ASMO KÜCHEN Unterhaching
Grünwalder Weg 23, 82008 Unterhaching, Deutschland
4.4
74 Bewertungen
8 Kommentare
3J44+9F Unterhaching, Deutschland
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Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–16
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–19
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Sonntag: Geschlossen
Ein professionelles Küchenteam hätte das erwähnt und eingeplant!!! ASMO aber nicht.. wir sind sprachlos!
Die Küchen sind ja nicht günstig, aber so viele Probleme mit der Lieferung, Service, Erreichbarkeit, Fehler bei der Planung, Fehlende Kommunikation… aus unserer Erfahrung mit ASMO Küchen raten wir dringend ab unsere Küche hat über 7 Monate zur Fertigstellung gebraucht uns auch nur, weil wir „dran geblieben“ sind. Der im Kommentar von ASMO geschriebener enger Kontakt fand nicht statt. Wir sind denen regelrecht hinterher gelaufen und nur nachdem man die identische Kühl-/Gefrierkombi mit 2-3 Liefertagen auf einer anderen Online Plattform kaufen konnte sind die wach geworden… was für ein Kundenservice! Nach über 7 Monaten ist unsere Küche (Mitte Dezember’22) endlich komplett…..
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Mai 2022: wir warten seit über 2 Wochen, dass sich jemand meldet (nach der Steinplattenmontage) zur Montage der restlichen Küchenschränke. Alle 5(!) Versuche der Kontaktaufnahme gingen ins leere bzw. nur die Kollegen, die man ans Telefon bekommt leiten intern nur Emails weiter ohne dass sich jemand bei uns meldet.. ganz zu schweigen von der katastrophalen Liefersituation. Es wurde vor einem Jahr alles bestellt und es ist fraglich, wann unser Kühlschrank und Backofen geliefert wird! Da gab es noch keinen Ukraine Krieg… Auch unsere Versuche nach einer Alternativlösung wurde nicht weiter verfolgt mangels Kooperation und Kapazität. Einzig ein Kühlschrank-Leihgerät wurde uns vor einer Woche versprochen… aber das haben wir auch noch nicht… wir werden nächste Woche unseren Anwalt einschalten!!
Nachtrag (1.7.2022): die restlichen Hängeschränke wurden montiert und wir haben einen Leihkühlschrank bekommen. Fehlt nur noch der Backofen, Kühlschrank und die L-Blende neben den Hängeschränken..
Nachtrag (14.7.2022): wir warten leider immer noch auch die beiden fehlenden Elektrogeräte und die Fertigstellung der Abdeckung bei den Hängeschränken. Zusätzlich wurde uns mitgeteilt dass uns jemand anruft der einen Termin ausmacht, um zumindest die fehlenden Arbeiten wie korrekte Montage der Blende unten und die Abdeckung neben den Hängeschränken fertig stellt. Wir sind echt enttäuscht und fühlen uns verar**** weil sich niemand von Asmo bei uns meldet (eine enge Abstimmung findet nicht statt)!! Auf unsere Fristsetzung wurde nur geantwortet, dass diese nicht akzeptiert wird. Wir werden rechtliche Schritte einleiten.. Küche wurde vor über einem Jahr bestellt und hat knappe 40.000 EUR (inkl. Platte) da wünscht man sich eine bessere Kundenbetreuung wie z.B. IKEA und Co..
Nachtrag (14.9.2022): gestern kam endlich der Backofen-Dampfgarer-Kombi an und es wurden die Trafos für die Hängeschrank-Lichter eingebaut. Voller Freude über den Ofen (Kühl-Gefrierkombi fehlt immer noch!) haben wir am Abend Fisch im Ofen gemacht. Voller Entsetzen und ja es ist Ärger! haben wir gesehen, dass eine ~1,5 Liter Pfütze sich gebildet hat und immer größer geworden ist… ausgehend vom Ofen. Das ist ja der Oberhammer! Gleich den Ofen ausgeschaltet und mit 8 Lappen versucht das Dilemma zu beheben. Leiste abgenommen, damit alles trocknen kann. Heute früh gleich bei Asmo angerufen jemanden vorbei zu schicken. Leider ist kein Service Manager erreichbar oder man wird mit später ruft jemand zurück vertröstet. ES HAT auch 9h später keiner zurück gerufen…. Langsam reicht es……….
Nachtrag (15.9.2022): wir konnten ASMO erreichen… das Abwasser des Dampfgarers wurde nicht angeschlossen, da falsch geplant worden ist und kein Abwasseranschluss vorhanden ist und eine Verlängerung notwendig ist bis zum Spülenanschluss. Das wurde uns nicht mitgeteilt. Der Service Mann ist einfach weg ohne ein Wort dazu zu verlieren.. so geht man bei ASMO also mit Kunden um? Um einen Termin muss man auch betteln bis wer kommt und 5 mal anrufen….
Wir sind überaus Glücklich, die Anschaffung hat sich sehr gelohnt.
Leider konnten unsere Wünsche zum Schluss nicht vollumfänglich umgesetzt werden, sodass wir uns anderweitig umsehen mussten.