Masters Profi Center Andreas Otte e.K.
Baeyerstraße 2, 24536 Neumünster, Deutschland
4
76 Bewertungen
8 Kommentare
3XXH+PF Neumünster, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–17
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–17
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–17
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Nach einer ausgiebigen Beratung durch Herrn Otto, wurde mir diese Anlage als "Top Produkt" für mein Auto empfohlen.
Heraus kam eine Investition von 700€ für eine völlig unpassende Anlage. Rückbau wurde angeboten, konnte aber aufgrund einer Reise nicht angenommen werden. Bis auf 60€ Rückerstattung kein weiteres Entgegenkommen.
Für 640€ habe ich u.a. das bekommen:
- Armatur macht laute Knarzgeräusche schon ab geringer Lautstärke (im Beratungsgespräch wurde auf Nachfrage geantwortet, dass dies nicht passieren wird)
- Centerspeaker ist am ersten Tag "durchgeknallt", da nicht abgeklemmt und nicht für für die neue Anlage passend (ein Ersatz wurde nicht angeboten)
- Extreme Unausgewogenheit des Klangs (betrifft Höhen, Mitten und Bässe - Lieder werden dadurch verändert wiedergegeben)
- Bluetoothverbindung reduziert Klangquallität zudem extrem (kein Hinweis im Beratungsgespräch dass dies in der Art möglich sein könnte)
....es macht einfach keinen Spaß mehr im Auto Musik zu hören.
Wenn man kompetent beraten hätte und sich ausreichend auskennen würde, hätte dieser Einbau nicht stattgefunden.
(Das ganze TÜV Problem war im März 2020 aber ich habe erst jetzt die Zeit gefunden die Bewertung zu schreiben)
Die Beratung sowie die Qualität der Arbeiten waren ausgezeichnet. Demnächst wieder gerne. Ich kann das "Master Profil Center " nur weiterempfehlen.
Ich bin dann nach ca. 10min zum Tresen rein. Ein älterer Mitarbeiter hat dann das Gespräch übernommen und mir erklärt, was alles zu machen wäre und dass alleine ohne Ein Radio für Teile wie Blende und Ausbau mind. 500€ fällig werden. Alleine der Ausbau würde 4h benötigen. Ich sagte darauf, dass ich doch extra eine mail mit Foto und Modell des Fahrzeugs geschickt habe und warum dann so ein Termin mit mir gemacht wurde. "Tja, da hat der junge Kollege wohl ein Fehler gemacht".
Fazit: Kommunikation ist alles. Möglicherweise eine fähige Werkstatt, aber so nicht. Es ware die überflüssigste Stunde meines Lebens und 30km im Regen mit meinen frisch gewaschenen Mercedes SL.
Ich bin absolut sauer 😡😡😡😡😡