Rettig GmbH - Küchen - Elektro - TV - HiFi
Nibelungenstraße 82, 64686 Lautertal (Odenwald), Deutschland
4.1
52 Bewertungen
8 Kommentare
PM3F+65 Lautertal (Odenwald), Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Kann ich nur jeden empfehlen.
In Sachen Zuverlässigkeit eine Totalreinfall!
Am liebsten würde ich garkeine Sterne vergeben!
Sehr gute, ehrliche und fachlich kompetente Beratung - in allen Bereichen!
Stets gut gelaunte und freundliche Monteure. Die Jungs aus dem Kundendienst haben echt Ahnung und geben gerne Tipps und Tricks zur Pflege der Geräte.
Die Planung unserer Küche war sehr persönlich und individuell - die Montage perfekt, noch heute freuen wir uns jeden Tag in der tollen Küche kochen zu dürfen.
Die Küchenparty im Sommer 2019 war der Hammer und echt eine tolle Idee. Die Kochkurse konnten wir coronabedingt leider noch nicht testen - das geht hoffentlich bald wieder!
Meine Schwiegereltern haben in diesem Geschäft vor ca. 20 Jahren ihre Küche gekauft und uns daher diesen Laden empfohlen.
Wir hatten zeitnah einen Termin auf der Baustelle bekommen zum Ausmessen und wenig später einen Küchenplanungstermin im Laden. Bis auf einen Messfehler war soweit alles in Ordnung. Als es dann konkreter wurde hatten wir allerdings mehrere Wochen lang versucht wieder Kontakt und einen neuen Termin zu bekommen. Wir wurden am Telefon aber immer nur von der freundlichen Verkäuferin oder anderen Mitarbeitern vertröstet, keine Reaktionen auf diverse e-Mails. Der Junior Chef sei in einer Besprechung oder auf Montage unterwegs... Erst nach sehr klarer Ansage wurden wir dann endlich zurückgerufen. Diese 10 min Telefonat hätte man sicherlich auch schon Wochen vorher einbauen können. Bei einem erneuten Termin auf der Baustelle wurde uns versprochen ein aktualisiertes Angebot zu erstellen. Aufgrund von baulichen Verzögerungen gab es dann einige Wochen Totzeit.
Nun versuchen wir schon wieder seit mehr als 2 Monaten den Juniorchef zu erreichen, ohne Erfolg. Wieder keine Antwort auf e-Mails und am Telefon nur Entschuldigungen. Meine Schwiegereltern sind daraufhin zum Laden gefahren und haben zufällig den Juniorchef angetroffen. Dieser hat ganz dreist behauptet, er hätte gerade eben mit uns telefoniert und das überarbeitet Angebot hätte er doch schon längst geschickt...eine glatte LÜGE!!! Wie man sich so dreist verhalten kann. Wir sind auch seitdem von Ihm in keinster Weise kontaktiert worden. Diese Handlungsweise ist wirklich geschäftsschädigend. Wir suchen uns jetzt einen neuen Küchenbauer.
Seit gut 10 Jahren bin ich Kunde, habe neben zwei Küchen auch diverse Geräte gekauft und dachte bei meinem neuen Herd natürlich an Lieferung, Montage, Altgeräteentsorgung.... Rettig.
Aus den anfänglichen 14 Tagen Lieferzeit wurden 6 Wochen ohne Rückmeldung oder Lebenszeichen, auf Rückfrage wurde erst gesagt der Herd sei da, dann wird er noch geliefert und zum Schluss soll er doch schon da gewesen sein.
Nach 7 Wochen wurde er endlich montiert aber mit dem falschen Auszug. Schon etwas ärgerlich setzte ich eine Frist um den Auftrag endlich abzuschließen und hatte trotz unfertiger Dienstleistung schon die Rechnung in der Post.
Die Frist wurde ignoriert und am Ende habe ich mir den Auszug vor Ort zur Selbstmontage abgeholt und darf sogar den falschen Auszug vorbeibringen!
Toller Service und super Leistung, nach 10 Jahren ein Kunde weniger!