/North Rhine-Westphalia/Fast-Food-Restaurant

McDonald's

August-Wessing-Damm 83, 48231 Warendorf, Deutschland

McDonald's
Fast-Food-Restaurant
3.6
2 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XX3C+RM Warendorf, Deutschland
+49 2581 782270
mcdonalds.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–1
Dienstag: 9–1
Mittwoch: 9–1
Donnerstag: 9–1
Freitag: 9–3
Samstag: 9–3
Sonntag: 9–1
Schreibe eine Bewertung
Steffen Busch
Steffen Busch2 vor Jahren
Die unfreundliche Bedienung wollte uns nicht weiterhelfen als die Automaten zum bestellen nicht funktioniert haben, Gutscheine an der Kasse wurden weder digital, noch in Papierform angenommen und das Essen war kalt
Daniel Bergen
Daniel Bergen2 vor Jahren
Sicherer Platz um sein 🍔 zu essen. Man kann drinnen oder auch draußen essen. Bedienung war sehr freundlich und hat dass Essen zum Tisch gebracht. Der Crispy Chicken war so gut dass ich dass übrige essen mit Not geschafft habe. Alles in einem wunderbar eine große Verbesserung im Gegensatz zu früher. Wo ich nicht zufrieden bin ist mit der Geflügelrolle. Die ist für Ihren Preis zu klein.
Silvia
Silvia2 vor Jahren
Sind bemüht aber leider etwas unsicher und die Sauberkeit lässt echt zu wünschen übrig - das hat natürlich auch viel mit den Besuchern zu tun ;-( Selber abräumen und den Platz sauber halten wird nicht genug praktiziert.
Lalilu Pko
Lalilu Pko2 vor Jahren
Lesen und zählen ist mittlerweile auch nicht mehr möglich! Teilweise werden Sachen vergessen oder anstatt 6er Nuggets nur 5 reingepackt! Bei einem Telefonat heißt es ich darf wiederkommen! Am a*sch! Sachen bezahlen und nicht erhalten! Top!
Niklas Stankewitz
Niklas Stankewitz2 vor Jahren
In der Küche liegt Essen auf den Boden (meißtens Pommes). Ich esse ein Cheesburger aufeinmal gottlose Bauchschmerzen. Mein ganzer Magen drückt. Und mal wieder die Preise erhöht. 2 Sterne weil die schnell sind und am längsten aufhaben in Warendorf.
Karsten Kalimero H.
Karsten Kalimero H.2 vor Jahren
Die Bestellung via App.... unterirdisch da hat der Konzern richtig geschlampt, die App muss man mindestens 3 mal schliessen und neu starten bis man endlich seine Bestellung eingeben kann, dann steht man am Drive-In und die App zeigt kein Bestellcode, also App schließen... 3 mal wieder Neustarten weil einem nur das M auf weißen Hintergrund angezeigt wird Minuten lang ohne Änderung. Wie die App wieder funktionierte die vorherige Bestellung erst umständlich gecanceled und neu aufgegeben.... sage und schreibe 20 Minuten habe ich so vor dem Drive-In Schalter verbracht um mal eben einen Kaffee zu bestellen, via App.
Nikolai Fischer
Nikolai Fischer2 vor Jahren
Besuchen wir häufiger mal bei der Durchfahrt. Die Kiddys essen gerne ein Eis von hier. Alles in allem finde ich hat McDonald's generell an Persönlichkeit verloren. Seitdem man über die Terminal bestellt, ist alles nurnoch komplette Massenabfertigung geworden. Ich muss ehrlich sagen mittlerweile ziehe ich eine "Dönnerbude" dem McDonald's vor.
Georg Austermann
Georg Austermann2 vor Jahren
Der Kunde ist wird nur noch als digitales Kundenvieh wahrgenommen.
Eine Menü Bestellung als analoge Person ist nicht möglich.
Meines Erachtens keine Wertschätzung des Kunden.
Ich fühle mich beim Royalen Burgerbrater besser aufgehoben.
Empfohlene Orte