/Bavaria/Fachhandel für Küchenbedarf

ASMO KÜCHEN Unterhaching

Grünwalder Weg 23, 82008 Unterhaching, Deutschland

ASMO KÜCHEN Unterhaching
Fachhandel für Küchenbedarf
4.4
74 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3J44+9F Unterhaching, Deutschland
+49 89 6129060
asmo.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–16
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Coralle See
Coralle See2 vor Jahren
Meine Erfahrung zeigt FINGER WEG! Siehe unten: Schlechter Service und Unfähigkeit par excellence! Es wurde auch vergessen einen Abwasseranschluss zu planen…und das fällt jetzt erst auf wegen dem Wasserschaden… 🤬
Ein professionelles Küchenteam hätte das erwähnt und eingeplant!!! ASMO aber nicht.. wir sind sprachlos!

Die Küchen sind ja nicht günstig, aber so viele Probleme mit der Lieferung, Service, Erreichbarkeit, Fehler bei der Planung, Fehlende Kommunikation… aus unserer Erfahrung mit ASMO Küchen raten wir dringend ab unsere Küche hat über 7 Monate zur Fertigstellung gebraucht uns auch nur, weil wir „dran geblieben“ sind. Der im Kommentar von ASMO geschriebener enger Kontakt fand nicht statt. Wir sind denen regelrecht hinterher gelaufen und nur nachdem man die identische Kühl-/Gefrierkombi mit 2-3 Liefertagen auf einer anderen Online Plattform kaufen konnte sind die wach geworden… was für ein Kundenservice! Nach über 7 Monaten ist unsere Küche (Mitte Dezember’22) endlich komplett…..

- - - - - - - - - - -

Mai 2022: wir warten seit über 2 Wochen, dass sich jemand meldet (nach der Steinplattenmontage) zur Montage der restlichen Küchenschränke. Alle 5(!) Versuche der Kontaktaufnahme gingen ins leere bzw. nur die Kollegen, die man ans Telefon bekommt leiten intern nur Emails weiter ohne dass sich jemand bei uns meldet.. ganz zu schweigen von der katastrophalen Liefersituation. Es wurde vor einem Jahr alles bestellt und es ist fraglich, wann unser Kühlschrank und Backofen geliefert wird! Da gab es noch keinen Ukraine Krieg… Auch unsere Versuche nach einer Alternativlösung wurde nicht weiter verfolgt mangels Kooperation und Kapazität. Einzig ein Kühlschrank-Leihgerät wurde uns vor einer Woche versprochen… aber das haben wir auch noch nicht… wir werden nächste Woche unseren Anwalt einschalten!!

Nachtrag (1.7.2022): die restlichen Hängeschränke wurden montiert und wir haben einen Leihkühlschrank bekommen. Fehlt nur noch der Backofen, Kühlschrank und die L-Blende neben den Hängeschränken..

Nachtrag (14.7.2022): wir warten leider immer noch auch die beiden fehlenden Elektrogeräte und die Fertigstellung der Abdeckung bei den Hängeschränken. Zusätzlich wurde uns mitgeteilt dass uns jemand anruft der einen Termin ausmacht, um zumindest die fehlenden Arbeiten wie korrekte Montage der Blende unten und die Abdeckung neben den Hängeschränken fertig stellt. Wir sind echt enttäuscht und fühlen uns verar**** weil sich niemand von Asmo bei uns meldet (eine enge Abstimmung findet nicht statt)!! Auf unsere Fristsetzung wurde nur geantwortet, dass diese nicht akzeptiert wird. Wir werden rechtliche Schritte einleiten.. Küche wurde vor über einem Jahr bestellt und hat knappe 40.000 EUR (inkl. Platte) da wünscht man sich eine bessere Kundenbetreuung wie z.B. IKEA und Co..

