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WMF Köln Schildergasse

Schildergasse 106-108, 50667 Köln, Deutschland

WMF Köln Schildergasse
Fachhandel für Küchenbedarf
4
127 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WXP2+M5 Köln, Deutschland
+49 221 2576572
wmf.com
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Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
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Henrik Schmitz
Henrik Schmitz2 vor Jahren
Ich möchte mich hiermit für das sehr tolle Einkaufserlebnis bei WMF bedanken! Neben der sehr ausführlichen und professionellen Beratung, die wirklich keine (Detail-)Frage unbeantwortet lies, war darüber hinaus besonders positiv, dass man die Produkte sehr alltagsnah testen und nicht nur anschauen kann.

Einige Tage nach meinem Kauf ist mir aufgefallen, dass ich nicht an Payback gedacht habe. Da es mit einem Coupon um über 50 Euro ging, war ich froh, dass man mir völlig unproblematisch und schnell helfen konnte. Dabei sind die Mitarbeiter der Filiale erneut positiv hervorgetreten, da ich anbei gefragt wurde, ob ich mit meinen Produkten zufrieden und ob auch alles in Ordnung sei. Eine Aufmerksamkeit, die man heutzutage leider oft vermisst!
Gebhard Theis
Gebhard Theis2 vor Jahren
Schon beim Reinkommen wurde ich freundlich begrüßt und Beratung wurde angeboten. Die Mitarbeiterin Frau Broeren hat mich ohne Zeitdruck bestens beraten, auf Vorteile hingewiesen und bis zum Kauf außerordentlich freundlich und aufmerksam begleitet. Ich bin wegen der gesamten Atmosphäre und vor allem wegen der Beratung und die Hilfestellungen von Frau Broeren mit einem tollen Entsafter entspannt und fröhlich nach Hause gefahren.
Victor Dienstbier
Victor Dienstbier2 vor Jahren
Meine Freundin und ich waren auf der Suche nach einem neuen Besteck und sind dafür extra in den WMF Shop gegangen. Kurz nachdem wir vor dem Besteck standen, hat uns Frau Broeren ihre Hilfe angeboten. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und sie hat uns extra verschiedene Bestecke zur Auswahl auf dem Lager geholt. Wir ließen es bis abends zurück legen, um noch etwas Zeit zur Entscheidung zu haben. Nach dem Kauf bekamen wir zum Abschluß sogar zwei kleine Sektflaschen als Dankeschön geschenkt! Es war ein wunderschönes Kauferlebnis und eine tolle Beratung und wir können den Laden sehr empfehlen!
Sabrina Köln
Sabrina Köln2 vor Jahren
Total unfreundlicher Mitarbeiter, der unsere Reklamation nicht bearbeiten wollte und uns Falschauskünfte über unsere Verbraucherrechte machen wollte.
Liebes WMF Team, wenn ihr schlechte Qualität verkauft, sollte man gerade, wenn es um einen Umtausch und keine Geldrückgabe geht nach 14 Tagen nach Kaufdatum kulant reagieren und man sollte seine Mitarbeiter so schulen, das sie die Rechte und Pflichten von Verkäufern kennen!
Wir schätzen weiterhin die Marke WMF, aber um den unfreundlichen Mitarbeiter und die Filiale machen wir künftig einen ganz großen Bogen!
Blufuxx _official
Blufuxx _official2 vor Jahren
Mein absoluter Lieblings Store, geführt von super kulantem und fachlich exzellentem Fachpersonal. Ich habe hier so ziemlich meinen gesamten Hausstand her und bin immer wieder begeistert welch tolle Produkte die WMF hier liefert. Das sprachliche Spektrum der Mitarbeiter und der Charme im Laden machen ihn für mich bisher unerreicht. Bitte lassen Sie sich nicht durch 1 Sterne Fakebewertungen täuschen, ich wurde hier immer gut behandelt und sogar zu Coronazeiten nimmt man sich die nötige Zeit für jeden einzelnen.
Lars Juergensmann
Lars Juergensmann2 vor Jahren
Super Service. Ich kam mit einem ungewöhnlichen Anliegen mit einem etwas älteren Besteck und mir wurde sofort freundlich geholfen.
Die Teile wurden erstetzt bzw. erneuert. Kann das Geschäft nur empfehlen.
Werde neue bzw. zusätzliche Teile sicherlich zuerst dort suchen bzw. kaufen.
Vegas Volt
Vegas Volt2 vor Jahren
Ich bat darum einen 50Eur Gutschein, den ich vor 2 Tagen gekauft habe, umzutauschen in 2 Gutscheine. War nicht möglich. Ich sagte ich wäre bereit on top etwas draufzulegen. War trotzdem nicht möglich. Also, musste ich den Gutschein vor Ort ausgeben und fragte die blonde, junge Verkäuferin was sie empfehlen könne, worüber sie sich freuen würde… Darauf sagte sie, dass sie allgemein alles von WMF gut finden würde. Etwas später wies sie sehr leidenschaftslos auf eine Wasserflasche hin. Ehrlich gesagt fand ich ihren Hinweis weder überzeugend, noch inspirierend. Irgendwann war sie auch nicht mehr zu sehen. Ich habe mitbekommen, dass zwei weitere Verkäufer exzellenten Kundenservice bei anderen Kunden geleistet haben. Da wurde aus dem Lager ein 2-er Weinglas Set geholt, die Gläser vor dem Verkauf poliert, an der Kasse wurde ein anderes Geschenk liebevoll eingepackt oder ein sehr nettes Verkaufsgespräch geführt. Das heißt das Potential beim Kundenservice wäre da, nur leider hab ich diesen Service selbst nicht gespürt. Habe mir meine Steakmesser Sets eigenständig zusammengesucht und das wars. In einem Store mit so hochwertigen Artikeln habe ich mehr Aufmerksamkeit erwartet. 1 Stern gibts für den 10 prozentigen Rabatt bei einem Einkauf über 50Eur und 1 weiteren Stern für die Sauberkeit im Store. Schade eigentlich.
Shermin Yuzeir
Shermin Yuzeir2 vor Jahren
Ich kann Kundenservice überhaupt nicht empfehlen.Ich habe das Kochgeschirr-Set im August an den Service geschickt. Es ist ein Date, ich habe immer noch kein neues oder eigenes Kochgeschirr-Set. Ich habe oft gemailt und angerufen. Im September fragten sie mich nach meiner Adresse und ich schickte meine Adresse per E-Mail. Ich habe heute den Kundenservice angerufen und als ich sagte, dass mein Paket immer noch nicht angekommen ist, habe ich festgestellt, dass das Paket an die falsche Adresse geschickt wurde. Nicht an die in der E-Mail angegebene Adresse. Es wird einen Monat dauern und mein Problem ist nicht gelöst. Mit Kundenservice und Servicepersonal bin ich überhaupt nicht zufrieden. Es wurde gesagt, dass es eine Rückgabe für 14 Tage geben wird, aber es werden 3 Monate sein und es gibt immer noch keine Lösung.
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