Uhr 15 war es wieder nicht möglich zu bestellen. Das kann es echt nicht sein. Bitte, tut den Leuten einen Gefallen und nehmt diesen Hinweis Lieferdienst raus, wenn ihr nicht in der Lage seid zu liefern. Man kann sich ja noch nicht mal irgendwo beschweren, weil es einfach niemanden von euch interessiert.
Da in der Filiale selber nur noch ungerne bedient wird, und man ans Terminal verwiesen wird, heute Drive In getestet....
Katastrophe, 4 Fahrzeuge vor mir, 15 Min gewartet, es tat sich nix. Ausgestiegen, am Schalter nachgesehen, dort war der Mitarbeitert nicht in der Lage, Coupons zu bearbeiten.
Bin dann Rückwärts aus der Schlange und doch in den Laden gegangen. Dort wurde ich dann, oh welch ein Wunder persönlich bedient... allerdings.... Mitarbeiterin nicht wirklich der deutschen Sprache mächtig, alles musste 2-3 x mitgeteilt werden.
Am Ende, fehlte ein Teil der Bestellung, Getränk war falsch obwohl ich mehrfach mitgeteilt habe, was ich möchte.
Die Dame die am Drive In den Verkehr aufgehalten hat, kam mit der Bestellung rein, weil diese nicht vollständig und zum Teil falsch war. Während ich gewartet habe, konnte ich sehen, das mindestens 5 Fahrzeuge die hinter mir standen OHNE Bestellung durchgefahren sind.
Leider macht sich diese Filiale wohl selber kaputt......
Schade, denn ich bin immer gerne dort hin gegangen.
Sollte ich nochmal Lust auf Mäckes haben, dann werde ich nach Lechenich oder ggf. nach Sindorf ausweichen.....
Einfach nur ein Trauerspiel