Nachtrag (14.9.2022): gestern kam endlich der Backofen-Dampfgarer-Kombi an und es wurden die Trafos für die Hängeschrank-Lichter eingebaut. Voller Freude über den Ofen (Kühl-Gefrierkombi fehlt immer noch!) haben wir am Abend Fisch im Ofen gemacht. Voller Entsetzen und ja es ist Ärger! haben wir gesehen, dass eine ~1,5 Liter Pfütze sich gebildet hat und immer größer geworden ist… ausgehend vom Ofen. Das ist ja der Oberhammer! Gleich den Ofen ausgeschaltet und mit 8 Lappen versucht das Dilemma zu beheben. Leiste abgenommen, damit alles trocknen kann. Heute früh gleich bei Asmo angerufen jemanden vorbei zu schicken. Leider ist kein Service Manager erreichbar oder man wird mit später ruft jemand zurück vertröstet. ES HAT auch 9h später keiner zurück gerufen…. Langsam reicht es……….
Nachtrag (15.9.2022): wir konnten ASMO erreichen… das Abwasser des Dampfgarers wurde nicht angeschlossen, da falsch geplant worden ist und kein Abwasseranschluss vorhanden ist und eine Verlängerung notwendig ist bis zum Spülenanschluss. Das wurde uns nicht mitgeteilt. Der Service Mann ist einfach weg ohne ein Wort dazu zu verlieren.. so geht man bei ASMO also mit Kunden um? Um einen Termin muss man auch betteln bis wer kommt und 5 mal anrufen….
Uwe Daferner
Uwe Daferner2 vor Jahren
Wir haben bei ASMO Küchen in Unterhaching eine neue Küche gekauft. Ich kann nur sagen, dass wir von der 1. Beratung, über die Ausmessung vor Ort, die Lieferung durch eine separate Spedition bis hin zum Küchenmonteur absolut glücklich sind. Alles Termine wurden frühzeitig abgestimmt und 100% ´ig eingehalten. Der Aufbau verlief Danke des hervorragenden Monteurs und der klasse Vorbereitung absolut professionell.
Wir sind überaus Glücklich, die Anschaffung hat sich sehr gelohnt.
Rudolf Brandl
Rudolf Brandl2 vor Jahren
Beste Adresse für Käufer einer neuen Küche. Sehr gepflegt und top geschultes, freundliches Personal. Empfehlenswert!
Reiner Segl
Reiner Segl2 vor Jahren
Nach 25 Jahren ist unsere ASMO-Küche voll funktionsfähig, nur die Gebrauchspuren und die Farbe der Frontflächen haben etwas nachgelassen. Wenn man zufrieden ist, spricht alles dafür, wieder eine ASMO-Küche zu kaufen. Wir haben uns bei mehreren Küchenherstellern Angebote eingeholt. Die Wahl viel wieder auf ASMO. Die Gründe: freundliche und kompetente Beratung. Hochwertige Qualität der Möbel. Pünktliche Lieferung und Einbau durch einen sehr freundlichen und professionellen Küchenbauer. Mittlerweile benutzen wir die neue Küche schon mehrere Monate, wir sind vollkommen zufrieden und fühlen uns sehr wohl in unserer neuen Küche. Der Kundenservice ist auch nach dem Einbau stets sehr zuverlässig und jederzeit ansprechbar. Was uns besonders beeindruckt hat, ist die schnelle Nachbesserung für unsere Sonderwünsche, gewünschte Ergänzungen nachzurüsten. Alles in allem können wir das Küchenstudio von A-Z uneingeschränkt empfehlen. Wir fühlen uns als Kunde sehr wohl und haben stets das Gefühl, dass man uns versteht und Wert darauflegt, erstklassigen Service zu bieten. Danke an die Mitarbeiter von ASMO!
Max Man
Max Man2 vor Jahren
Sehr freundliche Beratung und nahezu unendliche Auswahl.
Leider konnten unsere Wünsche zum Schluss nicht vollumfänglich umgesetzt werden, sodass wir uns anderweitig umsehen mussten.
Michael K.
Michael K.2 vor Jahren
Perfekte Beratung durch Herrn Puritscher. Er hat mit und für uns eine neue Küche geplant. Wusste auf alle Fragen eine geeignete Lösung und hat durch seine Erfahrung die für uns passende Küche kreiert. Die Küche wird in ca. 4 Monaten eingebaut. Ich werde berichten.
Doris Popp
Doris Popp2 vor Jahren
Unfassbar! Ein grottenschlechter Service - wir haben nach einem Plan B gefragt, weil die Elektrogeräte nicht lieferbar sind. Antwort des Mitarbeiters: das ist ja bekannt, das ist Pech, da kann man nichts machen. Wir haben die Geräte vor 1 1/2 Jahren gekauft - und das ist jetzt der Kundenservice??? Angelegenheit geht jetzt zum Anwalt.
Andreas Berg
Andreas Berg2 vor Jahren
Wir haben eine sehr positive Erfahrung gemacht! Unsere Küche haben wir vor 2 Jahren hier gekauft und uns dabei von Herrn Puritscher beraten lassen. Wir haben uns von mehreren namhaften Küchenanbietern Angebote machen lassen, aber die Beratung, die wir hier erfahren haben war mit Abstand die Beste! Wohl auch weil der Berater als ehemaliger Bäcker genau wusste, wie eine Küche sinnvoll aufgeteilt sein muss :-) Warum schreibe ich die Bewertung erst jetzt nach 2 Jahren? Weil ich Asmo nochmals kontaktiert habe, da ich gerne ein zusätzliches Element bestellten wollte (ein Kleinteil) und es mir tatsächlich kostenfrei zugesandt worden ist! Ich bin echt begeistert. Ich kann nur jedem empfehlen, der eine neue Küche kaufen will, sich hier beraten zu lassen.
Empfohlene Orte