/Lower Saxony/Fachhandel für Bodenbeläge

Hammer Fachmarkt Oldenburg

Nadorster Str. 290, 26125 Oldenburg, Deutschland

Hammer Fachmarkt Oldenburg
Fachhandel für Bodenbeläge
3.6
264 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
568H+Q8 Oldenburg, Deutschland
+49 441 3800387
hammer-zuhause.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Andreea Feraru
Andreea Feraru2 vor Jahren
Naja. Als wir im Geschäft waren, war kurz ( 30 min) bis 18 Uhr...also Feierabend. Die Beratung war nicht nötig, aber: die hatten keine Zeit der Bodenbelag zu schneiden und... einfach ein unfreundlichen Personal. Egal ob ist es kurz bis Feierabend, der Kunde bleibt Kunde und die Freundlichkeit in diesem Beruf ist es wichtig.
Olaf Biester
Olaf Biester2 vor Jahren
Nicht der preisgünstigste Laden, aber man wird gut beraten. Ich habe mir dort schon oft farbige Wandfarbe mischen lassen. Die große Auswahl an Farben und die Qualität haben mich überzeugt.
Helmut Bastian
Helmut Bastian2 vor Jahren
Großer Parkplatz und gut zu erreichen. Kein Baumarkt sondern ein Einrichtungshaus.
Sanitärausstellung ist zu klein und macht hier keinen Sinn. Schöne Muster und wenn man Beratung sucht findet man welche.
Dominik Stahmer
Dominik Stahmer2 vor Jahren
Fachmännische Beratung zu Farben, Bodenbelägen usw. Top Service und super freundlich
Andrea Israel
Andrea Israel2 vor Jahren
Kompetende Beratung. Hausbesuch klappte relativ schnell. Bestellung aufgegeben, nun sind wir gespannt auf das Ergebnis!
Dennis
Dennis2 vor Jahren
Wollte nach einem Bett schauen, es gab kaum Auswahl und trotz fast leerem Laden kein Mitarbeiter zum ansprechen. Außer den drei bis vier Mitarbeitern die im Eingangsbereich miteinander sich unterhalten haben. Hm. Wirkte dadurch ziemlich unrund und uninterrsiert.
Ralf
Ralf2 vor Jahren
Ich kaufe recht oft dort ein, weil ich in unmittelbarer Nähe lebe.
Für normale Dinge ist der Laden auch ok.
Braucht man aber eine Beratung, dann wird es es schwierig.
Entweder sind die Verkäufer mit sich selber beschäftigt oder sie stehen in Grüppchen zusammen und möchten nicht gestört werden.
Mit anderen Worten....für eine Rolle Tapete kann man dort hinfahren, wird es umfangreicher, sollte man lieber zu einem Fachmarkt MIT Beratung fahren.
Das Tapfere Inderlein
Das Tapfere Inderlein2 vor Jahren
Joa, so kann man sich die Kunden auch vom Hals halten und dann die fehlenden Umsätze auf Obi und Co. schieben. Was für ätzende Mitarbeiter, ich wurde selten so lustlos und unfreundlich beraten.
Ich hatte um eine Beratung für Plissees gebeten. Beratung kann man das, was dort geleistet wurde, wohl kaum nennen. Preise rausgesucht, Muster hingelegt und jede Nachfrage mehr oder weniger genervt beantwortet. Bei einer guten Beratung muss man den Mitarbeitern nicht alles aus der Nase ziehen. Ferner finde ich, dass man den Kunden auch nicht sofort zu einer Entscheidung drängen sollte, es geht immerhin um eine Summe zwischen 350 und 900 €, es ist MEIN Geld und vor allem MEINE Wohnung, um die es geht, da lasse ich mich nicht hetzen.
Nach dieser unschönen Beratung rüber in die Teppichabteilung, um nach einer Übergangsleiste zu fragen. Da wurde es noch schlimmer. Ich sagte beiläufig, dass ich Zubehör bei Obi gekauft habe, da ist der Mitarbeiter direkt ausgeflippt und meinte, da dürfe man nicht kaufen, weil es dort keine Beratung gäbe. Unglaublich frech, da ich bei Obi ja noch nicht mal nach einer Beratung gefragt habe und das, was bei Hammer an Beratung geboten wird, wirklich unterirdisch ist. Ich muss mich als Kunde nicht so herablassend behandeln lassen. Ich entscheide dann nämlich auf dem Heimweg, dass ich bei Hammer ganz bestimmt nichts kaufen werde. Mit ein bisschen mehr Freundlichkeit und Engagement hätte ich dort auf jeden Fall Plissees und Leiste gekauft, egal, zu welchem Preis. Weil das Geschäft bei mir in der Nachbarschaft ist und man die Locals durchaus unterstützen sollte.
Unter diesen Voraussetzungen lasse ich mein Geld jedoch lieber woanders, auch wenn es dann teurer wird.
Zudem war mein Freund vor einer Woche ebenfalls in dem Geschäft und hatte Ähnliches berichtet. Scheinbar wird dort jeder Kunde unfreundlich behandelt. Absolut inakzeptabel.
Empfohlene Orte